Hi @ all

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Michael_Mondeo_24V, 11.03.2007.

1. #1 Michael_Mondeo_24V, 11.03.2007
    Michael_Mondeo_24V

Michael_Mondeo_24V Guest

Hallo,
    habe erst jetzt das Forum "Vorstellungen" gesehen und möchte die gelegenheit nutzen mich hier auch mal kurz vorzustellen. Ich bin auf dieses Forum gestoßen weil ich große Probleme mit meinem neu erworbenen Mondeo hatte (das erste mal das ich Probleme mit einem Ford habe).
    Also:
    Ich heiße (wie unschwer zu erraten ist) Michael, bin 39 Jahre alt, verheiratet, habe 2 Kids und bin selbständig. Mein Wohnort ist Bad Essen, Landkreis Osnabrück. Ich habe mal vor ewigen Zeiten bei Ford gelernt, konnte aber leider nach der Ausbildung nicht bleiben und bin aus der Branche raus. Ich habe schon einige Ford gefahren (Capri V6, Sierra) und jetzt einen Mondeo MK I, 2,5 l, 24 V. Hatte bisher nie Probleme mit Ford (was man von den div. anderen Fahrzeugen ,VW,Opel,BMW,etc.) nicht behaupten kann. Jedenfalls habe ich hier im Forum sehr gute Tipps bekommen (schonmal Danke dafür :)) und hoffe auch in Zukunft hier Hilfe zu finden.
    Wünsche allen noch einen schönen Tag!
    Gruß
    Michael

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    dann mal willkommen :)

4. #3 petomka, 11.03.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Xervus :winken:

5. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo, willkommen und viel Spass im Forum

6. Sash

Sash Forum Profi

Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Hallo !!!

7. tojo

tojo Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    Herzlich Wilkommen....:) :lol:

8. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Willkommen :D

9. sucoF

sucoF "OP-Schwester" im Dienst

Fahrzeug:
    Ford Focus DYB, Turnier,1,6 TDCi, 115PS, Titan
    Glück auf und herzlich willkommen

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    servus

12. #10 fcspommes, 12.03.2007
    fcspommes

fcspommes Guest

Herzlich Willkommen!:)

Thema:

Hi @ all

Die Seite wird geladen...

Hi @ all - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl

Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl: Hallo zusammen, habe jetzt seit gut nen halben Jahr einen FL ST als normalen 5-Türer. Zuvor einen normalen 1.6EB vFL auch als 5 Türer, hatte beim...
  2. Hi aus der Oberpfalz

Hi aus der Oberpfalz: Servus , mein Name ist Mario ,ich komme aus der Oberpfalz und bin seit kurzem ein Besitzer eines Ford Ranger Wildtrak 3,2 Auto Bj .2016, in der...
  3. Hi...

Hi...: so...kurze Vorstellung... Als ehemalige VW-Überzeugte, habe ich dieses Thema nun hinter mir gelassen... Starte jetzt neu mit ford.... Seit...
  4. Hi bin der Neue aus Dortmund

Hi bin der Neue aus Dortmund: Hallo Leute wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Danny bin 32 und komme aus Dortmund, momentan fahre ich noch einen umgebauten 94 Mondeo der...
  5. Hi

Hi: Hi, bin schon seit 3 Jahren Besitzer eines Ford Focus Turnier TDCI 2.0 Bj: 2009. 130000km Habe mich heute hier angemeldet, weil ich den ganzen...