Hi. Bin der neue hier

Diskutiere Hi. Bin der neue hier im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Wollte mich mal eben kurz vorstellen. Bin der Manu, 39 Jahre aus Düren. Seit einer Woche Besitzer eines 2015 Ford Fiesta Sync Edition. Meinen...

1. Vestry

Vestry Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sync Erition 2015 82PS
    Wollte mich mal eben kurz vorstellen. Bin der Manu, 39 Jahre aus Düren. Seit einer Woche Besitzer eines 2015 Ford Fiesta Sync Edition. Meinen ersten Fiesta, hatte ich von 1999-2001. Es war auch mein erstes Auto gewesen.

Thema:

Hi. Bin der neue hier

Die Seite wird geladen...

Hi. Bin der neue hier - Ähnliche Themen

1. Ein Neuer aus Peine

Ein Neuer aus Peine: Mahlzeit zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen... Ich heisse Maik, bin 36 Jahre alt und komme aus Peine... Ich fahre jetzt schon seit Februar...
  2. Neues Mitglied

Neues Mitglied: Hallo Gemeinde, hoffe das ich die nächsten Tage auch ein Ford (Transit Custom) Besitzer sein werde. Vor der Auslieferung des (Neu) Fahrzeuges (mit...
  3. Hi Ford´ler

Hi Ford´ler: bin de micha un ab märz 2020 auch Ford´ler werde dann meinen Ford Focus ST (schwarz) erhalten... zur zeit noch Cupra Leon 280 PP orange......
  4. Neuen Funkschlüssel inkl. Wegfahrsperre anlernen

Neuen Funkschlüssel inkl. Wegfahrsperre anlernen: [ATTACH] Hallo zusammen.... Ich habe mir gestern einen C-Max von BJ.2008 gekauft. Leider waren nur die beiden o.a. Schlüssel dabei. Nun würde...
  5. Hallo ich bin neu hier

Hallo ich bin neu hier: Hallo Ich bin neu hier, komme aus dem Saarland. Danke für die schnelle Aufnahme.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden