Hier sind 40 Gründe, warum es besser ist eine Frau zu sein!

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ford mondeo :-), 12.07.2007.

  1. #1 ford mondeo :-), 12.07.2007
    ford mondeo :-)

    ford mondeo :-) Guest

    .....................:)


    1. wir während einer Massage keine Erektion bekommen;
    2. wir mit 30 noch alle Haare auf dem Kopf haben;
    3. wir statistisch gesehen viel weniger bei Affären erwischt werden;
    4. wir neben dem IQ auch einen EQ (emotionalen Quotienten) haben und ihn im Job auch einsetzen;
    5. wir mehr als nur eine erogene Zone haben;
    6. wir immer können, wenn wir wollen;
    7. wir sooft können, wie wir wollen;
    8. wir zwar langsam, dafür aber gewaltig kommen;
    9. wir mit jedem Schuss auch noch geballte Energie tanken;
    10. wir sozial veranlagt sind - wir stärken das Selbstbewusstsein der Männer, wenn wir sie bitten, das Warndreieck aufzustellen;
    11. wir bei Schiffsunglücken als erstes gerettet werden;
    12. es cool ist, ein Papa-Mädchen zu sein - Mamasöhne sind weinerliche Memmen;
    13. Nagellack nur bei Frauen gut aussieht;
    14. wir Kleider, Minis und Hosen anziehen können - Männer haben die Auswahl zwischen Hosen uns Schottenröcken;
    15. Männer immer noch glauben, sie müssten unsere Rechnungen bezahlen - und wir das Gesparte dann in einen neuen Fummel investieren;
    16. es Ricky Martin gibt;
    17. wir in seinen ausgeleierten Sweatshirts genial aussehen - er in unseren engen T-Shirts dagegen wie Arnold Schwarzenegger im Strampelanzug;
    18. wir letztlich entscheiden, wie viele Menschen im nächsten Jahrtausend geboren werden;
    19. wir unseren Führerschein länger behalten - bei Fahrzeugkontrollen pressen wir immer eine Krokodilsträne raus;
    20. Männer Rivaldo nur anhimmeln können - wir können theoretisch auch mit ihm ins Bett gehen;
    21. wir die besten Zeiten noch vor uns haben - das neue Jahrtausend ist bekanntlich das der Frauen;
    22. wir schwach werden dürfen - damit der uns auf Händen oder einfach nur unsere Tasche trägt;
    23. wir einen Ring geschenkt bekommen, wenn wir gefragt werden, ob wir heiraten wollen (und den könne wir später wieder verkaufen.);
    24. wir nicht warten, bis dass der Tod uns scheidet, sondern vorher merken, wenn sich die Partnerschaft totgelaufen hat;
    25. wir die Männerwelt immer noch begeistern oder schockieren, wenn wir gut sind in Sportarten wie Kickboxen, Fußball oder Freeclimbing;
    26. Männer früher sterben und wir die Lebensversicherung kassieren;
    27. Frauen früher betrunken werden - das entlastet den Etat;
    28. wir so tun können als seien wir schwanger - und so immer einen Sitzplatz und die nötige Beachtung bekommen;
    29. in Frauenzeitschriften bessere Probepackungen kleben;
    30. es keinesfalls unser soziales oder intellektuelles Ansehen schmälert, wenn wir ein Abseits nicht sofort erkennen - tun wir es doch, gelten wir gleich als Fachfrau;
    31. wir unsere Augenbrauen unter Kontrolle haben (im Gegensatz zu Theo Waigel);
    32. Kommunikation im Job für uns kein soziologischer Begriff ist - wir tun’s;
    33. „The future if Rock belongs to women“ (Kurt Cobain, 1994);
    34. wir wissen: Computerspiele machen Spaß - allerdings stellen wir keine Verbindung her zwischen dem Spielstand und unserer Potenz;
    35. Taxis extra für uns halten;
    36. es mehr Klasse hat einen Vibrator zu benutzen, als Sex mit einer Plastikpuppe zu haben;
    37. wir Rosa tragen können und es sexy aussieht;
    38. wir nie zu früh kommen;
    39. wir keine Witze über blonde Männer machen;
    40. Männer Schokolade niemals so innig genießen können wie wir.



    Mfg Nadine
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Homeboy, 12.07.2007
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Mag alles sein...

    Nur wir Männer haben einen Vorteil der die ganzen 40 dinger von dir zu nichte macht.


    Ich kann Pinkeln wo und wann ich will !!!!:lol:



    P.S
    Automechaniker verarschen Männer nicht....Denk mal drüber nach....
     
  4. #3 Wiesel87, 12.07.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    hehe hat alles seine vor und nachteile.
     
  5. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Joa und wir sind schneller und hatten unseren Spaß dabei :)
     
  6. #5 Mondeo-Driver, 12.07.2007
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hallo ist die Mehrzahl von Taxi nicht Taxen ?
     
  7. #6 Sunny2510, 12.07.2007
    Sunny2510

    Sunny2510 Guest

    *frohbin* *bg*
     
  8. #7 Heizöl-Ferrari, 12.07.2007
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Ich würd sagen, wir lassen sie in dem Glauben das besser is... *g* :)
     
  9. #8 Wiesel87, 12.07.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    das geilste is frau zu sein weil man alles erriechen kann...sei es im beruf oder sonstow...man brauch nur schöne augen zu machen und zack....
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 STan_Becker, 12.07.2007
    STan_Becker

    STan_Becker Captain Cobra

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    Naja diese Gründe mögen ja alle so sein, aber wenn man es mal realistisch sieht, Frauen sind immer noch wenige in der Politik, Frauen sind immer noch in der Minderheit unter den LKW ´Fahrern, Frauen bekommen im Job mit der gleichen Position wie ihr männlicher Kollege weniger Geld, in der Formel 1 gibt es noch keine Frauen und in der Überweigenden Anzahl der Familien ist der Mann wie seit zich Jahrhunderten der Hauptverdiener. Dies sind nun eine Menge Gründe warum, es auch gut ist ein Mann zu sein. :)
     
  12. Raven

    Raven Guest




    zu Punkt 29: Männer brauchen keine Schönheitscremepröbchen. Wir sind von naturaus mit Schönheit ausgestattet quasi Serienmäßig.

    Warum gibts eigentlich keine Bierproben in den Männermagazinen ( Coupe, Playboy etc)? Dat wär doch mal ne Idee.


    Zu Punkt 38: Ich weiß dat dat anders gemeint war, aber: Frauen kommen grundsätzlich zu spät. Verabredet um 20.00 Uhr. Sie taucht frühestens um 20.30 Uhr auf, wenn ihr nix dazwischen kommt. Wie in der art: nix zum anziehen, großflächige Spachtelarbeiten ( Schminken usw)
     
Thema:

Hier sind 40 Gründe, warum es besser ist eine Frau zu sein!

Die Seite wird geladen...

Hier sind 40 Gründe, warum es besser ist eine Frau zu sein! - Ähnliche Themen

  1. Eure Chance den nächsten Focus noch besser zu machen

    Eure Chance den nächsten Focus noch besser zu machen: Hallo Leute, ich bin Student und habe die Möglichkeit eine Bachelorarbeit bei Ford zu schreiben. Da will ich euch unbedingt mit einbeziehen. Meine...
  2. Eure Chance den nächsten Fiesta noch besser zu machen.

    Eure Chance den nächsten Fiesta noch besser zu machen.: Hallo Leute, ich bin Student und habe die Möglichkeit eine Bachelorarbeit bei Ford zu schreiben. Da will ich euch unbedingt mit einbeziehen....
  3. Parksensoren geben ohne grund Meldung

    Parksensoren geben ohne grund Meldung: schmeiß die frage mal einfach in den raum, gestern kam meine frau nach hause und meinte beim max haben heut öfters mal die parksensoren vorne...
  4. Biete Bridgestone Potenza RE050A 205/40 R 17 84W XL

    Bridgestone Potenza RE050A 205/40 R 17 84W XL: Bridgestone Potenza RE050A 205/40 R 17 84W XL. Sowie einen Satz noch montierter gleichen Fabrikates, jedoch aus 2011 mit ca 6mm Restprofil.
  5. Abschlepphaken - warum mit Linksgewinde ?

    Abschlepphaken - warum mit Linksgewinde ?: Gibt es einen Grund, daß Abschlepphaken mit Linksgewinde sind ? Mir kommt das etwas "behindert" vor....