Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 hi/lo adapter aber welcher

Diskutiere hi/lo adapter aber welcher im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; mahlzeit... ich hab mich nun inzwischen entschieden mir einen high/ low adapter zuzulegen um meine endstufe(n) vernünftig versorgen zu können....

  1. #1 NuMmEr 6, 14.04.2013
    NuMmEr 6

    NuMmEr 6

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    5.381
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    mahlzeit...

    ich hab mich nun inzwischen entschieden mir einen high/ low adapter zuzulegen um meine endstufe(n) vernünftig versorgen zu können.
    ach was red ich... um diese überhaupt über die werksseitige mangelware betreiben zu können !

    nun ist die frage welche vernünftig und welche reiner plunder sind.

    gefunden hab ich diesen, der spricht mir durch den iso anschluss ganz gut zu.
    soll das taugen bzw sind die ls dann trotzdem noch normal verwendbar?

    http://www.ebay.de/itm/Endstufe-Ada...75727511?pt=Kabel_Stecker&hash=item5af020a397

    welche habt ihr verbaut???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teufelweich, 14.04.2013
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS
    :mies:

    Der generiert ja kein Einschaltsignal für die Endstufe. Da müsstest Du ja noch nen extra Schalter einbauen. Von diesen Dingern hab ich auch noch 2 rumliegen, nichts gekostet und nie benutzt.
    Besser den Helix AAC (ca.60€ neu) organisieren, oder top den AFC (ca 150€). Klingt ein bisschen teuer, ist aber ein feines Gerät.
    Ich selbst habe eine Helix Plug&Play Endstufe verbaut. Einfacher gings nicht mehr.
     
  4. #3 NuMmEr 6, 14.04.2013
    NuMmEr 6

    NuMmEr 6

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    5.381
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    die befürchtung hatte ich nämlich auch, schon allein weil der so spartanisch ausgestattet ausschaut...
    ich guck einfach mal weiter, die dinger gibts ja wie sand am meer
     
Thema:

hi/lo adapter aber welcher

Die Seite wird geladen...

hi/lo adapter aber welcher - Ähnliche Themen

  1. Hi, bin die Neue

    Hi, bin die Neue: Hallo Gemeinde, ich komme aus 75428 Illingen, bin schon etwas älter, aber deswegen nicht weniger verrückt :lol::lol: ne Frau und verheiratet....
  2. Suche den richtigen Adapter

    Suche den richtigen Adapter: Hallo ich habe einen Ford Ka Bj2009!Ich habe ein neues Radio geschenkt bekommen und wollte es einbauen,soweit so gut.Ich habe 3 Kabel die Quasi...
  3. ISO Adapter funktioniert nicht!

    ISO Adapter funktioniert nicht!: Hallo Gemeinde, ich habe mir mal vorgenommen das originale Kassettenradio auszubauen und ein neues moderneres Radio zu verbauen. Habe mir ein...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Adapter für Lenkradfernbedienung verstauen

    Adapter für Lenkradfernbedienung verstauen: Hallo Ford Focus MK I: ich möchte das Ford-Radio gegeg ein JVC KW-V220BTE tauschen und die Lenkradferbedienung anschließen. Wo verstaue ich am...
  5. Navi Halterung A Säule// Adapter?

    Navi Halterung A Säule// Adapter?: Hallo, ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Turnier von 2012. Eine NaviHalterung an der A-Säule ist drin (siehe Anhang)- allerdings ist der...