Hi @ all

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Michael_Mondeo_24V, 11.03.2007.

1. #1 Michael_Mondeo_24V, 11.03.2007
    Michael_Mondeo_24V

Michael_Mondeo_24V Guest

Hallo,
    habe erst jetzt das Forum "Vorstellungen" gesehen und möchte die gelegenheit nutzen mich hier auch mal kurz vorzustellen. Ich bin auf dieses Forum gestoßen weil ich große Probleme mit meinem neu erworbenen Mondeo hatte (das erste mal das ich Probleme mit einem Ford habe).
    Also:
    Ich heiße (wie unschwer zu erraten ist) Michael, bin 39 Jahre alt, verheiratet, habe 2 Kids und bin selbständig. Mein Wohnort ist Bad Essen, Landkreis Osnabrück. Ich habe mal vor ewigen Zeiten bei Ford gelernt, konnte aber leider nach der Ausbildung nicht bleiben und bin aus der Branche raus. Ich habe schon einige Ford gefahren (Capri V6, Sierra) und jetzt einen Mondeo MK I, 2,5 l, 24 V. Hatte bisher nie Probleme mit Ford (was man von den div. anderen Fahrzeugen ,VW,Opel,BMW,etc.) nicht behaupten kann. Jedenfalls habe ich hier im Forum sehr gute Tipps bekommen (schonmal Danke dafür :)) und hoffe auch in Zukunft hier Hilfe zu finden.
    Wünsche allen noch einen schönen Tag!
    Gruß
    Michael

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    dann mal willkommen :)

4. #3 petomka, 11.03.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Xervus :winken:

5. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo, willkommen und viel Spass im Forum

6. Sash

Sash Forum Profi

Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Hallo !!!

7. tojo

tojo Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    Herzlich Wilkommen....:) :lol:

8. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Willkommen :D

9. sucoF

sucoF "OP-Schwester" im Dienst

Fahrzeug: