Hi Zusammen

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von ford-hinti98, 20.05.2015.

1. #1 ford-hinti98, 20.05.2015
    ford-hinti98

ford-hinti98 Neuling

Hallo, heiße Franz und komme aus Österreich und stehe seit eh und je auf US Cars
    Habe mir vor ca einem halben Jahr einen 98iger F150 gekauft und hoffe hier auf wertvolle Tipps und Tricks von Euch, Liebe grüße Franz

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BjoeSchroe, 26.05.2015
    BjoeSchroe

BjoeSchroe Neuling

Fahrzeug:
    Ford F150, Baujahr 2000, 4.6ltr Triton V8
    Servus Franz,

herzlich willkommen im Forum.

Gruss
    Björn

Thema:

Hi Zusammen

Die Seite wird geladen...

Hi Zusammen - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen ...

Hallo zusammen ...: Hallo zusammen, ich bin ein Neuer hier im Forum. Nächste Woche bekomme ich mein neuen Fiesta und ich dachte das ich mir hier im Forum ein paar...
  2. Windschott zusammen klappen ???

Windschott zusammen klappen ???: hallo Leute , Hätte eine Frage? Wie klappt man das windschott für einen Focus Cabrio zusammen leider hab ich im netz nichts gefunden.
  3. Hallo alle zusammen :)

Hallo alle zusammen :): Ich bin Laura, 23 jahre alt und auch ganz neu hier im Forum mit meinem Ford Fiesta von 2015. Was soll ich sagen..Ich liebe meinen kleinen Flitzer...
  4. Hi aus der Oberpfalz

Hi aus der Oberpfalz: Servus , mein Name ist Mario ,ich komme aus der Oberpfalz und bin seit kurzem ein Besitzer eines Ford Ranger Wildtrak 3,2 Auto Bj .2016, in der...
  5. Hi...

Hi...: so...kurze Vorstellung... Als ehemalige VW-Überzeugte, habe ich dieses Thema nun hinter mir gelassen... Starte jetzt neu mit ford.... Seit...