Hi Ford Freunde!!

Diskutiere Hi Ford Freunde!! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Ford- Gemeinschaft, ich wollte mich nur mal kurz vorstellen, heiße Andreas (Andi ist mir lieber) und bin (noch) 22 Jahre alt....

  1. #1 Andi-Hamburg, 02.03.2005
    Andi-Hamburg

    Andi-Hamburg Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy WA6
    Bj. 2008
    2.0 TDCI
    Hallo liebe Ford- Gemeinschaft,

    ich wollte mich nur mal kurz vorstellen, heiße Andreas (Andi ist mir lieber) und bin (noch) 22 Jahre alt.

    Fahre seit einen halben jahr einen gebrauchten Focus Turnier Futura II, und bin seitdem voll zufrieden.

    So, das wars jetzt erstmal, wenn Ihr noch fragen habt, einfach los damit.

    Gruß Andi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focus-racer, 02.03.2005
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    hi andi, sei herzlich willkommen mit deinem focus :D
     
  4. #3 burning-love, 02.03.2005
    burning-love

    burning-love Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Auch von mir ein herzliches Willkommen!

    (...wieviele Focus-Fahrer sind wir jetzt hier eigentlich schon im Forum ?)
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen :)
     
  6. #5 big.sharky, 02.03.2005
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Herzlich willkommen!
     
  7. #6 Sierrazicke, 03.03.2005
    Sierrazicke

    Sierrazicke Guest

    Hallo Andi
     
  8. RSben

    RSben Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Na dann sag ich aus der Hecktriebler fraktion auch mal herzlich willkommen an einen weiteren Fronttriebler! :wink:
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    von der Mitte Dtl's liebe Grüße an den Norden. Herzlich Willkommen!
     
  11. Inni

    Inni Fordschrittlicher Adjutan

    Dabei seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    nullfünfer Focus Emka Zwei
    Moin Moin , wie es sich gehört *GG*

    *mal nen Gruss aus Oberberg losschickt*
     
Thema:

Hi Ford Freunde!!

Die Seite wird geladen...

Hi Ford Freunde!! - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?

    Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?: Hallo Leute, ich schaue mich derzeit nach einem gebrauchten Wagen um. Und bin auf diesen Ford Focus Turnier 1.0 ecoboost gestoßen. Habe mir da mal...
  2. Display von Ford convers plus

    Display von Ford convers plus: Ich hab mal eine frage mein Display von dem Ford convers plus dimmt sich nicht mehr ab. Alles andere dimmt ganz normal ab. Woran könnte dies...
  3. Ford Ranger 1993 4.0 l

    Ford Ranger 1993 4.0 l: Angefangen: aufleuchten der Check Engine während der Fahrt, daraufhin leicht unrunder Lauf wenn man kein Gas gibt. Nach parken und 2std später...
  4. Biete Alukompletträder für Ford Ka Mk2

    Alukompletträder für Ford Ka Mk2: Hallo, biete hier 4 Alukompletträder für einen Ford Ka MK2 an. Felgen sind die Ronal R52 und die Reifen die Dunlop blue Response . Rechnung von...
  5. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

    ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...