Hi...

Diskutiere Hi... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; so...kurze Vorstellung... Als ehemalige VW-Überzeugte, habe ich dieses Thema nun hinter mir gelassen... Starte jetzt neu mit ford.... Seit...

  1. #1 Veränderung, 01.07.2016
    Veränderung

    Veränderung Neuling

    Dabei seit:
    01.07.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    so...kurze Vorstellung...
    Als ehemalige VW-Überzeugte, habe ich dieses Thema nun hinter mir gelassen...
    Starte jetzt neu mit ford....
    Seit letzten Donnerstag fahre ich einen Focus black/red....und bin begeistert....

    Liebe Grüße an alle
     
  2. #2 Focus-CC, 01.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2016
    Focus-CC

    Focus-CC Forum Profi

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Focus CC 2.0 Bifuel Prins LPG - 2008
    Welcome !

    Tja, bei Einigen dauert die Erkenntnis länger, dass es Hersteller gibt, die in erster Linie nicht primär an einer möglichst fetten Dividende für die Aktionäre Interesse haben.

    FORD baut einfach eine eine bezahlbare und gleichzeitig gute Qualität.

    Wahrscheinlich sogar, reziprok betrachtet, bessere Qualität bei geringerem Preis, als vergleichsweise teurere Vergleichsprodukte...

    Und das Ganze sogar ohne getürkte Software :boesegrinsen:


    @ VW

    Wenn ich die letzten Pressemitteilungen lese, bzgl. dem Schadenersatz für die amerikanischen Dieselkunden lese, dann sollte doch JEDER VW-Interessent, der auch nur einen Funken Hintern in der Hose hat, vom Kauf Abstand nehmen. Seine Kohle fließt gleich in die USA und den Deutschen Kunden zeigt VW den Finger. Gespart wird dann (noch mehr ) an der Qualität :)

    Why the Hell lassen sich das Tag für Tag Tausende VW Neuwagenkäufer ( Ich nenn sie mal devote Lemminge...) in D gefallen ?
     
  3. #3 Teufelweich, 01.07.2016
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.120
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS +
    Servus! :blumen:

    Ich bin vor knapp 10 Jahren auch von VW auf Ford umgestiegen und habs nie bereut. ;)
     
  4. #4 Focus-CC, 01.07.2016
    Focus-CC

    Focus-CC Forum Profi

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Focus CC 2.0 Bifuel Prins LPG - 2008
    Früher VW, Nissan, auch mal Ford, 1x Renault.

    VW war in den 80-90er Jahren ganz ok in Punkto Qualität. War ......

    Meinen Nissan Almera Bj. 2001 habe ich 140Tkm gefahren, war NICHTS defekt. Dito der Micra in den 90ern

    Der Renault Megane II, danach, Bj. 2005 war zwar, betrachtet man Preis-Leistung, Spitzenklasse, aber ein paar Dinge, außer Motor
    und Getriebe(!) hatten kleinere Ausfälle die nicht hätten sein dürfen.

    Mein aktueller FORD, Focus CC, 2.0 Duratec Bj. 01/2008 begeistert seit knappen 120Tkm durch 100% Zuverlässigkeit.
    Außer Öl, Filter, Bremsen, nix gewesen.
     
Thema:

Hi...

Die Seite wird geladen...

Hi... - Ähnliche Themen

  1. Hi

    Hi: Ich bin Debby 19 Jahre alt und habe einen Fiesta von 1999. Er hat 75 PS und soll optisch aufgewertet werden. Ich wohne in Schleswig-Holstein. Ich...
  2. Türschloss u. Fensterheber hi li ohne Funktion

    Türschloss u. Fensterheber hi li ohne Funktion: Hallo zusammen, fahre einen C-Max aus 2007 (DM2). Kürzlich habe ich festgestellt, dass das Türschloss hinten links nicht mehr auf die...
  3. Hi, bin die Neue

    Hi, bin die Neue: Hallo Gemeinde, ich komme aus 75428 Illingen, bin schon etwas älter, aber deswegen nicht weniger verrückt :lol::lol: ne Frau und verheiratet....
  4. Hi aus der Oberpfalz

    Hi aus der Oberpfalz: Servus , mein Name ist Mario ,ich komme aus der Oberpfalz und bin seit kurzem ein Besitzer eines Ford Ranger Wildtrak 3,2 Auto Bj .2016, in der...
  5. Hi bin der Neue aus Dortmund

    Hi bin der Neue aus Dortmund: Hallo Leute wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Danny bin 32 und komme aus Dortmund, momentan fahre ich noch einen umgebauten 94 Mondeo der...