Hier mal was für alle Subwoofer und Lautsprecher auf Hutabalgen/Kofferraum Fahrer

Diskutiere Hier mal was für alle Subwoofer und Lautsprecher auf Hutabalgen/Kofferraum Fahrer im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Schaut es euch genau an, und denkt nach.... http://www.klangfuzzis.de/showthread.php?683114-Wie-gefhrlich-ein-Subwoofer-etc-werden-kann

  1. #1 samsung, 13.12.2013
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Futura87, 13.12.2013
    Futura87

    Futura87 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 1.6L, 101PS, BJ 2000, Automatik
    Naja, das ist wohl eines der Risiken. Aber wer geht schon davon aus, dass er einen Unfall baut? Als ich auf der Autobahn bei 140 gecrasht bin, ist bei mir auch alles rausgeflogen. Subwoofer (war mit einem Gurt an die Rücksitzbank befestigt), Endstufe (war an die Rücksitzbank fest verschraubt, war dann ca. 20 Meter von der Unfallstelle gelegen), Kondensator (war ebenfalls fest verschraubt)... Völlig egal was man im Auto mit sich rumfährt, ob es ein Kasten Wasser ist (stell dir vor, 12 Glasflaschen werden zum Geschoss).. alles *****.
     
  4. MTC

    MTC ---

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    3.520
    Zustimmungen:
    25
    ...und aus diesem Grund sichert man schwere Lasten immer am besten mit Kreuzspannung an dem Chassis ab... denn das Chassis selbst kann sich nicht zusätzlich zur Ladung auch noch verabschieden wie z.B. die Rückbank...
     
  5. #4 EinseinserVergaser, 29.12.2013
    EinseinserVergaser

    EinseinserVergaser Guest

    Deshalb hab ich mein "BummBumm" vorne unter der Motorhaube :top:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hier mal was für alle Subwoofer und Lautsprecher auf Hutabalgen/Kofferraum Fahrer

Die Seite wird geladen...

Hier mal was für alle Subwoofer und Lautsprecher auf Hutabalgen/Kofferraum Fahrer - Ähnliche Themen

  1. JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005

    JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005: Hallo zusammen, bei normaler Fahrt (normales Gas geben), egal ob Motor kalt oder warm, hält der JH1-Motor kurz ein, als ob er irgendwie keine...
  2. Massepunkt Kofferraum

    Massepunkt Kofferraum: Guten morgen Wollte mal fragen ob mir jemand helfen könnte. Mir wurde oft gesagt, dass ich wegen den Fehler "Bremslicht fehler" den Massepunkt...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Lautsprecher

    Lautsprecher: Hallo Leute,ich möchte meine Lautsprecher erneuern, bekomme die Türverkleidung vorne, nicht ab,den Griff habe ich abbekommen aber die Verkleidung...
  4. Sage mal hallo

    Sage mal hallo: Hallo und danke für die schnelle Aufnahme,ich komme aus dem Odenwald und habe mehrere Fahrzeuge auf mich laufen,darunter einen Ka und einen Fiesta...
  5. Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner

    Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner: Hallo, ich suche für meinen Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner ! Gefunden Habe ich Signat H 96 und von KICKER F69A 6X9"FREEAIR. Aber leider...