hi an alle forum-mitglieder

Diskutiere hi an alle forum-mitglieder im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; hi an alle, ich wollt mich ma vorstellen, ich heiße Dennis, bin 20 jahre alt und wohne in Köln. Ich fahr nun etwas mehr als 2 jahre einen...

1. #1 Gamma1212, 23.12.2010
    Gamma1212

Gamma1212 Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    hi an alle,

ich wollt mich ma vorstellen, ich heiße Dennis, bin 20 jahre alt und wohne in Köln.

Ich fahr nun etwas mehr als 2 jahre einen knallroten fiesta bj. 96 mit ner 1.1 maschiene:rotwerden:

naja ich hoffe ihr könnt bei meinen fragen helfen die ich bestimmt ma haben werde
    :top1:

gruß aus köln

Gamma1212

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 23.12.2010
    tradorus

tradorus Guest

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

LG Martin

4. Karlo

Karlo Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Kombi III BWY, 2002, 2.0 TDCI
    Auch ich heiße Dich Herzlich Willkommen!

Gruß Karlo :bier:

Thema:

hi an alle forum-mitglieder

Die Seite wird geladen...

hi an alle forum-mitglieder - Ähnliche Themen

1. Ich bin auch n neues Mitglied hier

Ich bin auch n neues Mitglied hier: Wollte mich nur mal kurz vorstellen hier, bin der Chris 36 aus Oberfranken und stolzer Besitzer eines Focus Mk2 Bj,2006 den ich seit 2009 habe und...
  2. Hi, bin die Neue

Hi, bin die Neue: Hallo Gemeinde, ich komme aus 75428 Illingen, bin schon etwas älter, aber deswegen nicht weniger verrückt :lol::lol: ne Frau und verheiratet....
  3. Neues Mitglied mit alter Transe

Neues Mitglied mit alter Transe: Hallo Leute seit 55 Jahren heiße ich Karl und bin Fan vom Transit :cool:. Mein 90/330 FA hat leider die Hufe aufgerissen :ko: . Das heißt es gibt...
  4. Haben wir hier Admins oder Mods vom FFCD Forum?

Haben wir hier Admins oder Mods vom FFCD Forum?: Hallo, seit mehreren Wochen versuche ich im FFCD Forum wieder online zu kommen. Allerdings sind die auf ein neues System gewechselt und das...
  5. Neues Mitglied mit altem Focus

Neues Mitglied mit altem Focus: Hallo, ich komme aus Wien und bin seit ein paar Tagen Besitzer eines Focus Ghia 2001, 1600 ccm, 100 PS, Automatik Baujahr 2001 mit 100.000 km....