Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Hi.. bin neu hier... habe Probleme mit der Lüftung von meinem Mondeo

Diskutiere Hi.. bin neu hier... habe Probleme mit der Lüftung von meinem Mondeo im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Ich habe ein Problem mit der Lüftung von meinem Mondeo 1,8 TD bj. 95. mit Klima. Folgendes: Ich hatte die Lüftung eingeschaltet und sie...

  1. #1 Beowulf, 30.12.2008
    Beowulf

    Beowulf Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Ich habe ein Problem mit der Lüftung von meinem Mondeo 1,8 TD bj. 95. mit Klima.

    Folgendes:

    Ich hatte die Lüftung eingeschaltet und sie Funktionierte einwandfrei. Als ich sie Ausschalten wollte, ließ sich der Knopf nicht mehr bewegen. Wie ich später Festgestellt habe, war der Weiße Stecker hinten am schalter und Das Innenleben vom Schalter verschmort. Habe den Stecker und den Schalter Ausgewechselt, aber jetzt kommt kein Strom mehr an. Habe im Sicherungskasten alle Sicherungen Gewechselt (Habe leider keine Anleitung) und es geht immernoch nicht. Brauche DRINGEN Hilfe, Weil Draußen Kalt ^^.... BITTE....

    MfG Nico
     
  2. #2 MucCowboy, 30.12.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.230
    Zustimmungen:
    458
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    das Gebläse wird über die Sicherung 37 (30 Ampere) versorgt. Es funktioniert aber nur wenn das Gebläserelais auch schaltet. Dieses hängt an Sicherung 23 (15 Ampere). Zur Sicherheit diese beiden Sicherungen gezielt durchmessen.

    Das Gebläserelais steckt auch im Sicherungskasten, und zwar das dritte von unten (bei aufgeklapptem Kasten). Halte mal einen Finger drauf und schalte dann die Zündung ein. Spürt Du, ob es schaltet?

    Grüße
    Uli
     
  3. #3 Beowulf, 31.12.2008
    Beowulf

    Beowulf Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank für die Schnelle Antwort.... Hab damit das Problem endlich gelöst...

    An alle: Einen guten Rutsch
     
  4. #4 Mr. Binford, 31.12.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Habe das ganze noch in den Mondeo-Bereich geschoben!
     
Thema:

Hi.. bin neu hier... habe Probleme mit der Lüftung von meinem Mondeo

Die Seite wird geladen...

Hi.. bin neu hier... habe Probleme mit der Lüftung von meinem Mondeo - Ähnliche Themen

  1. Suche Mondeo mk3 St220

    Mondeo mk3 St220: Grüße, Suche seit längerem ein Mondeo mk3 St220, werde aber nicht wirklich fündig, Also wenn ihr jemanden kennt, der jemanden kennt etc. wäre ich...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus Probleme bei der Gasannahme, nur Vollgas hilft

    Focus Probleme bei der Gasannahme, nur Vollgas hilft: Hallo zusammen, erstmal zu mir: Ich bin Marcel und verfolge hier schon länger einige Beiträge, muss nun aber selbst erstmal aktiv werden. Ich...
  3. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  4. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  5. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...