HI Leutz, Hilfe Sicherungskasten hat geschmort!!!

Diskutiere HI Leutz, Hilfe Sicherungskasten hat geschmort!!! im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi leutz, mein Sicherungskasten hat geschmort und am Lenkrad das gleiche und nun habe ich den Stecker fürs Licht und den interval für...

1. #1 joogy155, 25.08.2006
    joogy155

joogy155 Guest

Hi leutz,

mein Sicherungskasten hat geschmort und am Lenkrad das gleiche und nun habe ich den Stecker fürs Licht und den interval für scheibenwischer heraus gezogen, dann hörte es auf zu Qualmen aber das prob ist, jetzt iss der Sicherungskasten hinüber und einige kabel am stecker vom lenkrad.
    Wo kam der kurze her??? und wie kann ich das überprüfen!!! kann mir da einer von euch Profis eien Tipp geben??!!

Mein Auto ist ein:
    1992 Ford Sierra, 2.0, KW 85, 5 Gang

Danke im Voraus

MfG

2. #2 OHCTUNER, 25.08.2006
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Fahr auf den Schrottplatz und hol dir alles nötige aus nem Sierra raus , achte beim Einbau das die Kontakte und Kabel sauber/ganz sind !

3. #3 joogy155, 25.08.2006
    joogy155

joogy155 Guest

daran habe ich auch schon gedacht, nur ich hab nicht unbedingt die Ahnung beim einbau und so...

4. #4 OHCTUNER, 26.08.2006
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

KFZ-Elektronik ist auch nicht unbedingt mein Spezialfach , aber 1 zu 1 tauschen sollte doch machbar sein , ansonsten mach dir ne Skizze wo was ist und check die Kabel auf Verschmorungen , und/oder hol dir jemanden dazu der sich da was auskennt !

5. #5 Phynx_Cossy, 26.08.2006
    Phynx_Cossy

Phynx_Cossy Benutzer

Kann dir da leider auch kein rat geben ausser dir zu sagen tausch die sachen aus. Hatte bei mir auch mal nen ziehmlich grosses Brandloch im sicherungskasten (wahrscheinlich feuchtigkeit) und musste dann auch Kasten erneuern und habe zusätzlich noch alle defekten Adern erneuert war ein heiden aufwand aber für nen leien nicht zu empfehlen.

Thema: HI Leutz, Hilfe Sicherungskasten hat geschmort!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sicherungskasten geschmort

Die Seite wird geladen...

HI Leutz, Hilfe Sicherungskasten hat geschmort!!! - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!

Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!: Hallo, Undzwar Hab ich ein Problem mein Auto während des Kaltstartes wo der (zahnriemen) ist & der keilriemen kommen komische zischende Geräusch...
  2. Hilfe mein Türgriff ist ab

Hilfe mein Türgriff ist ab: Hallo liebe Leute! Bei meinem Ford Fiesta Bj 2009 ist heute auf der Beifahrertür die türschnalle abgegangen! Da ich technisch keine Ahnung habe....
  3. Hi an alle!

Hi an alle!: Hallo! Mein erster Beitrag bei Euch und ich gebe zu ich habe mich noch nicht durch die ganzen Foren gelesen. Ich suche aber schon seit Bestellung...
  4. Hilfe der Ford lässt sich nicht abschließen

Hilfe der Ford lässt sich nicht abschließen: Hallo , ich bin neu hier und hoffe das ihr mir hier ein paar Ratschläge geben könnt ?? Habe für meine Freundin einen Ford Focus Turnier...
  5. Ich bitte um Hilfe Hinterraddifferential

Ich bitte um Hilfe Hinterraddifferential: SOS Hallo Ich habe einen Ford Ranger und bei mir geht jedes mal wenn ich das Allrad einschalte automatisch die Hinterachsdifferentialsperre...