HI Leutz, Hilfe Sicherungskasten hat geschmort!!!

Diskutiere HI Leutz, Hilfe Sicherungskasten hat geschmort!!! im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi leutz, mein Sicherungskasten hat geschmort und am Lenkrad das gleiche und nun habe ich den Stecker fürs Licht und den interval für...

  1. #1 joogy155, 25.08.2006
    joogy155

    joogy155 Guest

    Hi leutz,

    mein Sicherungskasten hat geschmort und am Lenkrad das gleiche und nun habe ich den Stecker fürs Licht und den interval für scheibenwischer heraus gezogen, dann hörte es auf zu Qualmen aber das prob ist, jetzt iss der Sicherungskasten hinüber und einige kabel am stecker vom lenkrad.
    Wo kam der kurze her??? und wie kann ich das überprüfen!!! kann mir da einer von euch Profis eien Tipp geben??!!

    Mein Auto ist ein:
    1992 Ford Sierra, 2.0, KW 85, 5 Gang

    Danke im Voraus

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 25.08.2006
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.884
    Zustimmungen:
    34
    Fahr auf den Schrottplatz und hol dir alles nötige aus nem Sierra raus , achte beim Einbau das die Kontakte und Kabel sauber/ganz sind !
     
  4. #3 joogy155, 25.08.2006
    joogy155

    joogy155 Guest

    daran habe ich auch schon gedacht, nur ich hab nicht unbedingt die Ahnung beim einbau und so...
     
  5. #4 OHCTUNER, 26.08.2006
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.884
    Zustimmungen:
    34
    KFZ-Elektronik ist auch nicht unbedingt mein Spezialfach , aber 1 zu 1 tauschen sollte doch machbar sein , ansonsten mach dir ne Skizze wo was ist und check die Kabel auf Verschmorungen , und/oder hol dir jemanden dazu der sich da was auskennt !
     
  6. #5 Phynx_Cossy, 26.08.2006
    Phynx_Cossy

    Phynx_Cossy Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Kann dir da leider auch kein rat geben ausser dir zu sagen tausch die sachen aus. Hatte bei mir auch mal nen ziehmlich grosses Brandloch im sicherungskasten (wahrscheinlich feuchtigkeit) und musste dann auch Kasten erneuern und habe zusätzlich noch alle defekten Adern erneuert war ein heiden aufwand aber für nen leien nicht zu empfehlen.
     
Thema:

HI Leutz, Hilfe Sicherungskasten hat geschmort!!!

Die Seite wird geladen...

HI Leutz, Hilfe Sicherungskasten hat geschmort!!! - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

    Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

    Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  4. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

    Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt

    Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt: Hallo, vor Kurzem hatte mir der ADAC eine Brücke im Sicherungskasten unterm Lenkrad eingebaut, weil mein Rücklicht nicht mehr ging. Deshalb habe...