Hi aus Mettmann

Diskutiere Hi aus Mettmann im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hey. Dann stelle ich mich auch mal als Neuling hier vor. Ich heisse Marc, bin 35 Jahre und fahre seit 3 Jahren einen 99er Focus Kombi 1.8 Zetec....

  1. #1 Baylisstic, 03.10.2011
    Baylisstic

    Baylisstic Neuling

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 1.6 Ecoboost 182ps Titanium Vollauss
    Hey. Dann stelle ich mich auch mal als Neuling hier vor. Ich heisse Marc, bin 35 Jahre und fahre seit 3 Jahren einen 99er Focus Kombi 1.8 Zetec. Komme aus Mettmann.

    Gruß Marc
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen marc!
     
  3. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
Thema:

Hi aus Mettmann

Die Seite wird geladen...

Hi aus Mettmann - Ähnliche Themen

  1. Hi

    Hi: Ich bin Debby 19 Jahre alt und habe einen Fiesta von 1999. Er hat 75 PS und soll optisch aufgewertet werden. Ich wohne in Schleswig-Holstein. Ich...
  2. Türschloss u. Fensterheber hi li ohne Funktion

    Türschloss u. Fensterheber hi li ohne Funktion: Hallo zusammen, fahre einen C-Max aus 2007 (DM2). Kürzlich habe ich festgestellt, dass das Türschloss hinten links nicht mehr auf die...
  3. Hi, bin die Neue

    Hi, bin die Neue: Hallo Gemeinde, ich komme aus 75428 Illingen, bin schon etwas älter, aber deswegen nicht weniger verrückt :lol::lol: ne Frau und verheiratet....
  4. Hi aus der Oberpfalz

    Hi aus der Oberpfalz: Servus , mein Name ist Mario ,ich komme aus der Oberpfalz und bin seit kurzem ein Besitzer eines Ford Ranger Wildtrak 3,2 Auto Bj .2016, in der...
  5. Hi...

    Hi...: so...kurze Vorstellung... Als ehemalige VW-Überzeugte, habe ich dieses Thema nun hinter mir gelassen... Starte jetzt neu mit ford.... Seit...