hi

Diskutiere hi im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; hi alle zusammen. fahre seit ca nem halben jahr einen ford fiesta mk4 bj.96 und mit stolzen 60 PS :lol: will jetzt in den nächsten monaten...

  1. #1 fiesta-onkel, 10.08.2006
    fiesta-onkel

    fiesta-onkel Guest

    hi alle zusammen.
    fahre seit ca nem halben jahr einen ford fiesta mk4 bj.96 und mit stolzen 60 PS :lol:
    will jetzt in den nächsten monaten bißchen was machen und für anregungen bin ich immer dankbar.

    hab auch gleich mal meine erste frage kann man die originalen stoßstangen auch lackieren oder würde das wieder abblättern?

    schöne grüße aus der jägermeisterstadt
     
  2. #2 petomka, 10.08.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Xervus :D
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen ;) die plastikstossstangen sind nicht lackierfähig und müssen dafür bearbeitet werden.
     
  4. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    14
    Hallo und Willkommen!
     
  5. #5 fiesta-onkel, 11.08.2006
    fiesta-onkel

    fiesta-onkel Guest

    wie kann man die den bearbeiten.
     
  6. #6 senses ford, 11.08.2006
    senses ford

    senses ford F0RUMSMAUER

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Escort Ghia Baujahr 97 1,6 16v
    hy und willkommen
    die stosstangen müssen geschliffen werden mit 800-1200er schleifpapier dann müssen die mit haftgrund lackiert werden dann grundiert werden und dann erst können die lackiert werden!!! das schleifen zwischendurch nicht vergessen!!!
     
  7. #7 fiesta-onkel, 11.08.2006
    fiesta-onkel

    fiesta-onkel Guest

    dank dir.
    das schleifen und grundieren kann ich in der arbeit machen.
    also werde ich mich mal nach meinem urlaub ran setzten.
     
  8. fofi94

    fofi94 Guest

    herzlich willkommen hier im forum... :) wünsche dir viel spaß hier im forum und mit deinem fiesta... ein schönes auto... :D und ich hoffe, dass du hier einige anregungen für dein auto bekommst...
     
  9. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Hallo :D
     
  10. #10 BlackHazard, 12.08.2006
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Moschen :]
     
  11. #11 Phynx_Cossy, 12.08.2006
    Phynx_Cossy

    Phynx_Cossy Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Willkommen! :D
     
Thema:

hi

Die Seite wird geladen...

hi - Ähnliche Themen

  1. Hi

    Hi: Ich bin Debby 19 Jahre alt und habe einen Fiesta von 1999. Er hat 75 PS und soll optisch aufgewertet werden. Ich wohne in Schleswig-Holstein. Ich...
  2. Türschloss u. Fensterheber hi li ohne Funktion

    Türschloss u. Fensterheber hi li ohne Funktion: Hallo zusammen, fahre einen C-Max aus 2007 (DM2). Kürzlich habe ich festgestellt, dass das Türschloss hinten links nicht mehr auf die...
  3. Hi, bin die Neue

    Hi, bin die Neue: Hallo Gemeinde, ich komme aus 75428 Illingen, bin schon etwas älter, aber deswegen nicht weniger verrückt :lol::lol: ne Frau und verheiratet....
  4. Hi aus der Oberpfalz

    Hi aus der Oberpfalz: Servus , mein Name ist Mario ,ich komme aus der Oberpfalz und bin seit kurzem ein Besitzer eines Ford Ranger Wildtrak 3,2 Auto Bj .2016, in der...
  5. Hi...

    Hi...: so...kurze Vorstellung... Als ehemalige VW-Überzeugte, habe ich dieses Thema nun hinter mir gelassen... Starte jetzt neu mit ford.... Seit...