Hi ich bin der Neue ...

Diskutiere Hi ich bin der Neue ... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo allerseits ich bin der Neue. zuerst möchte ich mich mal entschuldigen weil ich mich bei Euch "rein gemogelt" habe. ich fahre eine Mercedes...

  1. #1 uepsilon, 26.03.2015
    uepsilon

    uepsilon Neuling

    Dabei seit:
    26.03.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 BJ 12. 09
    Hallo allerseits

    ich bin der Neue.
    zuerst möchte ich mich mal entschuldigen weil ich mich bei Euch "rein gemogelt" habe.
    ich fahre eine Mercedes w124 300 te24. Der ist etwas über 26 Jahre alt und macht mir unheimlich viel Spaß.
    ich bin hier , weil ein Kollege von mir mit seinem Ford Focus Probleme hat. Und der passionierte Autoschrauber ist er halt nicht.
    Ich hoffe doch mal auf eure Toleranz und eure Hilfe.
    und wenn ich kann helfe ich auch gern.


    lieben Gruß
    Thorsten
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen thorsten! fahrzeug ist egal, hauptsache dir bzw. deinem kollegen wird geholfen!
     
Thema:

Hi ich bin der Neue ...

Die Seite wird geladen...

Hi ich bin der Neue ... - Ähnliche Themen

  1. Neu im Forum, gleich ne Frage

    Neu im Forum, gleich ne Frage: Moin bin neu hier im Forum hab mich angemeldet weil ich für einen Bekannten einen Mondeo reparieren soll Schraube sonst nur Audi und VW Ich...
  2. Hi

    Hi: Ich bin Debby 19 Jahre alt und habe einen Fiesta von 1999. Er hat 75 PS und soll optisch aufgewertet werden. Ich wohne in Schleswig-Holstein. Ich...
  3. Div neue schlösser

    Div neue schlösser: einige neue schlösser mit neuen schlüsseln abzugeben denke das meiste ist fiesta preis pro stück 25,-€+vers 2x 1034229 96fga18168ac 1x...
  4. Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke

    Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke: Hi zusammen, ich hatte heute Gelegenheit den Fiesta beim Händler Probe zu fahren und vielleicht hattet ihr auch schon Gelegenheit dazu und...
  5. Neu hier aus Raum Gummersbach

    Neu hier aus Raum Gummersbach: Hallo :) Möchte mich mal kurz vorstellen hier. Mein Name ist Dennis 35 Jahre alt und hab seit 4 Wochen einen Fiesta Titanium 1.6 TDCI von 2009...