Hier mal was für alle Subwoofer und Lautsprecher auf Hutabalgen/Kofferraum Fahrer

Diskutiere Hier mal was für alle Subwoofer und Lautsprecher auf Hutabalgen/Kofferraum Fahrer im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Schaut es euch genau an, und denkt nach.... http://www.klangfuzzis.de/showthread.php?683114-Wie-gefhrlich-ein-Subwoofer-etc-werden-kann

  1. #1 samsung, 13.12.2013
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
  2. #2 Futura87, 13.12.2013
    Futura87

    Futura87 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 1.6L, 101PS, BJ 2000, Automatik
    Naja, das ist wohl eines der Risiken. Aber wer geht schon davon aus, dass er einen Unfall baut? Als ich auf der Autobahn bei 140 gecrasht bin, ist bei mir auch alles rausgeflogen. Subwoofer (war mit einem Gurt an die Rücksitzbank befestigt), Endstufe (war an die Rücksitzbank fest verschraubt, war dann ca. 20 Meter von der Unfallstelle gelegen), Kondensator (war ebenfalls fest verschraubt)... Völlig egal was man im Auto mit sich rumfährt, ob es ein Kasten Wasser ist (stell dir vor, 12 Glasflaschen werden zum Geschoss).. alles *****.
     
  3. MTC

    MTC ---

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    3.527
    Zustimmungen:
    25
    ...und aus diesem Grund sichert man schwere Lasten immer am besten mit Kreuzspannung an dem Chassis ab... denn das Chassis selbst kann sich nicht zusätzlich zur Ladung auch noch verabschieden wie z.B. die Rückbank...
     
  4. #4 EinseinserVergaser, 29.12.2013
    EinseinserVergaser

    EinseinserVergaser Guest

    Deshalb hab ich mein "BummBumm" vorne unter der Motorhaube :top:
     
Thema:

Hier mal was für alle Subwoofer und Lautsprecher auf Hutabalgen/Kofferraum Fahrer

Die Seite wird geladen...

Hier mal was für alle Subwoofer und Lautsprecher auf Hutabalgen/Kofferraum Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher im Knudsen Taunus

    Lautsprecher im Knudsen Taunus: Der Vorbesitzer meines Knudsen-Taunus hat irgendwann Löcher in die Türpappen geschnitten, um dort Lautsprecher einzubauen. Nun habe ich mir schon...
  2. Kabelverlegung von Kofferraum nach vorne

    Kabelverlegung von Kofferraum nach vorne: Hi ich bin Debby und mein Freund hat mir in meinem Fiesta seine Basskiste mit 2 Lautsprechern mit Verstärker im Kofferraum eingebaut. Nun steht er...
  3. Ford Granada Mk2: Indenor-Motor mit Pöl fahren?

    Ford Granada Mk2: Indenor-Motor mit Pöl fahren?: Hi, ich fahre einen Ford Granada Diesel 2,5 Liter von 1984. Ich habe jetzt gehört, dass sich alte Motoren, wie auch der im Granada verbaute...
  4. Passiven Subwoofer mit Endstufe an Sync 3

    Passiven Subwoofer mit Endstufe an Sync 3: Hey, da ich neu in diesem Forum bin, bitte ich um Entschuldigung, wenn ich im falschen Bereich bin... Zu meinem Problem: ich möchte einen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Geräusch beim langsamen Fahren (Federn/Stoßdämpfer) als ob Luft entweicht

    Geräusch beim langsamen Fahren (Federn/Stoßdämpfer) als ob Luft entweicht: Hallo, seit kurzem bemerkte ich (bei offenem Fenster) ein unschönes Geräusch, welches aber nur bei Kurzstreckenfahrten besteht. Es klingt so, als...