Hi verstärkung aus Halle/Saale
Diskutiere Hi verstärkung aus Halle/Saale im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; ich heiße Marco und bin wie gesagt aus Halle ,habe heute meine ersten Ford beim Händler abgeholt (Focus Titanium 2.0l diesel) geiles Auto finde...
Thema:
Hi verstärkung aus Halle/Saale
Die Seite wird geladen...
-
Hi verstärkung aus Halle/Saale - Ähnliche Themen
-
Transit Custom VII (Bj. 13-**) Soundupgrade - Boxen - Verstärker - ggf. Sub
Soundupgrade - Boxen - Verstärker - ggf. Sub: Moin! ich komme aus dem Nugget Forum, da ich dort keine passenden Einträge gefunden habe, hier habe ich ich die Suche bemüht, bin aber auch nicht... -
Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anhängerkupplung nachrüsten - Kühler verstärken beim Ecoboost 1.0?
Anhängerkupplung nachrüsten - Kühler verstärken beim Ecoboost 1.0?: Servus, ich habe einen Ford Focus Turnier 1.0 Ecoboost EZ 2013 und würde gerne einen Anhängerkupplung nachrüsten. Den Satz gibts ab ~300 Euro und... -
Radio/Verstärker Sound 2006
Radio/Verstärker Sound 2006: Hallo,Leider war beim Kauf des Scorpio EZ. Sept.1990 kein Radio drin.Unten ist der Verstärker eingebaut.Bin jetzt auf der Suche nach: A.Ein... -
Verstärker anschließen
Verstärker anschließen: Servus, Ich besitze einen 2019er Transit Custom. Da ich mit der Musikleistung nicht wirklich zufrieden bin würde ich gerne einen zusätzlichen... -
Endstufe und Inline Verstärker...?
Endstufe und Inline Verstärker...?: Hallo, habe da mal eine Frage... Ich habe letztes Jahr in meinem FoFo mit Sync 2 einen inline Verstärker von Pioneer eingebaut mit 4x45W rms, und...