Hi @ all oder besser....

Diskutiere Hi @ all oder besser.... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Servus, griaß Eich miteinand. Wie das Servus schon vermuten läßt, komme ich aus Bayern - genauer gesagt aus der Hallertau. So, nun zu mir: 48...

  1. Tama

    Tama Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1,8 TDCi, 2004, Diesel 85 kw
    Servus, griaß Eich miteinand.

    Wie das Servus schon vermuten läßt, komme ich aus Bayern - genauer gesagt aus der Hallertau.

    So, nun zu mir:
    48 Jahre alt und seit "Ewigkeiten" (:))FORD Fahrer.

    Mein erster Ford war ein Escort 1,8i Bj. 93 mit 105 PS. Der lief und lief und lief....mit Originalteilen (Motor, Getriebe usw.) knappe 335 TKM!!! :top1::top1::top1:
    An Reparatuen hatte ich nur mal eine Wasserpumpe zu tauschen (...klar in einer FORD-Vertragswekstatt). :freuen2:

    Mein aktuelles Ford ist eine FOCUS Turnier, 1,8 TDCi mit 85 kw. Hab aktuell 125 TKM drau und das Ding rennt und schnurrt dabei wie ein Schweizer Uhrwerk. Bisher -TOI-TOI-TOI- ebenfalls nur Kundendienste. :top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 23.05.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  4. #3 Heffernan, 24.05.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Servus, und herzlich Willkommen hier im FoFo!!

    Tschau Martin
     
  5. #4 Mondifan, 24.05.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  6. #5 Mondi81, 24.05.2010
    Mondi81

    Mondi81 Titanium X ;)

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    Servus,

    Und herzlich willkommen im Forum :top1:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mr. Binford, 24.05.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum :winken:
     
  9. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
Thema:

Hi @ all oder besser....

Die Seite wird geladen...

Hi @ all oder besser.... - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kaufberatung für besseren Sound

    Kaufberatung für besseren Sound: Hallo :winken: ich habe einen Ford Focus "Facelift" BJ 2015 und bin etwas unzufrieden mit der Soundqualität der Standardlautsprecher. Ich würde...
  2. Suche BF Goodrich All Terrain 35x12,5x16,5 für F-250

    BF Goodrich All Terrain 35x12,5x16,5 für F-250: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach min. zwei BF Goodrich All Terrain Reifen in der Größe 35x12,5x16,5 für meinen F-250! Wenn verfügbar, nehme...
  3. Hi, bin die Neue

    Hi, bin die Neue: Hallo Gemeinde, ich komme aus 75428 Illingen, bin schon etwas älter, aber deswegen nicht weniger verrückt :lol::lol: ne Frau und verheiratet....
  4. All-Terrain Reifen

    All-Terrain Reifen: Guten Morgen.. hat jemand schon Erfahrung mit All-Terrain Reifen gesammelt ? (Fahreigenschaften, Lautstärke und wie sind die im Winter?)
  5. Eure Chance den nächsten Focus noch besser zu machen

    Eure Chance den nächsten Focus noch besser zu machen: Hallo Leute, ich bin Student und habe die Möglichkeit eine Bachelorarbeit bei Ford zu schreiben. Da will ich euch unbedingt mit einbeziehen. Meine...