Hi verstärkung aus Halle/Saale
Diskutiere Hi verstärkung aus Halle/Saale im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; ich heiße Marco und bin wie gesagt aus Halle ,habe heute meine ersten Ford beim Händler abgeholt (Focus Titanium 2.0l diesel) geiles Auto finde...
Thema:
Hi verstärkung aus Halle/Saale
Die Seite wird geladen...
-
Hi verstärkung aus Halle/Saale - Ähnliche Themen
-
Kabel zw. Radio und Verstärker gesucht
Kabel zw. Radio und Verstärker gesucht: Moin, ich bin auf der Suche nach dem Verbindungskabel zwischen dem original Radio 2007 oder 2008 und dem original Verstärker (schwarze Version).... -
Helix Match Audiotec Fischer Verstärker Soundsystem
Helix Match Audiotec Fischer Verstärker Soundsystem: Hallo, ich möchte bei meinem C Max 2018 mit Sync die Match Serie von Audiotec Fischer installieren. Natürlich mit einem passenden Subwoofer! Die... -
Stromversorgung Verstärker Puma 2020
Stromversorgung Verstärker Puma 2020: Hi, Ich würde gerne folgende Komponenten in meinen Puma 2020 verbauen: Verstärker : Eton Micro 120.2 Subwoofer: Focal Isub twin Um ein remote... -
Fiesta MK8 Verstärker Erweiterung - original Radio
Fiesta MK8 Verstärker Erweiterung - original Radio: Hallo zusammen, mir hat der Sound mit dem Orginalradio und Lautsprecher nicht (leider kein B+O System im Fiesta) ausgereicht wollte aber auch... -
Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Lautsprecher nachrüsten, verstärker, endstuffe?
Lautsprecher nachrüsten, verstärker, endstuffe?: hallo, ich habe zu meinen Geburtstag einen Ford Focus Mk1 bekommen, und würde gerne meinen Sound im Auto verbessern. besitze noch das Serien Radio...