Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Hi.. bin neu hier... habe Probleme mit der Lüftung von meinem Mondeo

Diskutiere Hi.. bin neu hier... habe Probleme mit der Lüftung von meinem Mondeo im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Ich habe ein Problem mit der Lüftung von meinem Mondeo 1,8 TD bj. 95. mit Klima. Folgendes: Ich hatte die Lüftung eingeschaltet und sie...

1. #1 Beowulf, 30.12.2008
    Beowulf

Beowulf Benutzer

Hallo, Ich habe ein Problem mit der Lüftung von meinem Mondeo 1,8 TD bj. 95. mit Klima.

Folgendes:

Ich hatte die Lüftung eingeschaltet und sie Funktionierte einwandfrei. Als ich sie Ausschalten wollte, ließ sich der Knopf nicht mehr bewegen. Wie ich später Festgestellt habe, war der Weiße Stecker hinten am schalter und Das Innenleben vom Schalter verschmort. Habe den Stecker und den Schalter Ausgewechselt, aber jetzt kommt kein Strom mehr an. Habe im Sicherungskasten alle Sicherungen Gewechselt (Habe leider keine Anleitung) und es geht immernoch nicht. Brauche DRINGEN Hilfe, Weil Draußen Kalt ^^.... BITTE....

MfG Nico

2. #2 MucCowboy, 30.12.2008
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

das Gebläse wird über die Sicherung 37 (30 Ampere) versorgt. Es funktioniert aber nur wenn das Gebläserelais auch schaltet. Dieses hängt an Sicherung 23 (15 Ampere). Zur Sicherheit diese beiden Sicherungen gezielt durchmessen.

Das Gebläserelais steckt auch im Sicherungskasten, und zwar das dritte von unten (bei aufgeklapptem Kasten). Halte mal einen Finger drauf und schalte dann die Zündung ein. Spürt Du, ob es schaltet?

Grüße
    Uli

3. #3 Beowulf, 31.12.2008
    Beowulf

Beowulf Benutzer

Vielen dank für die Schnelle Antwort.... Hab damit das Problem endlich gelöst...

An alle: Einen guten Rutsch

4. #4 Mr. Binford, 31.12.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Habe das ganze noch in den Mondeo-Bereich geschoben!

Thema:

Hi.. bin neu hier... habe Probleme mit der Lüftung von meinem Mondeo

Die Seite wird geladen...

Hi.. bin neu hier... habe Probleme mit der Lüftung von meinem Mondeo - Ähnliche Themen

1. Probleme mit dem 1.6 Liter Diesel

Probleme mit dem 1.6 Liter Diesel: Hallo, heute lief mein 1.6er TDCI mit einem mal zeimlich unrund und im Innenraum roch es verstärkt nach Abgasen. Bin dann sofort zu meinem...
  2. Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6

Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6: Hallo liebe Ford-Freunde, ich hab ein großes Problem mit meinem Mustang 2010 V6. Keiner kann mir das Fahrzeug auslesen, habt ihr einen Tipp für...
  3. SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB

SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB: Hallo, ich fahre einen 2018er Focus Turnier mit SYNC 3. Am Anfang habe ich mein iPhone 6 (iOS 11) nur über Bluetooth verbunden und hatte keine...
  4. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  5. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...