Hi,mein Name ist Marco

Diskutiere Hi,mein Name ist Marco im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich Heiße Marco,und bin 45 Jahre Jung. Habe vor 5 Tagen einen Focus MK I für 100 Euro gekauft. Der soll für einen meiner Söhne...

  1. #1 chevyman, 10.09.2015
    chevyman

    chevyman Neuling

    Dabei seit:
    10.09.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK I Tunier
    Bj. 2001
    1,8 16 V
    Hallo zusammen,
    ich Heiße Marco,und bin 45 Jahre Jung.
    Habe vor 5 Tagen einen Focus MK I für 100 Euro gekauft. Der soll für einen meiner Söhne sein,der grade mit dem Führerschein dran ist.
    Mein Beruf ist Schlosser und Schweißer bei der(Ich trau mich nicht es zu schreiben:skeptisch:) DB.
    Was bei dem erworbenen Focus auch zum Vorteil ist>.<
    Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig Helfen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hi,mein Name ist Marco

Die Seite wird geladen...

Hi,mein Name ist Marco - Ähnliche Themen

  1. Hi, bin die Neue

    Hi, bin die Neue: Hallo Gemeinde, ich komme aus 75428 Illingen, bin schon etwas älter, aber deswegen nicht weniger verrückt :lol::lol: ne Frau und verheiratet....
  2. Hi aus der Oberpfalz

    Hi aus der Oberpfalz: Servus , mein Name ist Mario ,ich komme aus der Oberpfalz und bin seit kurzem ein Besitzer eines Ford Ranger Wildtrak 3,2 Auto Bj .2016, in der...
  3. Hi...

    Hi...: so...kurze Vorstellung... Als ehemalige VW-Überzeugte, habe ich dieses Thema nun hinter mir gelassen... Starte jetzt neu mit ford.... Seit...
  4. Hi bin der Neue aus Dortmund

    Hi bin der Neue aus Dortmund: Hallo Leute wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Danny bin 32 und komme aus Dortmund, momentan fahre ich noch einen umgebauten 94 Mondeo der...
  5. Hi

    Hi: Hi, bin schon seit 3 Jahren Besitzer eines Ford Focus Turnier TDCI 2.0 Bj: 2009. 130000km Habe mich heute hier angemeldet, weil ich den ganzen...