Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 hi/lo adapter aber welcher

Diskutiere hi/lo adapter aber welcher im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; mahlzeit... ich hab mich nun inzwischen entschieden mir einen high/ low adapter zuzulegen um meine endstufe(n) vernünftig versorgen zu können....

  1. #1 NuMmEr 6, 14.04.2013
    NuMmEr 6

    NuMmEr 6

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    5.373
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    mahlzeit...

    ich hab mich nun inzwischen entschieden mir einen high/ low adapter zuzulegen um meine endstufe(n) vernünftig versorgen zu können.
    ach was red ich... um diese überhaupt über die werksseitige mangelware betreiben zu können !

    nun ist die frage welche vernünftig und welche reiner plunder sind.

    gefunden hab ich diesen, der spricht mir durch den iso anschluss ganz gut zu.
    soll das taugen bzw sind die ls dann trotzdem noch normal verwendbar?

    http://www.ebay.de/itm/Endstufe-Ada...75727511?pt=Kabel_Stecker&hash=item5af020a397

    welche habt ihr verbaut???
     
  2. #2 Teufelweich, 14.04.2013
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS +
    :mies:

    Der generiert ja kein Einschaltsignal für die Endstufe. Da müsstest Du ja noch nen extra Schalter einbauen. Von diesen Dingern hab ich auch noch 2 rumliegen, nichts gekostet und nie benutzt.
    Besser den Helix AAC (ca.60€ neu) organisieren, oder top den AFC (ca 150€). Klingt ein bisschen teuer, ist aber ein feines Gerät.
    Ich selbst habe eine Helix Plug&Play Endstufe verbaut. Einfacher gings nicht mehr.
     
  3. #3 NuMmEr 6, 14.04.2013
    NuMmEr 6

    NuMmEr 6

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    5.373
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    die befürchtung hatte ich nämlich auch, schon allein weil der so spartanisch ausgestattet ausschaut...
    ich guck einfach mal weiter, die dinger gibts ja wie sand am meer
     
Thema:

hi/lo adapter aber welcher

Die Seite wird geladen...

hi/lo adapter aber welcher - Ähnliche Themen

  1. Hi an alle!

    Hi an alle!: Hallo! Mein erster Beitrag bei Euch und ich gebe zu ich habe mich noch nicht durch die ganzen Foren gelesen. Ich suche aber schon seit Bestellung...
  2. Welches OBD Adapter und welche Diagnosesoftware

    Welches OBD Adapter und welche Diagnosesoftware: Für meinen Ranger 2,5 l 4X4 TDCI (BJ 5/2011) suche ich ein zuverlässiges OBD Adapter sowie eine geeignete Software zum Fehlerauslesen bzw....
  3. hi. hab seit mai mäxchen ecoboost 2016 -125ps

    hi. hab seit mai mäxchen ecoboost 2016 -125ps: hallo . hab eine frage ob es beim meinem Mäxchen möglich wäre igw in Einstellungen die Funktion beim einfahren das die Türe automatisch zusperren...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radioumbau / Adapter

    Radioumbau / Adapter: Hallo Leute ich bin neu hier und hoffe das ich hier richtig bin. Ich würde mir gerne ein Autoradio für meinen Focus kaufen. Es handelt sich um das...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?

    Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?: Abend, hat einer von euch erfahrung mit dem Ford 6000CD Bluetooth Adapter von Electronicx? hier der Link Ford 6000CD Bluetooth...