Hi Zusammen

Diskutiere Hi Zusammen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, heiße Franz und komme aus Österreich und stehe seit eh und je auf US Cars Habe mir vor ca einem halben Jahr einen 98iger F150 gekauft und...

  1. #1 ford-hinti98, 20.05.2015
    ford-hinti98

    ford-hinti98 Neuling

    Dabei seit:
    20.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, heiße Franz und komme aus Österreich und stehe seit eh und je auf US Cars
    Habe mir vor ca einem halben Jahr einen 98iger F150 gekauft und hoffe hier auf wertvolle Tipps und Tricks von Euch, Liebe grüße Franz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BjoeSchroe, 26.05.2015
    BjoeSchroe

    BjoeSchroe Neuling

    Dabei seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F150, Baujahr 2000, 4.6ltr Triton V8
    Servus Franz,

    herzlich willkommen im Forum.

    Gruss
    Björn
     
Thema:

Hi Zusammen

Die Seite wird geladen...

Hi Zusammen - Ähnliche Themen

  1. Hi, bin die Neue

    Hi, bin die Neue: Hallo Gemeinde, ich komme aus 75428 Illingen, bin schon etwas älter, aber deswegen nicht weniger verrückt :lol::lol: ne Frau und verheiratet....
  2. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, ich bin Steffen und habe sei ein paar Wochen einen 2010er Turnier mit knapp 50TKM (fährt Frauchen ). Da ich vielleicht ab und an eine Frage...
  3. Hallo zusammen ...

    Hallo zusammen ...: Hallo zusammen, ich bin ein Neuer hier im Forum. Nächste Woche bekomme ich mein neuen Fiesta und ich dachte das ich mir hier im Forum ein paar...
  4. Windschott zusammen klappen ???

    Windschott zusammen klappen ???: hallo Leute , Hätte eine Frage? Wie klappt man das windschott für einen Focus Cabrio zusammen leider hab ich im netz nichts gefunden.
  5. Hallo alle zusammen :)

    Hallo alle zusammen :): Ich bin Laura, 23 jahre alt und auch ganz neu hier im Forum mit meinem Ford Fiesta von 2015. Was soll ich sagen..Ich liebe meinen kleinen Flitzer...