Hi FORDbrüder/schwestern!!!

Diskutiere Hi FORDbrüder/schwestern!!! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Bin neu bei euch im Forum und wollte mich mal vorstellen!!!! Mein AUTO hab ich euch unter TUNING UND CO oder unter FIESTA Erzählt mal was euer...

  1. BANDIT

    BANDIT Guest

    Bin neu bei euch im Forum und wollte mich mal vorstellen!!!!
    Mein AUTO hab ich euch unter TUNING UND CO oder unter FIESTA
    Erzählt mal was euer FIESTA kann , vorgestellt!!
    ALSO bis dann!!CU
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen!
     
  3. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Moin und willkommen
     
  4. #4 focus-racer, 04.09.2005
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    schön das du es nach deinen beiträgen auch geschaft hast dich vor zu stellen :wink:
    herzlich willkommen :D
     
  5. BANDIT

    BANDIT Guest

    SORRY das ich mich so spät vorstelle!!

    Aber ich bin vor freude über ein Fordforum in trance verfallen!lol!
     
  6. #6 Anonymous, 04.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich begruesse dich recht herzlich
     
  7. #7 MissRS2000, 05.09.2005
    MissRS2000

    MissRS2000 Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen!!! :wink:
     
  8. Denny

    Denny Guest

    Herzlich Willkommen!!
     
  9. #9 big.sharky, 05.09.2005
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Hi, herzlich willkommen!
     
  10. #10 BlackHazard, 05.09.2005
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ja hallo Vorstellen brauchste dich ja eigentlich net mehr :-)
     
  11. Naz

    Naz Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3 1.1l + Audi A4 Avant 2.4l
    Ja dich kennen wir ja schon.......
    Trotzdem herzlich willkommen und viel Spaß hier!
     
Thema:

Hi FORDbrüder/schwestern!!!

Die Seite wird geladen...

Hi FORDbrüder/schwestern!!! - Ähnliche Themen

  1. Hi

    Hi: Ich bin Debby 19 Jahre alt und habe einen Fiesta von 1999. Er hat 75 PS und soll optisch aufgewertet werden. Ich wohne in Schleswig-Holstein. Ich...
  2. Türschloss u. Fensterheber hi li ohne Funktion

    Türschloss u. Fensterheber hi li ohne Funktion: Hallo zusammen, fahre einen C-Max aus 2007 (DM2). Kürzlich habe ich festgestellt, dass das Türschloss hinten links nicht mehr auf die...
  3. Hi, bin die Neue

    Hi, bin die Neue: Hallo Gemeinde, ich komme aus 75428 Illingen, bin schon etwas älter, aber deswegen nicht weniger verrückt :lol::lol: ne Frau und verheiratet....
  4. Hi aus der Oberpfalz

    Hi aus der Oberpfalz: Servus , mein Name ist Mario ,ich komme aus der Oberpfalz und bin seit kurzem ein Besitzer eines Ford Ranger Wildtrak 3,2 Auto Bj .2016, in der...
  5. Hi...

    Hi...: so...kurze Vorstellung... Als ehemalige VW-Überzeugte, habe ich dieses Thema nun hinter mir gelassen... Starte jetzt neu mit ford.... Seit...