Hi Zusammen

Diskutiere Hi Zusammen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, heiße Franz und komme aus Österreich und stehe seit eh und je auf US Cars Habe mir vor ca einem halben Jahr einen 98iger F150 gekauft und...

  1. #1 ford-hinti98, 20.05.2015
    ford-hinti98

    ford-hinti98 Neuling

    Dabei seit:
    20.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, heiße Franz und komme aus Österreich und stehe seit eh und je auf US Cars
    Habe mir vor ca einem halben Jahr einen 98iger F150 gekauft und hoffe hier auf wertvolle Tipps und Tricks von Euch, Liebe grüße Franz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BjoeSchroe, 26.05.2015
    BjoeSchroe

    BjoeSchroe Neuling

    Dabei seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F150, Baujahr 2000, 4.6ltr Triton V8
    Servus Franz,

    herzlich willkommen im Forum.

    Gruss
    Björn
     
Thema:

Hi Zusammen

Die Seite wird geladen...

Hi Zusammen - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten

    Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorhaubenschloss zusammen bauen

    Motorhaubenschloss zusammen bauen: hatte vor kurzem einen Auffahrunfall und musste jetzt ein neues schloss also schließzylinder haben schlüssel passt mitlerweile rein aber ich...
  3. Moin Zusammen

    Moin Zusammen: Hallo Ford Forum, Kurze Vorstellung meinerseits :) Ich bin Micha 33 aus dem südlichen Schleswig Holstein und habe seit neuestem einen Ford...
  4. Hi, bin die Neue

    Hi, bin die Neue: Hallo Gemeinde, ich komme aus 75428 Illingen, bin schon etwas älter, aber deswegen nicht weniger verrückt :lol::lol: ne Frau und verheiratet....
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, ich bin Steffen und habe sei ein paar Wochen einen 2010er Turnier mit knapp 50TKM (fährt Frauchen ). Da ich vielleicht ab und an eine Frage...