Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Hi.. bin neu hier... habe Probleme mit der Lüftung von meinem Mondeo

Diskutiere Hi.. bin neu hier... habe Probleme mit der Lüftung von meinem Mondeo im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Ich habe ein Problem mit der Lüftung von meinem Mondeo 1,8 TD bj. 95. mit Klima. Folgendes: Ich hatte die Lüftung eingeschaltet und sie...

  1. #1 Beowulf, 30.12.2008
    Beowulf

    Beowulf Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Ich habe ein Problem mit der Lüftung von meinem Mondeo 1,8 TD bj. 95. mit Klima.

    Folgendes:

    Ich hatte die Lüftung eingeschaltet und sie Funktionierte einwandfrei. Als ich sie Ausschalten wollte, ließ sich der Knopf nicht mehr bewegen. Wie ich später Festgestellt habe, war der Weiße Stecker hinten am schalter und Das Innenleben vom Schalter verschmort. Habe den Stecker und den Schalter Ausgewechselt, aber jetzt kommt kein Strom mehr an. Habe im Sicherungskasten alle Sicherungen Gewechselt (Habe leider keine Anleitung) und es geht immernoch nicht. Brauche DRINGEN Hilfe, Weil Draußen Kalt ^^.... BITTE....

    MfG Nico
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 30.12.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.296
    Zustimmungen:
    191
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    das Gebläse wird über die Sicherung 37 (30 Ampere) versorgt. Es funktioniert aber nur wenn das Gebläserelais auch schaltet. Dieses hängt an Sicherung 23 (15 Ampere). Zur Sicherheit diese beiden Sicherungen gezielt durchmessen.

    Das Gebläserelais steckt auch im Sicherungskasten, und zwar das dritte von unten (bei aufgeklapptem Kasten). Halte mal einen Finger drauf und schalte dann die Zündung ein. Spürt Du, ob es schaltet?

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 Beowulf, 31.12.2008
    Beowulf

    Beowulf Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank für die Schnelle Antwort.... Hab damit das Problem endlich gelöst...

    An alle: Einen guten Rutsch
     
  5. #4 Mr. Binford, 31.12.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Habe das ganze noch in den Mondeo-Bereich geschoben!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hi.. bin neu hier... habe Probleme mit der Lüftung von meinem Mondeo

Die Seite wird geladen...

Hi.. bin neu hier... habe Probleme mit der Lüftung von meinem Mondeo - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Probleme mit Elektronik

    Probleme mit Elektronik: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier (lese allerdings schon seit Jahren in diesem Forum), hab allerdings nichts passendes gefunden. Meine...
  2. Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  3. Mein dicker macht kleine Probleme

    Mein dicker macht kleine Probleme: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Neue Preisliste 2017

    Neue Preisliste 2017: Hallo an Alle, die es interessiert: seit dem 16.01.2017 gilt eine neue Preisliste. Erste augenscheinliche Änderungen: Neue Ausstattungsvariante...
  5. neue Mittel- und Hochtöner

    neue Mittel- und Hochtöner: Hallo Forum, da bei meinem C-Max langsam die Lautsprecher zu knacken anfangen ( vorallem die Hochtöner), möchte ich jetzt im Winter neue...