Hi zusammen aus VIE

Diskutiere Hi zusammen aus VIE im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo dann will ich mich auch mal kurz vorstellen ;) mein "Trend" und ich wohnen in Brüggen im Kreis Viersen. Bis jetzt habe ich an Ihm noch...

  1. #1 mönchen79, 19.03.2014
    mönchen79

    mönchen79 Neuling

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Trend MK1 DAW 1998 1.8er
    Hallo dann will ich mich auch mal kurz vorstellen ;)

    mein "Trend" und ich wohnen in Brüggen im Kreis Viersen.

    Bis jetzt habe ich an Ihm noch keine großen Veränderungen vorgenommen was aber dieses Jahr noch passieren wird ;)
    Jo mit 34 Jahren sieht man das ganze was lockerer :lol: also wenn ihr fragen habt immer her damit ...

    So oft es geht bin ich am Ring sei es bei der VLN oder den Tourifahrten ... ich liebe den Ring einfach [​IMG]

    LG und allzeit knitterfreie Fahrt

    Mönchen ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 devilmen_78, 19.03.2014
    devilmen_78

    devilmen_78 Forum As

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Leder-Sport 2,0 l EcoBoost
    Herzlich willkommen
     
  4. #3 Cougarius, 19.03.2014
    Cougarius

    Cougarius Neuling

    Dabei seit:
    04.03.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar, Bj.2000, 2,5l V6 24V
    Willkommen an Board
     
  5. #4 mönchen79, 19.03.2014
    mönchen79

    mönchen79 Neuling

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Trend MK1 DAW 1998 1.8er
    Dankeschön :) und an Dich auch Cougarius :D
     
  6. #5 MatzeST220, 19.03.2014
    MatzeST220

    MatzeST220 Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST220, 2004, V6
    Willkommen und viel Spaß hier.

    Gruß Matze
     
  7. #6 chrisontour, 20.03.2014
    chrisontour

    chrisontour Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    1.646
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Escort Mk5 Cabrio, Fiesta Mk3
    Willkommen ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Cougarius, 20.03.2014
    Cougarius

    Cougarius Neuling

    Dabei seit:
    04.03.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar, Bj.2000, 2,5l V6 24V
    Bitte bitte :-)

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  10. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.961
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen nachträglich!
     
Thema:

Hi zusammen aus VIE

Die Seite wird geladen...

Hi zusammen aus VIE - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten

    Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorhaubenschloss zusammen bauen

    Motorhaubenschloss zusammen bauen: hatte vor kurzem einen Auffahrunfall und musste jetzt ein neues schloss also schließzylinder haben schlüssel passt mitlerweile rein aber ich...
  3. Moin Zusammen

    Moin Zusammen: Hallo Ford Forum, Kurze Vorstellung meinerseits :) Ich bin Micha 33 aus dem südlichen Schleswig Holstein und habe seit neuestem einen Ford...
  4. Hi, bin die Neue

    Hi, bin die Neue: Hallo Gemeinde, ich komme aus 75428 Illingen, bin schon etwas älter, aber deswegen nicht weniger verrückt :lol::lol: ne Frau und verheiratet....
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, ich bin Steffen und habe sei ein paar Wochen einen 2010er Turnier mit knapp 50TKM (fährt Frauchen ). Da ich vielleicht ab und an eine Frage...