Hi...bin der neue hier..

Diskutiere Hi...bin der neue hier.. im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi an alle. bin nun auch hier mitglied und wollte mich mal vorstellen:bin 23,verheiratet und azubi zum kaufmann im einzelhandel.ich fahre seit...

1. #1 Murmel83, 23.08.2006
    Murmel83

Murmel83 Guest

hi an alle.
    bin nun auch hier mitglied und wollte mich mal vorstellen:bin 23,verheiratet und azubi zum kaufmann im einzelhandel.ich fahre seit dem 14.8.06 nen focus stufenheck mit 100ps bj 00 in silber mit grade 43tkm!habe auch schon schöne borbet x8 graphit in 7j x 16" mit hankook sportreifen in 215er reifen!ein jvc cd is natürlich auch schon drin genau wie canton aktiv-sub und 12x cd wechsler!
    so das wars nun erstmal...sehen bzw lesen uns nun ja noch öfters...fotos folgen auch noch!bis denn, euer neuer 8)

2. #2 petomka, 23.08.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Xervus :D und viel Spaß hier :wink:

3. #3 RS Freack, 24.08.2006
    RS Freack

RS Freack Guest

willkommen :D

4. ST170

ST170 Guest

HEY BIN AB HEUTE NEU HIER BIN EIN MANN FÜR ALLE FÄLLE ARBEITE BEI FORD SCHON ÜBER 15 JAHRE FAHRE SELBER EINEN SCHÖNEN SCHWARZEN ST 170 UND ES MACHT SPASS MIT IHM ZU FAHREN WENN IHR PROBLEME MIT DIESEM ODER ANDERE MODELLE HABT KÖNNT IHE MIHR RUHIG SCHREIBEN

Thema:

Hi...bin der neue hier..

Die Seite wird geladen...

Hi...bin der neue hier.. - Ähnliche Themen

1. Neu im Forum, gleich ne Frage

Neu im Forum, gleich ne Frage: Moin bin neu hier im Forum hab mich angemeldet weil ich für einen Bekannten einen Mondeo reparieren soll Schraube sonst nur Audi und VW Ich...
  2. Hi

Hi: Ich bin Debby 19 Jahre alt und habe einen Fiesta von 1999. Er hat 75 PS und soll optisch aufgewertet werden. Ich wohne in Schleswig-Holstein. Ich...
  3. Div neue schlösser

Div neue schlösser: einige neue schlösser mit neuen schlüsseln abzugeben denke das meiste ist fiesta preis pro stück 25,-€+vers 2x 1034229 96fga18168ac 1x...
  4. Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke

Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke: Hi zusammen, ich hatte heute Gelegenheit den Fiesta beim Händler Probe zu fahren und vielleicht hattet ihr auch schon Gelegenheit dazu und...
  5. Neu hier aus Raum Gummersbach

Neu hier aus Raum Gummersbach: Hallo :) Möchte mich mal kurz vorstellen hier. Mein Name ist Dennis 35 Jahre alt und hab seit 4 Wochen einen Fiesta Titanium 1.6 TDCI von 2009...