hier kennt sich doch bestimmt jemand mit ibooks aus

Diskutiere hier kennt sich doch bestimmt jemand mit ibooks aus im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; hallo zusammen, habe gestern mein erstes buch bei ibooks gekauft (oh wunder, oh wunder). soweit auch alles tutti, allerdings sind teilweise die...

  1. #1 focus-dom, 15.03.2012
    focus-dom

    focus-dom Forum As

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1.8TDCi Futura
    hallo zusammen,

    habe gestern mein erstes buch bei ibooks gekauft (oh wunder, oh wunder). soweit auch alles tutti, allerdings sind teilweise die letzten seiten eines kapitels doppelt und dreifach bzw. die vorvorvorvorletzte seite eines kapitels kommt anstelle der vorvorvorletzten, vorvorletzten, vorletzten und letzten seite immer und immer wieder. das ende eines kapitels ist quasi nicht lesbar.
    liegt das vll am letzten update oder kann so ein ebook auch fehlerhaft sein? ich hab da ja nur wenig bis keine ahnung von. und nur zum ausprobieren ist mir ein erneutes kaufen des buches echt zu teuer.
    wär cool, wenn jemand von euch bescheid wüsste.

    haunse rein
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leon

    Leon Forum Profi

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    3.095
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    VW Tiguan 2.0 TDI
    Hast mal bei den Rezensionen durchgeschaut, ob das Problem vielleicht auch bei anderen auftritt?

    Einen Fehler bei ibooks kanns eigentlich ausschliessen, das hätte scho längst die Runde gemacht.

    Lösch das Buch und lad es nochmal neu, vielleich ist da beim Download etwas schief gelaufen.
     
Thema:

hier kennt sich doch bestimmt jemand mit ibooks aus

Die Seite wird geladen...

hier kennt sich doch bestimmt jemand mit ibooks aus - Ähnliche Themen

  1. Wer kennt diesen Stecker Transit 2012

    Wer kennt diesen Stecker Transit 2012: Ich habe bei mir unter den Handschuhkasten einen 5 poligen Stecker entdeckt. Leider finde ich auch in den Aufbaurichtlinien keine Erklärung!...
  2. Kennt jemand diese Felgen ?

    Kennt jemand diese Felgen ?: Hallo Leute, mein Onkel hat mir letztes Jahr einen Satz felgen geschenkt, leider ohne jegliche Papiere. Da die Felgen eine Eintragung benötigen,...
  3. Braucht jemand scheinwerfer?

    Braucht jemand scheinwerfer?: hallo Habe noch ein Satz Ford Fiesta ja8 (2011) Scheinwerfer liegen und wollte fragen ob vielleicht jemand welche braucht? -------- EDIT by MOD:...
  4. Nutzt jemand CarPlay?

    Nutzt jemand CarPlay?: Ich weiß nicht, ob das hier die richtige Kategorie ist, wußte aber auch nicht genau, wohin. Falls es hier falsch ist, bitte verschieben. Ich...
  5. wer kennt die Antwort ??

    wer kennt die Antwort ??: Welches ist die Achsübersetzung der Getriebe des TDCi 180 PS und 240 PS EcoBoost? Die Getriebe der 180 und 240 PS-Versionen sind identisch in fit?