Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Hi-Fi Einbau MK4

Diskutiere Hi-Fi Einbau MK4 im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, ich habe mich schon hier durch die Suche gewühlt aber leider nicht genau das gefunden was ich gesucht habe. Ich habe einen MK4 und...

1. #1 bluberer, 02.01.2011
    bluberer

bluberer Neuling

Hallo Leute, ich habe mich schon hier durch die Suche gewühlt aber leider nicht genau das gefunden was ich gesucht habe. Ich habe einen MK4 und möchte gerne eine Basskiste mit Powercap und Endstufe an das Travelpilot FX anschliesen. Ist das Radio überhaupt in der Lage sowas zu bewältigen und hat das die Anschlussmöglichkeiten? Hat schon jemand so einen Einbau mit dem Radio FX gemacht? Und hat schon jemand einen geeigneten Tunnel gefunden nach hinten? Wo kann man die Abdeckungen am besten abmachen um die Kabel nach hinten zu verlegen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 autohaus bathauer, 02.01.2011
    autohaus bathauer

autohaus bathauer Guest

Also wenn du eine endstufe an das travelpilot anschließen willst brauchst du auf jedenfall eine mit highlevel eingang oder nen wandler von high auf lowlevel ,denn das travelpilot hat keinen chinch ausgang und die leistungsabgabe wird für nen normalen chinch eingang an der endstufe zu groß sein.Das kabel was du verlegen mußt , wirst du wenn dann nur auf der beifahrerseite duch die spritzwand bekommen , denn links ist superwenig platz dafür.Die kabelschächte unter den seitlichen verkleidungen sind groß genug von daher sollte der platz reichen.

Thema:

Hi-Fi Einbau MK4

Die Seite wird geladen...

Hi-Fi Einbau MK4 - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sitzheizung einbauen aber wie?????

Sitzheizung einbauen aber wie?????: Hallo zusammen, hat von Euch jemand mal in einem Focus originale Recaro Sitze mit Sitzheizung eingebaut und angeschlossen in einem Focus MK2 der...
  2. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  3. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten

Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Focus MK2 Recaro Sitze geholt und diese haben eine ori Sitzheizung drin. Nun habe ich folgendes Problem....
  5. Hi, bin die Neue

Hi, bin die Neue: Hallo Gemeinde, ich komme aus 75428 Illingen, bin schon etwas älter, aber deswegen nicht weniger verrückt :lol::lol: ne Frau und verheiratet....