hi all

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Albert1960, 16.12.2014.

1. #1 Albert1960, 16.12.2014
    Albert1960

Albert1960 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    möchte mich vorstellen,
    bin aus Nähe Koblenz und fahre ein Ford Fiesta.
    freue mich das ich euch gefunden habe!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

Thema:

hi all

Die Seite wird geladen...

hi all - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl

Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl: Hallo zusammen, habe jetzt seit gut nen halben Jahr einen FL ST als normalen 5-Türer. Zuvor einen normalen 1.6EB vFL auch als 5 Türer, hatte beim...
  2. Hi aus der Oberpfalz

Hi aus der Oberpfalz: Servus , mein Name ist Mario ,ich komme aus der Oberpfalz und bin seit kurzem ein Besitzer eines Ford Ranger Wildtrak 3,2 Auto Bj .2016, in der...
  3. Hi...

Hi...: so...kurze Vorstellung... Als ehemalige VW-Überzeugte, habe ich dieses Thema nun hinter mir gelassen... Starte jetzt neu mit ford.... Seit...
  4. Hi bin der Neue aus Dortmund

Hi bin der Neue aus Dortmund: Hallo Leute wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Danny bin 32 und komme aus Dortmund, momentan fahre ich noch einen umgebauten 94 Mondeo der...
  5. Hi

Hi: Hi, bin schon seit 3 Jahren Besitzer eines Ford Focus Turnier TDCI 2.0 Bj: 2009. 130000km Habe mich heute hier angemeldet, weil ich den ganzen...