Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hi zusammen ...

Diskutiere Hi zusammen ... im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ich bin neu hier und hab mal son paar fragen ... gibt es jemand der im raum Hagen im Bremischen agiert ? Vielleicht einer von euch...

  1. #1 Klemmbrett, 15.01.2013
    Klemmbrett

    Klemmbrett Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk4 1.3i 50PS
    Hallo ich bin neu hier und hab mal son paar fragen ... gibt es jemand der im raum Hagen im Bremischen agiert ?
    Vielleicht einer von euch talentierten lackierer ? Bzw jemand der mir farbe mischen könnte ?
    Naja zu mir ich fahr seit 4 Monaten den 1.3 einspritzer 50 ps mk4 fiesta ... bin jetzt grad am umstylen und basteln soviel wie die staatskasse zulässt ...
     
Thema:

Hi zusammen ...

Die Seite wird geladen...

Hi zusammen ... - Ähnliche Themen

  1. Hi an alle!

    Hi an alle!: Hallo! Mein erster Beitrag bei Euch und ich gebe zu ich habe mich noch nicht durch die ganzen Foren gelesen. Ich suche aber schon seit Bestellung...
  2. hi. hab seit mai mäxchen ecoboost 2016 -125ps

    hi. hab seit mai mäxchen ecoboost 2016 -125ps: hallo . hab eine frage ob es beim meinem Mäxchen möglich wäre igw in Einstellungen die Funktion beim einfahren das die Türe automatisch zusperren...
  3. Biete Sitze Sitzanlage vo/ hi Focus MK 3 passen für VFL und FL

    Sitze Sitzanlage vo/ hi Focus MK 3 passen für VFL und FL: Aus 2012 er Focus MK 3 Turnier Trend passen auch in die 5 türige Limousine 55 TKM Sitzleistung NR und Tierfrei Vordersitze beide mit...
  4. Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Ich habe mich hier heute angemeldet. Mein Auto ist ein Ford C-Max Baujahr 11.2016 mit Sync3. Habe schon ein wenig gelesen hier und hätte gern mal...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen. Wir könnten mal eure fachliche Hilfe gebrauchen. Unser bislang sehr zuverlässiger cougar 2 l 16v will nicht mehr. Er ist wären...