Hier mal was für alle Subwoofer und Lautsprecher auf Hutabalgen/Kofferraum Fahrer

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von samsung, 13.12.2013.

  1. #1 samsung, 13.12.2013
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Futura87, 13.12.2013
    Futura87

    Futura87 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 1.6L, 101PS, BJ 2000, Automatik
    Naja, das ist wohl eines der Risiken. Aber wer geht schon davon aus, dass er einen Unfall baut? Als ich auf der Autobahn bei 140 gecrasht bin, ist bei mir auch alles rausgeflogen. Subwoofer (war mit einem Gurt an die Rücksitzbank befestigt), Endstufe (war an die Rücksitzbank fest verschraubt, war dann ca. 20 Meter von der Unfallstelle gelegen), Kondensator (war ebenfalls fest verschraubt)... Völlig egal was man im Auto mit sich rumfährt, ob es ein Kasten Wasser ist (stell dir vor, 12 Glasflaschen werden zum Geschoss).. alles *****.
     
  4. MTC

    MTC ---

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    3.520
    Zustimmungen:
    25
    ...und aus diesem Grund sichert man schwere Lasten immer am besten mit Kreuzspannung an dem Chassis ab... denn das Chassis selbst kann sich nicht zusätzlich zur Ladung auch noch verabschieden wie z.B. die Rückbank...
     
  5. #4 EinseinserVergaser, 29.12.2013
    EinseinserVergaser

    EinseinserVergaser Guest

    Deshalb hab ich mein "BummBumm" vorne unter der Motorhaube :top:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hier mal was für alle Subwoofer und Lautsprecher auf Hutabalgen/Kofferraum Fahrer

Die Seite wird geladen...

Hier mal was für alle Subwoofer und Lautsprecher auf Hutabalgen/Kofferraum Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Elektrik Fenster Kofferraum

    Elektrik Fenster Kofferraum: Hallo. Ich brauche dringend Hilfe. Mein Zweitwagen Ford Ka aus 2004 lässt seit 4 Wochen weder die Fenster öffnen noch die Seitenspiegel verstellen...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

    hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite

    Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite: Bin auf der Suche nach den Türmodul Steuergerät - Kabelbezeichnungen/Funktion Für Fahrer - Beifahrerseite. Am liebsten die Schaltpläne. Habe...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lichter werden hell und dunkel beim Fahren

    Lichter werden hell und dunkel beim Fahren: Hallo, bei meinem Fiesta 1.4 TDCI war vor kurzem die Lichtmaschine defekt und wurde getauscht. Nun stelle ich manchmal beim fahren fest, dass...
  5. Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer

    Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer: Hallo lieber User ich hab ein Problem mit meinem ford mondeo. Bj 2004, 2 tdci 130 PS. Das Thema gab es bestimmt schon mal aber ich bin Neuling...