Hier ist ein neuer ST Fahrer

Diskutiere Hier ist ein neuer ST Fahrer im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo hallo an alle hier :rotwerden: Ich hab mir vor kurzen einen Focus ST ( Vorfacelift 2006 33TKm ) zugelegt und hab nun ganz viele Fragen...

  1. #1 5-ender, 02.02.2010
    5-ender

    5-ender Neuling

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 06
    Hallo hallo an alle hier :rotwerden:

    Ich hab mir vor kurzen einen Focus ST ( Vorfacelift 2006 33TKm ) zugelegt und hab nun ganz viele Fragen bezüglich der Technik. Komfort und Mutimedia ist bei mir zweitrangig bzw gar nicht von Interesse ;) Ich hab nur das Kürzel ST im Kopf :boesegrinsen:

    Ursprünglich komm ich aus der Honda Szene und kenne mich da bestens aus... Falls jemand Fragen hat... Bitteschön! :lol:


    Nun ja daß solls ersmal gewesen sein man sieht sich im Forum :freuen2:
     
  2. #2 Michbeck, 02.02.2010
    Michbeck

    Michbeck Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST,Bj. 2009, 2,5l 5 Zylinder T
    Moin moin und viel Spaß mit deim ST...!:top1:
     
  3. #3 petomka, 02.02.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen auf Ford-Forum.de :winken:
     
  4. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum
     
  5. #5 Heffernan, 02.02.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Servus, und herzlich Willkommen hier im FoFo!!

    Tschau Martin
     
  6. #6 Janosch, 02.02.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D

    Geiler User-Name
     
  7. #7 Mondifan, 02.02.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  8. #8 ST-Cowboy, 03.02.2010
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  9. #9 merlin.1194, 18.02.2010
    merlin.1194

    merlin.1194 Badewannenfreund

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDDI
    Taunus "Badewanne" Bj 63
    Hallo,

    schön Dich hier zu haben. :top1:

    Wünsche Dir viel Spaß und Vergnügen hier im Forum.

    Ganz liebe Grüße, Sven :freuen2:
     
Thema:

Hier ist ein neuer ST Fahrer

Die Seite wird geladen...

Hier ist ein neuer ST Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Euroline - NEUER Tourneo Custom

    Euroline - NEUER Tourneo Custom: Hallo zusammen! Weiß von euch schon jemand, wie das mit dem Facelift des Tourneos und dem Euroline-Umbau aussieht? Wenn ich mir jetzt einen...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

    Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  3. Welches Auto fahre ich ?

    Welches Auto fahre ich ?: Hey, Ich hab so genau garkeine Ahnung von Autos und auch gerade ganz frisch meinen Lappen... Und tausend Fragen... aber die wichtigste: Welches...
  4. Escort 4 (Bj. 86-90) GAF/AWF/ALF HILFE Benzinpumpe Neu kommt kein Strom an

    HILFE Benzinpumpe Neu kommt kein Strom an: Hallo zusammen Cabrio bis letzte Woche gefahren und auf einmal fällt die Pumpe aus. Pumpe wurde gestern getauscht. Beide Pumpen wurden...
  5. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...