Hi@all, mein F-350 hat Gewichtsprobleme ;)

Diskutiere Hi@all, mein F-350 hat Gewichtsprobleme ;) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hi mädels:) und jungs;), mein kleiner :panzer: ( F-350 / Bj. 2000 ;) braucht n' Auflastbescheinigung ; wiegt fast 3,5 to ( zul. Gesamtgewicht 3,5...

1. #1 supipupi, 19.12.2010
    supipupi

supipupi Neuling

Fahrzeug:
    F350
    Hi mädels:) und jungs;),

mein kleiner :panzer: ( F-350 / Bj. 2000 ;) braucht n' Auflastbescheinigung ;
    wiegt fast 3,5 to ( zul. Gesamtgewicht 3,5 to :( )
    ein paar jungs;) und mädels:) geladen - schwupps Gewichtsprobleme :zunge1: :ausrufezeichen:
    Freue :gluecklich: mich auf euch, und bin für jede Diat :elephant: dankbar .

LG :winken: :hintern: pipi :hintern2: (:boobs: pupi :kuss:)

PS.: Bleibt sauber :teufel2: :engel: :teufel: :angel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 19.12.2010
    tradorus

tradorus Guest

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

LG Martin

4. Dome

Dome Guest

So viele Smileys in einem Post :verdutzt:
    Hallo und herzlich willkommen im Forum :winken:

5. #4 MArtin.Ford.Focus, 19.12.2010
    MArtin.Ford.Focus

MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    Vielleicht das falsche Auto für deine Anwendung ? :lol: Naja, den Tankwart wirds freuen :freuen2::freuen2:

Was glaubst du denn selber welche Teile man weglassen könnte ? :gruebel: Würd mich echt mal interessieren.

6. #5 Ford*Racing, 19.12.2010
    Ford*Racing

Ford*Racing Forum As

Fahrzeug:
    Focus mk1 tdci 115ps
    Herzlich willkommen
    Hau die sitze raus weniger Gewicht und du brauchst keinen mehr mitnehmen. Haha ne Scherz.
    Hmm hast du eine Sattelplatte drauf? hat bei uns einer
    Ahk abbauen
    Bullenfänger?
    Kampfbeleuchtung auf dem Dach?

7. snaxxx

snaxxx Motorsport für alle ;-)

Fahrzeug:
    2x Essi RS 2000 (MK 5)
    elektrische Fensterheber raus mechanische rein, türverkleidungen ab, scheiben gegen makrolanscheiben tauschen, schalensitze verbauen aus carbon, klimaanlage weg, unterbodenschutz entferenen, heckklappenschloss raus, dämmatten raus, wenn automatikgetriiebe umbau auf schaltgetriebe, kleinerer Tank, Türen aus Aluminium, Dach aus Kevlar, Motorhaube und Heckklappe aus GFK, Kotflügel aus GFK, Seitenschweller Weg, Magnesium Felgen

jaaaa jetzt haste n Rallye Auto:lol:

8. #7 Fordbergkamen, 20.12.2010
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

...und nicht vergessen:
    Helium in die Reifen!
    MfG
    Dirk

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Ford*Racing, 20.12.2010
    Ford*Racing

Ford*Racing Forum As

Fahrzeug:
    Focus mk1 tdci 115ps
    aber bitte auch in das ersatzrad. Interessante sache. Würde mich mal interessieren wieviel KG oder nur Gramm das bringt. Vielleicht hebt der sogar ab hahahaha

11. #9 Mondifan, 20.12.2010
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

herzlich willkommen in ford forum

MFG Mondifan

Thema:

Hi@all, mein F-350 hat Gewichtsprobleme ;)

Die Seite wird geladen...

Hi@all, mein F-350 hat Gewichtsprobleme ;) - Ähnliche Themen

1. Hi, bin die Neue

Hi, bin die Neue: Hallo Gemeinde, ich komme aus 75428 Illingen, bin schon etwas älter, aber deswegen nicht weniger verrückt :lol::lol: ne Frau und verheiratet....
  2. All-Terrain Reifen

All-Terrain Reifen: Guten Morgen.. hat jemand schon Erfahrung mit All-Terrain Reifen gesammelt ? (Fahreigenschaften, Lautstärke und wie sind die im Winter?)
  3. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Zündspule Beru ZS 350 oder ZS 387 ?

Zündspule Beru ZS 350 oder ZS 387 ?: Hallo, ich suche eine Zündspule. Es gibt von Beru die ZS 350 und ZS 387, doch laut deren Homepage, endet der Fusion bei 2008. Weiß jemand was da...
  4. Ford F-150 Klimakondensator

Ford F-150 Klimakondensator: Moin Leute, Hat jemand eine Bezugsquelle für nen Klimakondesator von einem 2004er F-150? Grüße
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl

Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl: Hallo zusammen, habe jetzt seit gut nen halben Jahr einen FL ST als normalen 5-Türer. Zuvor einen normalen 1.6EB vFL auch als 5 Türer, hatte beim...