Hier mal was für alle Subwoofer und Lautsprecher auf Hutabalgen/Kofferraum Fahrer

Diskutiere Hier mal was für alle Subwoofer und Lautsprecher auf Hutabalgen/Kofferraum Fahrer im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Schaut es euch genau an, und denkt nach.... http://www.klangfuzzis.de/showthread.php?683114-Wie-gefhrlich-ein-Subwoofer-etc-werden-kann

  1. #1 samsung, 13.12.2013
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Futura87, 13.12.2013
    Futura87

    Futura87 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 1.6L, 101PS, BJ 2000, Automatik
    Naja, das ist wohl eines der Risiken. Aber wer geht schon davon aus, dass er einen Unfall baut? Als ich auf der Autobahn bei 140 gecrasht bin, ist bei mir auch alles rausgeflogen. Subwoofer (war mit einem Gurt an die Rücksitzbank befestigt), Endstufe (war an die Rücksitzbank fest verschraubt, war dann ca. 20 Meter von der Unfallstelle gelegen), Kondensator (war ebenfalls fest verschraubt)... Völlig egal was man im Auto mit sich rumfährt, ob es ein Kasten Wasser ist (stell dir vor, 12 Glasflaschen werden zum Geschoss).. alles *****.
     
  4. MTC

    MTC ---

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    3.520
    Zustimmungen:
    25
    ...und aus diesem Grund sichert man schwere Lasten immer am besten mit Kreuzspannung an dem Chassis ab... denn das Chassis selbst kann sich nicht zusätzlich zur Ladung auch noch verabschieden wie z.B. die Rückbank...
     
  5. #4 EinseinserVergaser, 29.12.2013
    EinseinserVergaser

    EinseinserVergaser Guest

    Deshalb hab ich mein "BummBumm" vorne unter der Motorhaube :top:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hier mal was für alle Subwoofer und Lautsprecher auf Hutabalgen/Kofferraum Fahrer

Die Seite wird geladen...

Hier mal was für alle Subwoofer und Lautsprecher auf Hutabalgen/Kofferraum Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Bandpass- Subwoofer in Bassreflex umbauen

    Bandpass- Subwoofer in Bassreflex umbauen: Hallo Gemeinde, seit ca. 2 jahren habe ich einen Crunch CRB 500 Subwoofer im Auto, den mir ein Kumpel geschenkt (richtig, gratis) hat. Dieser vom...
  2. Merkwürdiges Gerät im Ford C-Max Kofferraum eingebaut?

    Merkwürdiges Gerät im Ford C-Max Kofferraum eingebaut?: In meinem C-Max hab ich heut ein komisches Kästchen entdeckt. Im Kofferraum die Abdeckung über dem Ersatzrad hochklappen und die beiden schwarzen...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?

    Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?: Hallo, ich bin grad am wälzen der Preisliste. Ist folgendes gegen Aufpreis möglich: C-MAX Titanium mit Business-Paket II. Business-Paket II...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Subwoofer tausch

    Subwoofer tausch: Hallo liebe Leute, nach einigen "Recherchen" hier im Forum habe ich mein vorhaben schon fast von Fragen befreit. Leider nur fast, deswegen wende...
  5. Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher

    Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: - beim streamen von Musik vom Smartphone via Bluetooth (auxiliary...