Hi aus der Oberpfalz

Diskutiere Hi aus der Oberpfalz im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Servus , mein Name ist Mario ,ich komme aus der Oberpfalz und bin seit kurzem ein Besitzer eines Ford Ranger Wildtrak 3,2 Auto Bj .2016, in der...

1. #1 Laikajäger, 02.07.2016
    Laikajäger

Laikajäger Neuling

Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 2016, 3,2l Auto
    Servus , mein Name ist Mario ,ich komme aus der Oberpfalz und bin seit kurzem ein Besitzer eines Ford Ranger Wildtrak 3,2 Auto Bj .2016, in der coolen Offroad Orange Farbe. Bin meistens im Pickupforum unterwegs ,werde aber auch hier immer wieder mal reinschauen. Gruß Mario

2. #2 andreas51, 02.07.2016
    andreas51

andreas51 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 DNW 1,8 l TDCI Bj 2004
    Hallo euch allen
    ich bin der Andreas aus NRW Kreis Aachen.
    Ich fahre seit 3,5 jahren einen Ford Focus MK1 DNW TDCI 1,8l mit eigentlich Originalen 100 PS . Jetzt mit 130 PS . :top:Hab ihn mit 119000 km gekauft und hab jetzt 162500 km drauf .
    Die mehr PS hab ich durch Software update machen lassen . War mal als Gutschein und hatte direkt ein paar hundert Euro weniger gekostet .
    Interessante Themen hab ich schon ein paar gefunden . Wie schwächen mit Anhänger im Gebirge wie jetzt im Urlaub geschehen ist .
    Lag wahrscheinlich aber auch am Anhänger mit Auflaufbremse.......:gruebel:
    Ansonsten kann ich nur sagen.......zu meiner Überraschung.............tolles Auto.....................(wer fährt schon Ford ):rofl:

Thema:

Hi aus der Oberpfalz

Die Seite wird geladen...

Hi aus der Oberpfalz - Ähnliche Themen

1. Hi heisse Frank

Hi heisse Frank: Servus bin seit gestern Besitzer eines Mustan GT Bj 94 Cabrio. Komme aus dem Raum Stuttgart.Hoffe der eine oder andere kann mir bei Fragen weiter...
  2. Hi Ford´ler

Hi Ford´ler: bin de micha un ab märz 2020 auch Ford´ler werde dann meinen Ford Focus ST (schwarz) erhalten... zur zeit noch Cupra Leon 280 PP orange......
  3. Hi zusammen...