Hi aus Nümbrecht

Diskutiere Hi aus Nümbrecht im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen, Dann möchte ich mich doch auch gleich mal hier vorstellen. Ich heiße Melanie, komme aus Nümbrecht und bin 31 jahre . seit ca 1...

1. Hexe

Hexe Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj2003, 1.8
    Hallo Zusammen,

Dann möchte ich mich doch auch gleich mal hier vorstellen.

Ich heiße Melanie, komme aus Nümbrecht und bin 31 jahre .
    seit ca 1 Woche fahre ich nun einen Focus, 1.8
    Leider muss ich gestehen das Ford totales neuland für mich ist,
    Da ich die letzten 10 jahre immer nur opelschrauberin war .:rotwerden:
    aber ich hoffe ich werd mich hier schlau lesen können ;)

fals noch fragen sind, nur her damit ;-)

Lg mel

2. Clivi

Clivi Neuling

Fahrzeug:
    Ford B-Max
    Hallo Mel, herzlich willkommen hier im Forum. Bin auch noch nicht so lange hier drin. Aber es gibt viellllllllllllllll zu lesen hier.:top:

3. Maik

Maik Benutzer
    Moderator

Fahrzeug:
    Cougar 2,5L 24V, Galaxy 2,3L 16V
    Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum, ich denke doch das dir hier geholfen wird bei fragen.

Thema:

Hi aus Nümbrecht

Die Seite wird geladen...

Hi aus Nümbrecht - Ähnliche Themen

1. Hi

Hi: Ich bin Debby 19 Jahre alt und habe einen Fiesta von 1999. Er hat 75 PS und soll optisch aufgewertet werden. Ich wohne in Schleswig-Holstein. Ich...
  2. Türschloss u. Fensterheber hi li ohne Funktion

Türschloss u. Fensterheber hi li ohne Funktion: Hallo zusammen, fahre einen C-Max aus 2007 (DM2). Kürzlich habe ich festgestellt, dass das Türschloss hinten links nicht mehr auf die...
  3. Hi, bin die Neue

Hi, bin die Neue: Hallo Gemeinde, ich komme aus 75428 Illingen, bin schon etwas älter, aber deswegen nicht weniger verrückt :lol::lol: ne Frau und verheiratet....
  4. Hi aus der Oberpfalz

Hi aus der Oberpfalz: Servus , mein Name ist Mario ,ich komme aus der Oberpfalz und bin seit kurzem ein Besitzer eines Ford Ranger Wildtrak 3,2 Auto Bj .2016, in der...
  5. Hi...

Hi...: so...kurze Vorstellung... Als ehemalige VW-Überzeugte, habe ich dieses Thema nun hinter mir gelassen... Starte jetzt neu mit ford.... Seit...