Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Hi-Fi Einbau MK4

Diskutiere Hi-Fi Einbau MK4 im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, ich habe mich schon hier durch die Suche gewühlt aber leider nicht genau das gefunden was ich gesucht habe. Ich habe einen MK4 und...

  1. #1 bluberer, 02.01.2011
    bluberer

    bluberer Neuling

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich habe mich schon hier durch die Suche gewühlt aber leider nicht genau das gefunden was ich gesucht habe. Ich habe einen MK4 und möchte gerne eine Basskiste mit Powercap und Endstufe an das Travelpilot FX anschliesen. Ist das Radio überhaupt in der Lage sowas zu bewältigen und hat das die Anschlussmöglichkeiten? Hat schon jemand so einen Einbau mit dem Radio FX gemacht? Und hat schon jemand einen geeigneten Tunnel gefunden nach hinten? Wo kann man die Abdeckungen am besten abmachen um die Kabel nach hinten zu verlegen?
     
  2. #2 autohaus bathauer, 02.01.2011
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    Also wenn du eine endstufe an das travelpilot anschließen willst brauchst du auf jedenfall eine mit highlevel eingang oder nen wandler von high auf lowlevel ,denn das travelpilot hat keinen chinch ausgang und die leistungsabgabe wird für nen normalen chinch eingang an der endstufe zu groß sein.Das kabel was du verlegen mußt , wirst du wenn dann nur auf der beifahrerseite duch die spritzwand bekommen , denn links ist superwenig platz dafür.Die kabelschächte unter den seitlichen verkleidungen sind groß genug von daher sollte der platz reichen.
     
Thema:

Hi-Fi Einbau MK4

Die Seite wird geladen...

Hi-Fi Einbau MK4 - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühler undicht , Mondeo MK4

    Kühler undicht , Mondeo MK4: Hallo zusammen , habe mal ne Frage an euch , mein Kühler ist unten rechts undicht , kann man diesen ohne größere Probleme selber tauschen ? Wenn...
  2. Kotflügel einbauen

    Kotflügel einbauen: Hallo, Wir haben und jetzt als 2. Wagen einen ford ka gekauft, aber bei dem ford ka ist hinten das eine kotflügel etwas kaputt also eher die...
  3. Fieta MK4, 1.25, 75PS Motorlebensdauer

    Fieta MK4, 1.25, 75PS Motorlebensdauer: Hallo Ich bekomme am Wochenende einen Fiesta MK4 Bj.1999. 1,25. 75 PS der Wagen hat 120000 km runter. Wieviek kann der Motor noch laufen,wenn er...
  4. Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr

    Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich an meinen Mondeo BJ 2010 über die Komfortschließung alles zu gemacht habe. Also Fenster hoch und...
  5. Biete Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde

    Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde: Hallo, und wieder ein Überbleibsel aus meinen Focus MK3, bei Interesse einfach melden. Original Subwoofer Sony Soundsystem Ford Focus MK3,...