HIER Hilfreiches zum audio system und kabeln

Diskutiere HIER Hilfreiches zum audio system und kabeln im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Habe mal ein link für euch wie ich finde sehr hilfreich ist welche kabel.wie lang oder wie dick, und so weiter...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CoDeX

    CoDeX Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort 1.6 16V 90PS
  2. #2 Carcasse, 21.08.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Dafür gibt es die Linkliste. Dort kannst du deinen Link eintragen.

    CLOSED
     
Thema:

HIER Hilfreiches zum audio system und kabeln

Die Seite wird geladen...

HIER Hilfreiches zum audio system und kabeln - Ähnliche Themen

  1. Klackern, Klappern im Motorraum (mit Video-Audio-Beispiel))

    Klackern, Klappern im Motorraum (mit Video-Audio-Beispiel)): Mein Focus Mk2 (BJ 2007, 1.6, 101PS, 120TKM) klackert in der Motorgegend mittlerweile wie ein Traktor. Da meine Werkstatt sich das natürlich gerne...
  2. Vorstellung und Problem mit Audio

    Vorstellung und Problem mit Audio: Hallo liebe Forummitglieder, mein Name ist Jürgen (61J), wohnhaft in Schleswig-Holstein. Am 07.12.17 kaufte ich mir in Berlin (alte Heimat)...
  3. Radioseriennummer für Audio 2500

    Radioseriennummer für Audio 2500: Hallo! Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Meine Freundin hat sich einen Fusion Bj. Anfang der 2000 gekauft. Es sind alle Unterlagen...
  4. bluetooth audio streaming?

    bluetooth audio streaming?: hallo in die runde, bin seit heute stolzer besitzer eines cool & connect ka aus 2015 und habe gleich mal eine frage, weil ich schon nicht mehr...
  5. Ford Fiesta MK8 Entertainment System

    Ford Fiesta MK8 Entertainment System: Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem Neuwagen und mein Favorit ist der neue Ford Fiesta :-) Besonders wichtig an einem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.