Hi Zusammen

Diskutiere Hi Zusammen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, heiße Franz und komme aus Österreich und stehe seit eh und je auf US Cars Habe mir vor ca einem halben Jahr einen 98iger F150 gekauft und...

  1. #1 ford-hinti98, 20.05.2015
    ford-hinti98

    ford-hinti98 Neuling

    Dabei seit:
    20.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, heiße Franz und komme aus Österreich und stehe seit eh und je auf US Cars
    Habe mir vor ca einem halben Jahr einen 98iger F150 gekauft und hoffe hier auf wertvolle Tipps und Tricks von Euch, Liebe grüße Franz
     
  2. #2 BjoeSchroe, 26.05.2015
    BjoeSchroe

    BjoeSchroe Neuling

    Dabei seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F150, Baujahr 2000, 4.6ltr Triton V8
    Servus Franz,

    herzlich willkommen im Forum.

    Gruss
    Björn
     
Thema:

Hi Zusammen

Die Seite wird geladen...

Hi Zusammen - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen,bin der Neue

    Hallo zusammen,bin der Neue: Tja,was soll ich sagen,ich fuhr schon mehrere Ford Modelle. Angefangen habe ich mit den Ford Granada,der gute alte V6 mit 90 PS. Danach fuhr ich...
  2. Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan

    Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan: Hallo, PKW: Ford Focus 2004 90PS 1.8 Turbo TDDI DAW Problem: das Auto Heizt nur auf Hi bzw. Maximum kann mir wer sagen was das für ein problem...
  3. Mahlzeit zusammen

    Mahlzeit zusammen: Hallo zusammen, ich (Tobias, 29 Jahre) komme aus der Nähe von Dresden/Bautzen und bin seit Anfang Dezember Besitzer eines Ranger Wildtrak. Für...
  4. Hi an alle!

    Hi an alle!: Hallo! Mein erster Beitrag bei Euch und ich gebe zu ich habe mich noch nicht durch die ganzen Foren gelesen. Ich suche aber schon seit Bestellung...
  5. hi. hab seit mai mäxchen ecoboost 2016 -125ps

    hi. hab seit mai mäxchen ecoboost 2016 -125ps: hallo . hab eine frage ob es beim meinem Mäxchen möglich wäre igw in Einstellungen die Funktion beim einfahren das die Türe automatisch zusperren...