Hi!! Gruß aus Borken (aber in Hessen)

Diskutiere Hi!! Gruß aus Borken (aber in Hessen) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hi liebes Ford Forum, ich wollte mich mal kurz als Neuling hier vorstellen !! Meine Wenigkeit kommt aus Borken in Hessen, bin 38 Jahre alt und...

1. #1 FoFo Steven, 10.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2014
    FoFo Steven

FoFo Steven Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier, 163PS TDCI, PowerShift
    Hi liebes Ford Forum,

ich wollte mich mal kurz als Neuling hier vorstellen !!
    Meine Wenigkeit kommt aus Borken in Hessen, bin 38 Jahre alt und fahre zur Zeit
    einen Ford Focus MK3 Turnier Bj.2012_Champions League Edition_ 2.0 TDCI 163PS mit PowerShift Getriebe.
    Und wisst Ihr was ?? Der ist einfach nur GEIL !!
    Ich hab den Focus im November letzten Jahres gekauft und fang jetzt so allmählich an, noch ein wenig aus ihm rauszuholen.
    Fahre Ford schon seit ich 18 bin und kann mich über die Autos nicht groß beschweren.
    Ja, sie haben ihre Macken und Eigenheiten, das haben aber andere auch. :)

Da man als FoFo-Fahrer in unserer Gegend einen schweren Stand hat (alles VW-verseucht, wegen VW-Werk in Kassel),
    muss man schon ein wenig was an seinem Auto machen, um da mithalten zu können.

Mein FoFo ist Pantherschwarz und als erste Maßnahme hab ich ihm erstmal ein paar 18" ST-Felgen spendiert und die Heckscheiben getönt.
    In den nächsten Tagen wollte ich ihn noch tieferlegen und ne Spurverbreiterung einbauen lassen.
    Mal sehen ob das alles so hinhaut, vor allem mit dem TÜV :mies: !!

Naja, ich werds sehen !!

Ok, soviel erstmal von mir und meinem FoFo, freu mich hier im Forum von Euch aufgenommen zu werden !!:)

Viele Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen Steven!

zufälligerweise sind wir kommendes wochenende in borken (hessen): http://www.cougarfest.de/ ;)

4. #3 EinseinserVergaser, 12.06.2014
    EinseinserVergaser

EinseinserVergaser Guest

Willkommen und hessische Grüße

aus Butzbach!

Daniel

Thema:

Hi!! Gruß aus Borken (aber in Hessen)

Die Seite wird geladen...

Hi!! Gruß aus Borken (aber in Hessen) - Ähnliche Themen

1. Grüße ans Forum

Grüße ans Forum: Hallo Leute, habe mich hier angemeldet da wir einen Ford StreetKa bei der Zollauktion ersteigert haben und jetzt versuchen das Auto zum laufen...
  2. Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus

Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus: Grüß Gott liebe Gemeinde, gerne stelle ich mich hier vor. Ich bin der Alex habe mir letztens einen Ford Focus 1.0 92/125 gekauft 09/2012 war...
  3. Gruss aus der Schweiz

Gruss aus der Schweiz: Hallo. Mein Name ist Mario. Ich bin 35 Jahre alt und komme aus Zürich. Ich habe zwischenzeitlich immer gerne Ford gefahren. Mein Erster Ford war...
  4. Grüße aus Brandenburg

Grüße aus Brandenburg: Hallo, ich bin Ronny und wollte mich hier mal kurz vorstellen. Ich bin 36 Jahre alt und habe seit Montag einen Ford Focus 1.5 EcoBoost (Kombi)...
  5. Ein Neuer aus Hessen (oder Bayern)

Ein Neuer aus Hessen (oder Bayern): Hallo Zusammen, ich heiße Sonny, bin 40Jahre alt und wohne in der Nähe von Hanau (Hessen), arbeite in Bad Kissingen (Bayern), wo ich mich...