Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP hier ma ein paar aktuelle bilder nach dem motorschaden

Diskutiere hier ma ein paar aktuelle bilder nach dem motorschaden im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; soviele beiträge habe ich ja noch geleistet aber hier mal ein paar bilder wie mein projekt mondeo rettung voran geht.....

  1. #1 yellowmondeo, 08.08.2009
    yellowmondeo

    yellowmondeo Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo 93 1.8 16v
    soviele beiträge habe ich ja noch geleistet aber hier mal ein paar bilder wie mein projekt mondeo rettung voran geht.....
     

    Anhänge:

  2. #2 Böuerider1989, 08.08.2009
    Böuerider1989

    Böuerider1989 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    schick. willst den richtig fertig machen?

    welchen motor hat er?

    und immer schön fotos machen und hier reinstellen
     
  3. #3 yellowmondeo, 08.08.2009
    yellowmondeo

    yellowmondeo Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo 93 1.8 16v
    der wird wieder richtig schicki gemacht der motor is der selbe rein kommt aber diesmal evtl. mit turbolader und weitere bilder folgen
     
  4. #4 yellowmondeo, 09.08.2009
    yellowmondeo

    yellowmondeo Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo 93 1.8 16v
    so gleich ma noch andere roststellen beseitiigt soll ja ne weile halten der wagen.....
    sind alle schonm gnz traurig weil der mondeo zerpflückt in der garage steht.-..

    den ventildeckel habe ich gestern auch zu ende poliert und morgen nach feierabend mache ich die licht maschine bilder folgen...

    nennt ma nen paar ideen die man umsetzten könnte in diesem projekt....
     

    Anhänge:

  5. #5 yellowmondeo, 09.08.2009
    yellowmondeo

    yellowmondeo Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo 93 1.8 16v
    das hat man an arbeit wenn der vorbesitzer auf fahrzeugpflege nen absoluter faulenzer ist aber jetzt ist er ja in guten händen und wird wieder gesund gepflegt...
     

    Anhänge:

  6. #6 yellowmondeo, 09.08.2009
    yellowmondeo

    yellowmondeo Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo 93 1.8 16v
    so hbe mir gerade nen schweissgerät bestellt bei ebay das heisst diese woche geht es noch richtig voran

    kofferraum kante nues blech einsetzten
    neue stossstagen halter einschweissen und dann verzinnen und rostschutz und bald is er wieder fit



    nehme immmernoch vorschläge zum umsetzen entgegen also nennt ne idee mal sehen ob sie geht und dann ma schauen soll ja schliesslich ein schönes auto werden.....
     
  7. Cheops

    Cheops Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1996, 2.5 Fau6
    Hallo Bastler :top1:

    Mich würde interessieren wie du den Motor da rausgepflückt hast. Kran und Hebebühne scheinst du ja genausowenig zur Verfügung zu haben wie ich. ich grübele schon länger nach einer einigermaßen annehmbaren und zu realisierenden Möglichkeit dieses einmal in Angriff zu nehmen.
     
  8. #8 yellowmondeo, 09.08.2009
    yellowmondeo

    yellowmondeo Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo 93 1.8 16v
    habe mir von nem kumpel seiner firma nen 3 tonnen kettenzug mitbringen lassen den habe ich an mein gargen dach geheftet mit nem schlupp und mit ner kette und zwei haken habe ich den motor fixiert..
     
  9. #9 TBO, 10.08.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.08.2009
    TBO

    TBO Liebling des Tankwarts

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, 1991, 1,1i / Mondeo BNP, 1998, 2.0i
    Mahlzeit

    Willste das gute Gelb lassen oder hast du vor den noch neu zu lacken ? =)

    MfG

    Tobi
     
  10. #10 yellowmondeo, 10.08.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.08.2009
    yellowmondeo

    yellowmondeo Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo 93 1.8 16v
    ja das originale gelb soll bleiben da es doch ziemlich selten geworden ist...
     
  11. #11 Mondeo-Driver, 11.08.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Wie heisst die Farbe denn genau ? Gibts Infos über gebaute Stückzahlen ? Ausstattungsmerkmale etc ?
     
  12. #12 yellowmondeo, 11.08.2009
    yellowmondeo

    yellowmondeo Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo 93 1.8 16v
    die farbe nennt sich citrus gelb über die stückzahl der existierende und der herrgestellten fahrzeuge kann ich och nichts genaues sagen angeblich gab es in deutschland nur um die 2500 stck.
     
  13. #13 yellowmondeo, 28.08.2009
    yellowmondeo

    yellowmondeo Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo 93 1.8 16v
    so ma wieder nen bider update.....
     

    Anhänge:

  14. #14 yellowmondeo, 28.08.2009
    yellowmondeo

    yellowmondeo Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo 93 1.8 16v
    und selbst die jüngsten helfen mit...
     

    Anhänge:

  15. #15 yellowmondeo, 19.09.2009
    yellowmondeo

    yellowmondeo Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo 93 1.8 16v
    kleine anmerkung wenn ich es heute noch schaffe kommen wieder neue bilder er sieht ja wieder fast aus wie ien auto....
     
  16. #16 Tylerdurden1973, 19.09.2009
    Tylerdurden1973

    Tylerdurden1973 Neuling

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo TDCI 130PS 2002 Automatik 5Gang
    Hallo,
    warum baust Du denn so einen Wagen noch auf? Einen ST200 bekommst Du mit Sicherheit für wesentlich weniger als den wieder aufbauen und mit mehr Dunst.
     
  17. #17 yellowmondeo, 20.09.2009
    yellowmondeo

    yellowmondeo Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo 93 1.8 16v
    das ist richtig der wagen ist aber ein jahrelanger wunsch von mir und meiner frau und jetzt wo wir ihn haben werde ich ihn nicht wegen einem marderv aufgebeben.....


    der st 200 kommt vieleicht nächstes jahr noch dazu
     
  18. #18 M.Reinhardt, 21.09.2009
    M.Reinhardt

    M.Reinhardt Forum As

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Moin!

    Ich habe Verständnis für sowas.In Zeiten der "Abkackprämie" freue ich mich über Leutz denen es schietegal ist ob den eigenen Elan irgendjemand versteht.Man darf gespannt auf das Ergebnis sein (auch wenn Citrusgelb ne Katastrophenfarbe ist - grins!).
    Ich schrottele mir gerade nen halbverwesten,schön rattigen schwarzen Fiesta 91 zusammen.Ist genau das Richtige um auf den Job zu fahren.Teile gibts fast für umsonst beim Schrotti (der genannten Prämie sei dank).Wertverlust gleich null!
    Das Ganze schont dann meinen Mondi - wat willste mehr.

    Viel Spass noch - Micha
     
  19. #19 Mondeo-Driver, 21.09.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Ich will Bilder sehn :)
     
  20. #20 Böuerider1989, 22.09.2009
    Böuerider1989

    Böuerider1989 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    neue bilder?
     
Thema:

hier ma ein paar aktuelle bilder nach dem motorschaden

Die Seite wird geladen...

hier ma ein paar aktuelle bilder nach dem motorschaden - Ähnliche Themen

  1. Einschätzung Motorschaden

    Einschätzung Motorschaden: Hallo Maverick - Fahrer Ich bitte um kurze Einschätzung - mir wird ein Maverick BJ2002 /197 PS in allgemein gutem Zustand (wenig Rost) für 1800...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Zuverlässigkeit 2,2 Ltr 63KW - Motorschaden auch bei diesem Modell wahrscheinlich?

    Zuverlässigkeit 2,2 Ltr 63KW - Motorschaden auch bei diesem Modell wahrscheinlich?: Hallo Zusammen, ich habe ein sehr gutes Angebot für einen Transit FT260K, 2010, 2,2 Ltr. 63KW vorliegen. 79k km unter 6000€ Transporter ist in...
  3. 1.0 Motorschaden???

    1.0 Motorschaden???: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Fahre seit 2 Monaten einen 2017er Focus Turnier 1.0 mit 125PS. Leider ist mir letzte Woche...
  4. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  5. Aktueller Aktionspreis

    Aktueller Aktionspreis: Hallo zusammen, Ich überlege einen neuen Kuga zu kaufen. Ford wirbt aktuell mit einem ab Werk Aktionspreis. Können danach Händler noch ganz normal...