Hi zum ford forum

Diskutiere Hi zum ford forum im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; - Servas Ford forum! - Was mogstn du im Ford forum? - Froagn wegam Ford fahrn, dorum! - Du mogst im Ford forum Ford fahn?? - Na, i wui mim Ford...

1. Bambuu

Bambuu Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit MK2
    bj-1982
    2,5l D
    - Servas Ford forum!
    - Was mogstn du im Ford forum?
    - Froagn wegam Ford fahrn, dorum!
    - Du mogst im Ford forum Ford fahn??
    - Na, i wui mim Ford furd !
    - Woas da Ford mus furd ?
    - Naaa i wui furd, mim Ford furd!!
    - Na, wos foarst mim Ford ned furd ???
    - Da Ford fahrt ned furd, nedamoi vieri... deshoib bin i ja im Ford forum...
    Hi habe einen Ford Transit seit ca. 3jahren bj 1982 2,5l D
    war mit Haudegen auch schon viel unterwegs doch jetzt streikt er leider.....
    Ich hoffe hir nette leute kennen zulernen den ein oder anderen Tipp zu bekommen evtl. auch hilfe ich Helfe aber auch gerne wenn ich kann.
    Liebe Grüße Benni

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teufelweich, 24.03.2016
    Teufelweich

Teufelweich Driver

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS +
    Na dann: SERVUS und griasdi.

Thema:

Hi zum ford forum

Die Seite wird geladen...

Hi zum ford forum - Ähnliche Themen

1. Suche Schaltknauf Ford Focus ST MK2

Schaltknauf Ford Focus ST MK2: Morgen zusammen, ich suche nach einem originalen Focus ST MK2 6-Gang-Schaltknauf. Wenn einer einen über hat, freue ich mich auf eure Meldungen!...
  2. Ford C-MAX, BJ. 2006, TDI, springt nicht mehr an

Ford C-MAX, BJ. 2006, TDI, springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem C-MAX und wollte mal hören, ob jemand eine Idee hat, was es sein könnte: Der Wagen fuhr die...
  3. Ford F250 Bj.04 Wegfahrsperre

Ford F250 Bj.04 Wegfahrsperre: Servus Leute, ist hier in diesem Forum zufällig jemand der sich mit Wegfahrsperren vom Ford F250 Bj. 04 auskennt? Habe ein Problem dass mein Motor...
  4. Schonbezüge für Ford Focus MPK 3

Schonbezüge für Ford Focus MPK 3: Hallo. Gibt es eigentlich für den Ford Focus spezielle Schonbezüge zu kaufen? Nicht solche für alle Automarken. Grüße, Kastenauer.
  5. Biete Originale Ford Navigationskarte F5

Originale Ford Navigationskarte F5: Die angebotene SD [HC] Karte Ford Navigation System Europe F5, das ist die Version vom Jahr 2015/2016 . Auf dieser Karte sind alle europäischen...