Hi Ford-Fahrer

Diskutiere Hi Ford-Fahrer im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich komme aus dem Rhein-Main-Gebiet und werde, wenn alles klappt, ab morgen oder übermorgen auch ein Ford-fahrer sein. Es soll mein...

  1. #1 Stecky2000, 03.09.2007
    Stecky2000

    Stecky2000 Neuling

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich komme aus dem Rhein-Main-Gebiet und werde, wenn alles klappt, ab morgen oder übermorgen auch ein Ford-fahrer sein.

    Es soll mein erster Ford sein und ich hoffe, dass ich es nicht bereue.

    Bisher habe ich viele Autos gefahren:

    Opel Manta B, Rekord D, VW Golf, VW Passat, VW Sharan (mein letztes Fahrzeug), Seat Toledo, Mercedes 280 SE, Porsche 911, Fiat 127 2x, Renault 5, Mazda 626, Datsun Cherry.

    Vielleicht hab ich ja noch was vergessen.

    Es heist ja immer: " mit dem Ford fort und mit der Bahn wieder zurück"
    Ich hoffe mal, dass an den dummen Sprüchen nichts dran ist. Eigentlich hätte ich nie gedacht, dass ich mal unter die Ford-Fahrer gehe...

    Da bin ich nun. :)

    Nun, nach dem Sharan, hab ich mir einen Galaxy gekauft.

    Ein Jahreswagen mit 5000 bis 6000 km, Diesel 140 PS, mit Xenon, Leder, Touch-Navi, PDC...etc.

    Also ganz andere technik als mein Sharan, dessen Technik schon über 12 Jahre alt ist.

    Also, ich wünsche mir selbst viel Glück und dass ich gerne Ford-Fahrer bleibe.
     
  2. #2 petomka, 03.09.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen :winken: und viel Spaß hier :)

    auch viel Spaß mit dem neuen Ford und gute Fahrt damit :)
     
  3. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.769
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Herzlich Willkommen hier:top1:

    Viel Spaß und wenig pannen mit Deinem Galaxy:)
     
  4. #4 FordFiesta16vLEV, 03.09.2007
    FordFiesta16vLEV

    FordFiesta16vLEV Fiesta/Mondeo

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Escort VI 1,6 16V
    Willkommen und viel Spass hier :top1:
     
  5. #5 xXChillionär-JXx, 04.09.2007
    xXChillionär-JXx

    xXChillionär-JXx Guest

    Sei gegrüßt in unserer blauen ovalen Reihe, viel spass mit deinem neuen auto. Wirst es nicht bereuen.

    Gruß Joel

    :reiten:
     
  6. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen
     
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
Thema:

Hi Ford-Fahrer

Die Seite wird geladen...

Hi Ford-Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  2. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  4. Ein Neuer bald Ford Fahrer

    Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...
  5. Ford Transit ...Unterdruckschlauch?

    Ford Transit ...Unterdruckschlauch?: Hallo Ford Transit Womobil 2,5 TD BJ 1994. Im Motorraum ist mir ein kleiner Schlauch aufgefallen, der anscheinend irgendwo abgegangen ist. Er ist...