hier kennt sich doch bestimmt jemand mit ibooks aus

Diskutiere hier kennt sich doch bestimmt jemand mit ibooks aus im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; hallo zusammen, habe gestern mein erstes buch bei ibooks gekauft (oh wunder, oh wunder). soweit auch alles tutti, allerdings sind teilweise die...

1. #1 focus-dom, 15.03.2012
    focus-dom

focus-dom Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1.8TDCi Futura
    hallo zusammen,

habe gestern mein erstes buch bei ibooks gekauft (oh wunder, oh wunder). soweit auch alles tutti, allerdings sind teilweise die letzten seiten eines kapitels doppelt und dreifach bzw. die vorvorvorvorletzte seite eines kapitels kommt anstelle der vorvorvorletzten, vorvorletzten, vorletzten und letzten seite immer und immer wieder. das ende eines kapitels ist quasi nicht lesbar.
    liegt das vll am letzten update oder kann so ein ebook auch fehlerhaft sein? ich hab da ja nur wenig bis keine ahnung von. und nur zum ausprobieren ist mir ein erneutes kaufen des buches echt zu teuer.
    wär cool, wenn jemand von euch bescheid wüsste.

haunse rein

2. Leon

Leon Forum Profi

Fahrzeug:
    VW Tiguan 2.0 TDI
    Hast mal bei den Rezensionen durchgeschaut, ob das Problem vielleicht auch bei anderen auftritt?

Einen Fehler bei ibooks kanns eigentlich ausschliessen, das hätte scho längst die Runde gemacht.

Lösch das Buch und lad es nochmal neu, vielleich ist da beim Download etwas schief gelaufen.

Thema:

hier kennt sich doch bestimmt jemand mit ibooks aus

Die Seite wird geladen...

hier kennt sich doch bestimmt jemand mit ibooks aus - Ähnliche Themen

1. Kenn jemand diesen OBD2-Adapter?

Kenn jemand diesen OBD2-Adapter?: Weiß jemand, ob er mit einem benziner mk2 1.6L und Forscan funktioniert?...
  2. Suche bestimmten Ford-Mitarbeiter

Suche bestimmten Ford-Mitarbeiter: Hallo, da hier sicherlich einige von euch bei Ford arbeiten, versuche ich es auf diesem Weg. Ich suche einen Markus der im März 78 geboren ist. Er...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hat jemand die Dachleiste schon einmal komplett versiegelt???

Hat jemand die Dachleiste schon einmal komplett versiegelt???: Hallo, habe an meinen Focus das Problem, das der Wagen hinten undicht ist. Wo das Wasser herkommt, habe ich auch schon rausgefunden. Eine Seite...
  4. Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?

Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?: Hallo zusammen =) Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus 1,4 mit 75 Ps... 5-Türer.. Bj 2002 gekauft. Da ich nicht sonderlich viel Ahnung von...
  5. Wer kennt diesen Stecker Transit 2012

Wer kennt diesen Stecker Transit 2012: Ich habe bei mir unter den Handschuhkasten einen 5 poligen Stecker entdeckt. Leider finde ich auch in den Aufbaurichtlinien keine Erklärung!...