Hi, alle zusammen

Diskutiere Hi, alle zusammen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Daniel, bin 26 Jahre jung und Kfz Meister. Zu meinem Import-Fiesta (Made in Valencia) bin ich...

1. #1 EinseinserVergaser, 12.12.2010
    EinseinserVergaser

EinseinserVergaser Guest

Dann will ich mich auch mal vorstellen.

Ich heiße Daniel, bin 26 Jahre jung und Kfz Meister.
    Zu meinem Import-Fiesta (Made in Valencia) bin ich durch Zufall gekommen, eigendlich wollte ich nie einen :rotwerden:
    Meine Schwiegeroma ist 80 geworden und gab ihn freiwillig ab. Nachdem ich bemerkt hatte das er fast 0 Rost hatte, konnte ich nicht nein sagen. Ansonsten wäre er zum Autoali auf die Fähre nach Timbuktu gegangen...

Hobbymäßig baue ich noch nebenher einen Trabant Kombi auf, mit 2-Takt Wartburgmotor und Scheibenbremse ringsherum (Fährt sogar schon :boesegrinsen: ). Als gebürtiger Sachse ist das eine Verpflichtung:lol:

Da ich sehr gerne Restauriere, habe ich auch noch 4 Simsons in meinem Fuhrpark. Sind aber alle schon fertig und fahrbereit.
    Das Alltagsauto ist ein Corolla letzer Baureihe, da ich in der Freizeit nicht auch noch viel Reparieren will ;)

Freue mich schon nette Leute kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen, denn auch ich weiß nicht immer alles!

Gruß und schönen Sonntag

Daniel

2. #2 tradorus, 12.12.2010
    tradorus

tradorus Guest

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

LG Martin

3. #3 Mondifan, 12.12.2010
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

herzlich willkommen in ford forum

MFG Mondifan

4. #4 EinseinserVergaser, 12.12.2010
    EinseinserVergaser

EinseinserVergaser Guest

Hey,

vielen Dank Ihr beiden!

Lauschiges Plätzchen hier! :kaffee:
    Bin schon fleißig am Suche benutzen

Gruß

Daniel

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen :)

6. #6 ratte01, 13.12.2010
    ratte01

ratte01 Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    willkommen von einem randsachse

7. #7 EinseinserVergaser, 18.12.2010
    EinseinserVergaser

EinseinserVergaser Guest

Sächsiche Grüße zurück! :)
    Die Signatur von Dir gefällt mir Ratte!

So, ich geh jetzt mal 94er Rückspiegel anschrauben:abrocken3:

Schönes WE

Gruß

Daniel

Thema:

Hi, alle zusammen

Die Seite wird geladen...

Hi, alle zusammen - Ähnliche Themen

1. Biete Sitze Sitzanlage vo/ hi Focus MK 3 passen für VFL und FL

Sitze Sitzanlage vo/ hi Focus MK 3 passen für VFL und FL: Aus 2012 er Focus MK 3 Turnier Trend passen auch in die 5 türige Limousine 55 TKM Sitzleistung NR und Tierfrei Vordersitze beide mit...
  2. Hallo alle zusammen

Hallo alle zusammen: Ich habe mich hier heute angemeldet. Mein Auto ist ein Ford C-Max Baujahr 11.2016 mit Sync3. Habe schon ein wenig gelesen hier und hätte gern mal...
  3. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo zusammen. Wir könnten mal eure fachliche Hilfe gebrauchen. Unser bislang sehr zuverlässiger cougar 2 l 16v will nicht mehr. Er ist wären...
  4. Hi

Hi: Ich bin Debby 19 Jahre alt und habe einen Fiesta von 1999. Er hat 75 PS und soll optisch aufgewertet werden. Ich wohne in Schleswig-Holstein. Ich...
  5. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Ich heiße Ulf und komme aus dem Raum Unna bei Dortmund, ich hoffe hier gleichgesinnte Selbstschrauber zu treffen und Erfahrungen auszutauschen.