hi ich bin 21jahre alt und komme aus brb (nähe berlin) ich fuhr eine supra...habe mir aber jetzt einen 87er Xr3i cabrio zugelegt. naja als erstes auf der heimreise kahm das getriebe und die kupplung..jetzt aber wieder ok. jetzt bin ich gerade beim entrosten und spachteln...denn er bekommt nen neulack. hier mal 2 bilder naja er ist tiefer lauter und schicke felgen. ich suche noch schweller, eine beifahrertür, tankdeckel, schlosssystem (kofferraum alles vom schloss), weisse blinker. mal sehn wie lange ich puzzeln muss ich hoffe hier geht es ab
schau mal hier: hi @ all. Dort wird jeder fündig! Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Hi Sar... Ich komme auch (aus fast deiner Nähe) KY ! Grüß dich mal schnell hiermit :wink: Wohne jetzt bei Stuttgart Wie es hier bei mir mit dem Umbau aussieht kannste ja mal an*linken*. Tuning ist wie nen Haus bauen,man hat immer was am werkeln aber das ist ja das schöne daran!!! Viel Spaß hier und an deinem Ford(le)
hi, danke für die netten begrüssungen. 8) naja mal sehn. ich will nett doll tunen. halt nur alles wieder im traum zustand bringen. Nur halt mit ersatzteilen sieht es ein bischen mager aus :cry:
ach ein wunder schönes hallo von mir hatte mir auch ne neue karre gekauft und leider jetzt erst festgestellt das der kommplett voll rost ist baue gerade die teile bei mir dran also ein tip GUCK ÜBERALL NACH ROST die karre kann den überall haben glaube mir aber trotzdem noch VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEL SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS
rost kenn ich auch jetzt danke danke das mit dem rost bei mir auch, dachte naja das bisschen...aber jetzt ist das auto schwarz und weiß-rosa (wegen spachtel halt) schaut lustig aus :shock: kommt aber die woche noch neuer lack :wink:
danke. heute bekam es hinten 30mm spurplatten und gitter motorhaube. + neue kerzen, neues öl. und getriebe öl neu. bald: weiße blinker. neulack. 28er momo. und ne neue tür+ stoßstangen vo-hi. :shock: