Hi aus dem hohen Norden!

Diskutiere Hi aus dem hohen Norden! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Moin moin aus Lübeck! Kurz zu mir: Adam, 31 Jahre, Hobbies: Fussball, Basketball, Schrauben, Architektur und wohl einige andere noch unbekannte...

1. adam!

adam! Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Futura
    EZ12/2000
    1,6 l / 74 KW
    5
    Moin moin aus Lübeck!

Kurz zu mir:

Adam, 31 Jahre, Hobbies: Fussball, Basketball, Schrauben, Architektur und wohl einige andere noch unbekannte Vorlieben :)

Zum Wagen:

Hole den Wagen zwar erst morgen ab, aber folgendes ist schon bekannt:

Ford Focus Futura
    EZ 12/2000
    1,6 l / Schalter
    5 Türer
    64 000 km
    1. Hand (ich somit 2.)

Wagen war ein Schnapper, da weder ne Inspektion, noch Zahnriemen oder sonst was gewartet....steht also alles an! Ich freu mich!

Ebenso freue mich auf dieses tolle Forum!

Gruß!

Adam

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen adam!

3. #3 apfelkoenig, 19.09.2014
    apfelkoenig

apfelkoenig Benutzer

Fahrzeug:
    Ecosport 1,5 Ti-VCT Titanium, BJ 2016
    Moin Moin Adam :)

Thema:

Hi aus dem hohen Norden!

Die Seite wird geladen...

Hi aus dem hohen Norden! - Ähnliche Themen

1. Zu hoher CO2 Ausstoß/Leistungsverlust-HU nicht bestanden

Zu hoher CO2 Ausstoß/Leistungsverlust-HU nicht bestanden: Focus 2 1.6 zu hoher Co2 Ausstoß Hey folks, Ich fahre nen Focus mk2 Sport 1.6l mit 126 PS. Ich hatte ihn wegen eines Blechschadens ein paar...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ruckeln bei hoher Geschwindigkeit > 140km/h

Ruckeln bei hoher Geschwindigkeit > 140km/h: Hallo, bei meinem Ford Focus 1.6 TDCI MkII Bj. 2009, 174000km tritt seit einiger Zeit immer wieder ein Ruckeln auf. Bisher kam das Fehlerbild...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hohe Drehzahl beim Start: Batterie?

Hohe Drehzahl beim Start: Batterie?: Gerade in der kalten Jahreszeit haben es Autos und speziell dessen Batterien ja sehr schwer. Doch ich habe seit dem Winterbeginn und kurz davor...
  4. Hoher Spritverbrauch

Hoher Spritverbrauch: Hallöchen. Habe einen kleinen fofi 2006 1,3 69 PS und hab da ein kleines Problem. Seit ein paar Wochen ist zu beobachten, dass er zwischen 9 und...
  5. Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr

Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr: Hallo Habe einen 2.0 tdci Auf einer längeren fahrt find der Wagen an Leistung zu verlieren und der Verbrauch stieg merkbar an. Er ruckelte beim...