Hi @ all oder besser....

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Tama, 23.05.2010.

  1. Tama

    Tama Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1,8 TDCi, 2004, Diesel 85 kw
    Servus, griaß Eich miteinand.

    Wie das Servus schon vermuten läßt, komme ich aus Bayern - genauer gesagt aus der Hallertau.

    So, nun zu mir:
    48 Jahre alt und seit "Ewigkeiten" (:))FORD Fahrer.

    Mein erster Ford war ein Escort 1,8i Bj. 93 mit 105 PS. Der lief und lief und lief....mit Originalteilen (Motor, Getriebe usw.) knappe 335 TKM!!! :top1::top1::top1:
    An Reparatuen hatte ich nur mal eine Wasserpumpe zu tauschen (...klar in einer FORD-Vertragswekstatt). :freuen2:

    Mein aktuelles Ford ist eine FOCUS Turnier, 1,8 TDCi mit 85 kw. Hab aktuell 125 TKM drau und das Ding rennt und schnurrt dabei wie ein Schweizer Uhrwerk. Bisher -TOI-TOI-TOI- ebenfalls nur Kundendienste. :top1:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 23.05.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  4. #3 Heffernan, 24.05.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Servus, und herzlich Willkommen hier im FoFo!!

    Tschau Martin
     
  5. #4 Mondifan, 24.05.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  6. #5 Mondi81, 24.05.2010
    Mondi81

    Mondi81 Titanium X ;)

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    Servus,

    Und herzlich willkommen im Forum :top1:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mr. Binford, 24.05.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum :winken:
     
  9. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
Thema:

Hi @ all oder besser....

Die Seite wird geladen...

Hi @ all oder besser.... - Ähnliche Themen

  1. Eure Chance den nächsten Focus noch besser zu machen

    Eure Chance den nächsten Focus noch besser zu machen: Hallo Leute, ich bin Student und habe die Möglichkeit eine Bachelorarbeit bei Ford zu schreiben. Da will ich euch unbedingt mit einbeziehen. Meine...
  2. Eure Chance den nächsten Fiesta noch besser zu machen.

    Eure Chance den nächsten Fiesta noch besser zu machen.: Hallo Leute, ich bin Student und habe die Möglichkeit eine Bachelorarbeit bei Ford zu schreiben. Da will ich euch unbedingt mit einbeziehen....
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl

    Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl: Hallo zusammen, habe jetzt seit gut nen halben Jahr einen FL ST als normalen 5-Türer. Zuvor einen normalen 1.6EB vFL auch als 5 Türer, hatte beim...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 welche Reparaturanleitung ist besser?

    welche Reparaturanleitung ist besser?: [IMG] [IMG] Hallo ich habe eine Frage, welche der beiden Reparaturanleitungen ist am besten für den Fiesta Sport S (Ez:2011,134PS) geeignet....
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alternative bessere Kopfstützen hinten? Welche passen? (Holmabstand 7,8cm)

    Alternative bessere Kopfstützen hinten? Welche passen? (Holmabstand 7,8cm): Die hinteren Kopfstützen beim Fiesta JA8 sind eine dermassen Fehlkonstruktion. Man bekommt davon ein Knickstarre, weil man sich nicht richtig nach...