Hi in die Runde

Diskutiere Hi in die Runde im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hi, bin neu hier und sag mal Hallo :) Ich will mir demnächst ein Auto anschaffen. Irgendwie hab ich bock auf ein Ford, da mein Vater schon immer...

1. Sulli

Sulli Neuling

Fahrzeug:
    noch keins. aber hoffentlich bald.
    Hi,

bin neu hier und sag mal Hallo :) Ich will mir demnächst ein Auto anschaffen. Irgendwie hab ich bock auf ein Ford, da mein Vater schon immer einen gefahren ist und ich das irgendwie lieben gelernt hab.

Aber da ich noch mehr über die Autos lernen möchte bin ich hier. Mal schaun, was es hier so alles zu erfahren und zu sehen gibt.

Man liest sich!

2. #2 Carcasse, 17.01.2015
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!

Thema:

Hi in die Runde

Die Seite wird geladen...

Hi in die Runde - Ähnliche Themen

1. Biete Sitze Sitzanlage vo/ hi Focus MK 3 passen für VFL und FL

Sitze Sitzanlage vo/ hi Focus MK 3 passen für VFL und FL: Aus 2012 er Focus MK 3 Turnier Trend passen auch in die 5 türige Limousine 55 TKM Sitzleistung NR und Tierfrei Vordersitze beide mit...
  2. Hi

Hi: Ich bin Debby 19 Jahre alt und habe einen Fiesta von 1999. Er hat 75 PS und soll optisch aufgewertet werden. Ich wohne in Schleswig-Holstein. Ich...
  3. Türschloss u. Fensterheber hi li ohne Funktion

Türschloss u. Fensterheber hi li ohne Funktion: Hallo zusammen, fahre einen C-Max aus 2007 (DM2). Kürzlich habe ich festgestellt, dass das Türschloss hinten links nicht mehr auf die...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  5. Hi, bin die Neue

Hi, bin die Neue: Hallo Gemeinde, ich komme aus 75428 Illingen, bin schon etwas älter, aber deswegen nicht weniger verrückt :lol::lol: ne Frau und verheiratet....