Focus II RS (Bj. 09-10) D*3 hi leute

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Julian1983, 05.07.2011.

1. #1 Julian1983, 05.07.2011
    Julian1983

Julian1983 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2 , BJ 2005, 2.0 TDCI
    seit freitag bin ich stolzer besitzer eines rs bj 2009 in ultimate green

das auto ist super aber ich will mir noch eine auspuffanlage kaufen

auf youtube sehe ich immer milltek ...der schiesst und knallt und ist ziemlich dumpf...

nicht schlecht

wer hat mit bastuck erfahrung?

bzw andere????

hoffe auf viele antworten denn ich will einen richtig guten...

es gibt einen von hoffman oder so ein tuning schuppen mit klappensteuerung kostet allerdings stolze 2490 eur!!!!!!!!!!

gruß:)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shifty2002, 05.07.2011
    Shifty2002

Shifty2002 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2005, 2,5T)
    schau doch mal hier vorbei:
    http://www.focusrsforum.de/

ich denke da bist du mit deinen Fragen sicher besser aufgehoben...und du findest sicher jetzt schon deine Antwort ohne eine Frage dort stellen zu müssen ;-)

4. #3 turnschuuh, 05.07.2011
    turnschuuh

turnschuuh TESTDRIVER

Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, musst du dich einmalig und kostenlos registrieren.

Laut Regeln: 3b) Keine Links zu Seiten mit Registrierpflicht angeben.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=dMrU4sUicQE"]YouTube - ‪Stoffler AGA‬‏[/ame]

http://www.stoffler-autotechnik.de/news.html

5. cart

cart Benutzer

Fahrzeug:
    Focus RS MK2
    bei der entscheidung würde ich mich nicht nur von youtube-videos leiten lassen. der sound dort kommt an den realen nicht wirklich dran. am besten suchst du dir jemanden mit der anlage deiner wahl in deiner nähe und hörst mal live probe. dabei würde ich nicht nur im stand hören, sondern auch mal beim fahren und, falls du ab und an jemanden hinten mitnehmen willst, auch mal von der rückbank, da wird es nämlich um einiges lauter sein als vorne. nen kumpel hat zb die blueflame drunter und obwohl die so gar nicht so abartig laut ist, verstehst du, wenn du hinten sitzt gar nichts mehr. ist auf längere strecken für den der hinten sitzt sicher kein vergnügen, denk ich.

6. #5 PlushELK, 09.07.2011
    PlushELK

PlushELK Benutzer

Fahrzeug:
    Focus RS MkII
    Ruhe auf den billigen plätzen. und die sind meist hinten :)

7. cart

cart Benutzer

Fahrzeug:
    Focus RS MK2
    so billig sind die gar nicht, die sind auch von recaro. muß aber sagen, dass ich bei mir noch nie hinten saß und daher nicht weiß, wie laut die serienanlage hinten ist. aber ich denke die ist hinten angenehmer. :D

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 turnschuuh, 10.07.2011
    turnschuuh

turnschuuh TESTDRIVER

Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    ich kenne den Besitzer ja und hab die Stoffler-Anlage schon öfters live gehört ;)
    Ist auf jeden Fall nicht verkehrt, einfach mal die Klappe zu machen, wenn man Ruhe haben will. Wenn's dann wieder brüllen soll, Knopf drücken und auf gehts :D

10. #8 PlushELK, 10.07.2011
    PlushELK

PlushELK Benutzer

Fahrzeug:
    Focus RS MkII
    Wenn ich mir die Sitze Vorne im Vergleich ansehe, dann würde ich nicht sagen das die Hinten nicht billig sind. Es sei denn, du meinst den Preis :lol:

Ich hab schon mehrfach hinten gesessen. Allerdings nicht während der Fahrt. Nur zu anderen "Zwecken". Ist SEHR Bequem wie ich finde :rotwerden:

Thema:

hi leute

Die Seite wird geladen...

hi leute - Ähnliche Themen

1. Hallo ,suche Leute aus den alten Forum

Hallo ,suche Leute aus den alten Forum: [ATTACH] Moin, komme aus Dortmund und suche alte "Weggefährten" aus den Tanusforum.Ist hier jemand unter euch.??? Mfg Andreas D. Mein Fahrz.war...
  2. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Hallo Leute

Hallo Leute: Ich habe ein paar Fragen ... Mein Vater möchte sich einen S-Max gebraucht kaufen und hat 2 Angebote die ihn interessieren....
  3. Hi aus der Oberpfalz

Hi aus der Oberpfalz: Servus , mein Name ist Mario ,ich komme aus der Oberpfalz und bin seit kurzem ein Besitzer eines Ford Ranger Wildtrak 3,2 Auto Bj .2016, in der...
  4. Hi...

Hi...: so...kurze Vorstellung... Als ehemalige VW-Überzeugte, habe ich dieses Thema nun hinter mir gelassen... Starte jetzt neu mit ford.... Seit...
  5. Hi bin der Neue aus Dortmund

Hi bin der Neue aus Dortmund: Hallo Leute wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Danny bin 32 und komme aus Dortmund, momentan fahre ich noch einen umgebauten 94 Mondeo der...