Hi aus Siegen

Diskutiere Hi aus Siegen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich bin Peter, 52 Jahre alt und ich fahre einen Ford Transit 2.2 TDCI mit 63KW, der mir momentan große Sorgen bereitet.

1. #1 Peter1969, 04.01.2022
    Peter1969

Peter1969 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit 2.2 TDCI EZ. 2007 63KW/85PS
    Hallo, ich bin Peter, 52 Jahre alt und ich fahre einen Ford Transit 2.2 TDCI mit 63KW, der mir momentan große Sorgen bereitet.

2. Anzeige

schau mal hier: Hi aus Siegen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 westerwaelder, 05.01.2022
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    KugaMK2,FocusVignale FiestaMK1,MK2, XR2i16V
    :willkommen:aus dem Westerwald

4. #3 Caprisonne, 09.01.2022
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    :willkommen: und viel Erfolg beim Probleme lösen
    ein Sorglospacket gibt es hier aber leider auch nicht .

Thema:

Hi aus Siegen

Die Seite wird geladen...

Hi aus Siegen - Ähnliche Themen

1. Der Neue aus dem Rhein-Sieg-Kreis

Der Neue aus dem Rhein-Sieg-Kreis: Hallo ich bin der Matthias und habe mir Letzte Woche einen Kuga 1,5/ 182PS gekauft. Leider dauert es sehr Lage bis der Händler das Fahrzeug...
  2. Ford Clubs im Rhein-Sieg-Kreis

Ford Clubs im Rhein-Sieg-Kreis: Hallo Zusammen, hätte gerne Mal gewusst, ob es im Rhein-Sieg-Kreis noch einen Ford Club oder Verein gibt. Evtl. auch regelmäßige Treffen würden...
  3. Presseportal.de: Ford feiert den Tour de France-Sieg mit Christopher Froome und Team

Presseportal.de: Ford feiert den Tour de France-Sieg mit Christopher Froome und Team: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - Ford feiert den Sieg von Christopher Froome bei der Tour de France sowie den Gesamterfolg der Team Sky-Mannschaft...
  4. Presseportal.de: Ford GT: Le Mans-Sieger ist Star unter den Performance-Modelle von F

Presseportal.de: Ford GT: Le Mans-Sieger ist Star unter den Performance-Modelle von F: Ford-Werke GmbH: Köln / Goodwood (GB) (ots) - - Marino Franchitti und Le Mans-Klassensieger Dirk Müller jagen am Sonntag die GTE-Rennversion des...
  5. Presseportal.de: Rückkehr von Ford nach Le Mans im Zeichen des legendären 1966er-Sieg

Presseportal.de: Rückkehr von Ford nach Le Mans im Zeichen des legendären 1966er-Sieg: Ford-Werke GmbH: Köln/Le Mans (F) (ots) - - Ford Chip Ganassi Racing bereitet sich beim offiziellen Testtag auf dem Circuit des 24 heures auf das...