Hi, alle zusammen

Diskutiere Hi, alle zusammen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Daniel, bin 26 Jahre jung und Kfz Meister. Zu meinem Import-Fiesta (Made in Valencia) bin ich...

1. #1 EinseinserVergaser, 12.12.2010
    EinseinserVergaser

EinseinserVergaser Guest

Dann will ich mich auch mal vorstellen.

Ich heiße Daniel, bin 26 Jahre jung und Kfz Meister.
    Zu meinem Import-Fiesta (Made in Valencia) bin ich durch Zufall gekommen, eigendlich wollte ich nie einen :rotwerden:
    Meine Schwiegeroma ist 80 geworden und gab ihn freiwillig ab. Nachdem ich bemerkt hatte das er fast 0 Rost hatte, konnte ich nicht nein sagen. Ansonsten wäre er zum Autoali auf die Fähre nach Timbuktu gegangen...

Hobbymäßig baue ich noch nebenher einen Trabant Kombi auf, mit 2-Takt Wartburgmotor und Scheibenbremse ringsherum (Fährt sogar schon :boesegrinsen: ). Als gebürtiger Sachse ist das eine Verpflichtung:lol:

Da ich sehr gerne Restauriere, habe ich auch noch 4 Simsons in meinem Fuhrpark. Sind aber alle schon fertig und fahrbereit.
    Das Alltagsauto ist ein Corolla letzer Baureihe, da ich in der Freizeit nicht auch noch viel Reparieren will ;)

Freue mich schon nette Leute kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen, denn auch ich weiß nicht immer alles!

Gruß und schönen Sonntag

Daniel

2. #2 tradorus, 12.12.2010
    tradorus

tradorus Guest

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

LG Martin

3. #3 Mondifan, 12.12.2010
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

herzlich willkommen in ford forum

MFG Mondifan

4. #4 EinseinserVergaser, 12.12.2010
    EinseinserVergaser

EinseinserVergaser Guest

Hey,

vielen Dank Ihr beiden!

Lauschiges Plätzchen hier! :kaffee:
    Bin schon fleißig am Suche benutzen

Gruß

Daniel

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen :)

6. #6 ratte01, 13.12.2010