Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Hi-Fi Einbau MK4

Diskutiere Hi-Fi Einbau MK4 im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, ich habe mich schon hier durch die Suche gewühlt aber leider nicht genau das gefunden was ich gesucht habe. Ich habe einen MK4 und...

  1. #1 bluberer, 02.01.2011
    bluberer

    bluberer Neuling

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich habe mich schon hier durch die Suche gewühlt aber leider nicht genau das gefunden was ich gesucht habe. Ich habe einen MK4 und möchte gerne eine Basskiste mit Powercap und Endstufe an das Travelpilot FX anschliesen. Ist das Radio überhaupt in der Lage sowas zu bewältigen und hat das die Anschlussmöglichkeiten? Hat schon jemand so einen Einbau mit dem Radio FX gemacht? Und hat schon jemand einen geeigneten Tunnel gefunden nach hinten? Wo kann man die Abdeckungen am besten abmachen um die Kabel nach hinten zu verlegen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 autohaus bathauer, 02.01.2011
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    Also wenn du eine endstufe an das travelpilot anschließen willst brauchst du auf jedenfall eine mit highlevel eingang oder nen wandler von high auf lowlevel ,denn das travelpilot hat keinen chinch ausgang und die leistungsabgabe wird für nen normalen chinch eingang an der endstufe zu groß sein.Das kabel was du verlegen mußt , wirst du wenn dann nur auf der beifahrerseite duch die spritzwand bekommen , denn links ist superwenig platz dafür.Die kabelschächte unter den seitlichen verkleidungen sind groß genug von daher sollte der platz reichen.
     
Thema:

Hi-Fi Einbau MK4

Die Seite wird geladen...

Hi-Fi Einbau MK4 - Ähnliche Themen

  1. Suche Dachträger für Mondeo MK4 Bj 2011

    Suche Dachträger für Mondeo MK4 Bj 2011: Hallo liebe Forumleser, ich habe ein Problem, einen passenden Dachträger für meinen Mondeo Kombi zu finden. Ich habe einen Mondeo MK4, Bj 2011,...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio

    Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio: Hallo zusammen, mein Fiesta ist aus 2007 und ich möchte gerne das Standard Doppel-DIN Ford Radio gegen ein Doppel-DIN Radio von JVC (R920BT - JVC...
  3. Kaufberatung für Mondeo Mk4

    Kaufberatung für Mondeo Mk4: Hallo, bin bereits begeisterter Mondeo-Fan. Hatte als Firmenwagen ein 2012er und 2015er Modell. Brauche jetzt einen Mondeo privat. Was ist von...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 2-Din Radio Einbau?

    2-Din Radio Einbau?: Hallo zusammen, Ich hab jetzt schon etliche Beiträge gelesen und bin immer noch nicht an dem Punkt angekommen an dem ich mir denk das ich weiß...
  5. Suche Originalen Antennenfuß mit GPS für Mondeo MK4 Bj. 12/07

    Originalen Antennenfuß mit GPS für Mondeo MK4 Bj. 12/07: Hallo, ich suche einen Originalen Antennenfuß mit GPS für meinen Mondeo MK4 ( BA7) Turnier Titanium Bj. 12/07, da es beim Ford Händler nichts mehr...