Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP hier ma ein paar aktuelle bilder nach dem motorschaden

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von yellowmondeo, 08.08.2009.

  1. #1 yellowmondeo, 08.08.2009
    yellowmondeo

    yellowmondeo Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo 93 1.8 16v
    soviele beiträge habe ich ja noch geleistet aber hier mal ein paar bilder wie mein projekt mondeo rettung voran geht.....
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Böuerider1989, 08.08.2009
    Böuerider1989

    Böuerider1989 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    schick. willst den richtig fertig machen?

    welchen motor hat er?

    und immer schön fotos machen und hier reinstellen
     
  4. #3 yellowmondeo, 08.08.2009
    yellowmondeo

    yellowmondeo Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo 93 1.8 16v
    der wird wieder richtig schicki gemacht der motor is der selbe rein kommt aber diesmal evtl. mit turbolader und weitere bilder folgen
     
  5. #4 yellowmondeo, 09.08.2009
    yellowmondeo

    yellowmondeo Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo 93 1.8 16v
    so gleich ma noch andere roststellen beseitiigt soll ja ne weile halten der wagen.....
    sind alle schonm gnz traurig weil der mondeo zerpflückt in der garage steht.-..

    den ventildeckel habe ich gestern auch zu ende poliert und morgen nach feierabend mache ich die licht maschine bilder folgen...

    nennt ma nen paar ideen die man umsetzten könnte in diesem projekt....
     

    Anhänge:

  6. #5 yellowmondeo, 09.08.2009
    yellowmondeo

    yellowmondeo Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo 93 1.8 16v
    das hat man an arbeit wenn der vorbesitzer auf fahrzeugpflege nen absoluter faulenzer ist aber jetzt ist er ja in guten händen und wird wieder gesund gepflegt...
     

    Anhänge:

  7. #6 yellowmondeo, 09.08.2009
    yellowmondeo

    yellowmondeo Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo 93 1.8 16v
    so hbe mir gerade nen schweissgerät bestellt bei ebay das heisst diese woche geht es noch richtig voran

    kofferraum kante nues blech einsetzten
    neue stossstagen halter einschweissen und dann verzinnen und rostschutz und bald is er wieder fit



    nehme immmernoch vorschläge zum umsetzen entgegen also nennt ne idee mal sehen ob sie geht und dann ma schauen soll ja schliesslich ein schönes auto werden.....
     
  8. Cheops

    Cheops Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1996, 2.5 Fau6
    Hallo Bastler :top1:

    Mich würde interessieren wie du den Motor da rausgepflückt hast. Kran und Hebebühne scheinst du ja genausowenig zur Verfügung zu haben wie ich. ich grübele schon länger nach einer einigermaßen annehmbaren und zu realisierenden Möglichkeit dieses einmal in Angriff zu nehmen.
     
  9. #8 yellowmondeo, 09.08.2009
    yellowmondeo

    yellowmondeo Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo 93 1.8 16v
    habe mir von nem kumpel seiner firma nen 3 tonnen kettenzug mitbringen lassen den habe ich an mein gargen dach geheftet mit nem schlupp und mit ner kette und zwei haken habe ich den motor fixiert..
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 TBO, 10.08.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.08.2009
    TBO

    TBO Liebling des Tankwarts

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, 1991, 1,1i / Mondeo BNP, 1998, 2.0i
    Mahlzeit

    Willste das gute Gelb lassen oder hast du vor den noch neu zu lacken ? =)

    MfG

    Tobi
     
  12. #10 yellowmondeo, 10.08.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.08.2009
    yellowmondeo

    yellowmondeo Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo 93 1.8 16v
    ja das originale gelb soll bleiben da es doch ziemlich selten geworden ist...
     
Thema:

hier ma ein paar aktuelle bilder nach dem motorschaden

Die Seite wird geladen...

hier ma ein paar aktuelle bilder nach dem motorschaden - Ähnliche Themen

  1. Motorschaden mit 80'686 Km Ranger XLT DOKA 2.2 L.

    Motorschaden mit 80'686 Km Ranger XLT DOKA 2.2 L.: Guten Tag, Zuerst möchte ich mir entschuldigen, Deutsch ist nicht meine Muttersprache:( Ich möchte wissen ob es viele Motorschaden gibt in...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motorschaden 1,4 Tdci

    Motorschaden 1,4 Tdci: Hallo zusammen, nachdem ich in meinen 1.4 Tdci bei 160.000km kurz nach dem Kauf nach einem Kolbenfresser mit Pleuelabriss einen Motor mit ca....
  3. hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta

    hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta: Hi ich habe ein Fiesta und so wie es ausieht habe ich wohl ein Motorschaden. hat jemand eine Idee was ich jetzt machen kann oder wo man gutes Geld...
  4. Wie heisst das Teil auf dem Bild Verteilergetriebe

    Wie heisst das Teil auf dem Bild Verteilergetriebe: Hallo, ich würde gerne wissen wie das Teil was mit Bleistift markiert ist, auf dem angehängten Bild heisst und wo ich es kaufen kann? Danke...
  5. Was ist das für ein Teil auf dem Bild?

    Was ist das für ein Teil auf dem Bild?: Hallo. Nachdem mein 1,6er Focus schon eine ganze Weile dröhnt und ich dachte, dass es das Flexrohr ist, bin ich heute mal druntergekrochen und...