Hi!! Gruß aus Borken (aber in Hessen)

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von FoFo Steven, 10.06.2014.

  1. #1 FoFo Steven, 10.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2014
    FoFo Steven

    FoFo Steven Neuling

    Dabei seit:
    10.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier, 163PS TDCI, PowerShift
    Hi liebes Ford Forum,

    ich wollte mich mal kurz als Neuling hier vorstellen !!
    Meine Wenigkeit kommt aus Borken in Hessen, bin 38 Jahre alt und fahre zur Zeit
    einen Ford Focus MK3 Turnier Bj.2012_Champions League Edition_ 2.0 TDCI 163PS mit PowerShift Getriebe.
    Und wisst Ihr was ?? Der ist einfach nur GEIL !!
    Ich hab den Focus im November letzten Jahres gekauft und fang jetzt so allmählich an, noch ein wenig aus ihm rauszuholen.
    Fahre Ford schon seit ich 18 bin und kann mich über die Autos nicht groß beschweren.
    Ja, sie haben ihre Macken und Eigenheiten, das haben aber andere auch. :)

    Da man als FoFo-Fahrer in unserer Gegend einen schweren Stand hat (alles VW-verseucht, wegen VW-Werk in Kassel),
    muss man schon ein wenig was an seinem Auto machen, um da mithalten zu können.

    Mein FoFo ist Pantherschwarz und als erste Maßnahme hab ich ihm erstmal ein paar 18" ST-Felgen spendiert und die Heckscheiben getönt.
    In den nächsten Tagen wollte ich ihn noch tieferlegen und ne Spurverbreiterung einbauen lassen.
    Mal sehen ob das alles so hinhaut, vor allem mit dem TÜV :mies: !!

    Naja, ich werds sehen !!

    Ok, soviel erstmal von mir und meinem FoFo, freu mich hier im Forum von Euch aufgenommen zu werden !!:)

    Viele Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen Steven!

    zufälligerweise sind wir kommendes wochenende in borken (hessen): http://www.cougarfest.de/ ;)
     
  4. #3 EinseinserVergaser, 12.06.2014
    EinseinserVergaser

    EinseinserVergaser Guest

    Willkommen und hessische Grüße

    aus Butzbach!

    Daniel
     
Thema:

Hi!! Gruß aus Borken (aber in Hessen)

Die Seite wird geladen...

Hi!! Gruß aus Borken (aber in Hessen) - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem Grenzgebiet Niedersachsen/NRW

    Grüße aus dem Grenzgebiet Niedersachsen/NRW: Ich habe mir einen gebrauchten C-Max gekauft und muss ab und an was daran schrauben... - gefahren (regelmäßig) und selbst ab und an geschraubt -...
  2. Grüsse aus holland

    Grüsse aus holland: Hallo ich bin der Marco 46 jahre alt und komme aus den Niederlanden. Ich habe am samstag ein focus 1.8 flexifuel kombi aus 2008 abgeholt. Mein...
  3. Viele Grüße aus Karlsruhe

    Viele Grüße aus Karlsruhe: Hi, ich bin der Neuankömmling im Fortlager aus Karlsruhe.:top: Habe mir vor einer Woche einen Ford Focus Tdci 1.6 Turnier angeschafft und bin...
  4. Grüße aus Gütersloh

    Grüße aus Gütersloh: Hallo. Ich will mich mal vorstellen. Ich bin neu im Ford Sektor. Bisher bin ich gerne Opel gefahren, bin aber keineswegs Markenblind und stehe...
  5. Grüße aus Bayern

    Grüße aus Bayern: Wollte kurz mal hallo sagen. Torsten hier. Interessante Themen sind hier. Bin bereit einiges zu lernen und zu fragen :cool: Schönes Wochenende