Hier sind 40 Gründe, warum es besser ist eine Frau zu sein!

Diskutiere Hier sind 40 Gründe, warum es besser ist eine Frau zu sein! im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; .....................:) 1. wir während einer Massage keine Erektion bekommen; 2. wir mit 30 noch alle Haare auf dem Kopf haben; 3. wir...

  1. #1 ford mondeo :-), 12.07.2007
    ford mondeo :-)

    ford mondeo :-) Guest

    .....................:)


    1. wir während einer Massage keine Erektion bekommen;
    2. wir mit 30 noch alle Haare auf dem Kopf haben;
    3. wir statistisch gesehen viel weniger bei Affären erwischt werden;
    4. wir neben dem IQ auch einen EQ (emotionalen Quotienten) haben und ihn im Job auch einsetzen;
    5. wir mehr als nur eine erogene Zone haben;
    6. wir immer können, wenn wir wollen;
    7. wir sooft können, wie wir wollen;
    8. wir zwar langsam, dafür aber gewaltig kommen;
    9. wir mit jedem Schuss auch noch geballte Energie tanken;
    10. wir sozial veranlagt sind - wir stärken das Selbstbewusstsein der Männer, wenn wir sie bitten, das Warndreieck aufzustellen;
    11. wir bei Schiffsunglücken als erstes gerettet werden;
    12. es cool ist, ein Papa-Mädchen zu sein - Mamasöhne sind weinerliche Memmen;
    13. Nagellack nur bei Frauen gut aussieht;
    14. wir Kleider, Minis und Hosen anziehen können - Männer haben die Auswahl zwischen Hosen uns Schottenröcken;
    15. Männer immer noch glauben, sie müssten unsere Rechnungen bezahlen - und wir das Gesparte dann in einen neuen Fummel investieren;
    16. es Ricky Martin gibt;
    17. wir in seinen ausgeleierten Sweatshirts genial aussehen - er in unseren engen T-Shirts dagegen wie Arnold Schwarzenegger im Strampelanzug;
    18. wir letztlich entscheiden, wie viele Menschen im nächsten Jahrtausend geboren werden;
    19. wir unseren Führerschein länger behalten - bei Fahrzeugkontrollen pressen wir immer eine Krokodilsträne raus;
    20. Männer Rivaldo nur anhimmeln können - wir können theoretisch auch mit ihm ins Bett gehen;
    21. wir die besten Zeiten noch vor uns haben - das neue Jahrtausend ist bekanntlich das der Frauen;
    22. wir schwach werden dürfen - damit der uns auf Händen oder einfach nur unsere Tasche trägt;
    23. wir einen Ring geschenkt bekommen, wenn wir gefragt werden, ob wir heiraten wollen (und den könne wir später wieder verkaufen.);
    24. wir nicht warten, bis dass der Tod uns scheidet, sondern vorher merken, wenn sich die Partnerschaft totgelaufen hat;
    25. wir die Männerwelt immer noch begeistern oder schockieren, wenn wir gut sind in Sportarten wie Kickboxen, Fußball oder Freeclimbing;
    26. Männer früher sterben und wir die Lebensversicherung kassieren;
    27. Frauen früher betrunken werden - das entlastet den Etat;
    28. wir so tun können als seien wir schwanger - und so immer einen Sitzplatz und die nötige Beachtung bekommen;
    29. in Frauenzeitschriften bessere Probepackungen kleben;
    30. es keinesfalls unser soziales oder intellektuelles Ansehen schmälert, wenn wir ein Abseits nicht sofort erkennen - tun wir es doch, gelten wir gleich als Fachfrau;
    31. wir unsere Augenbrauen unter Kontrolle haben (im Gegensatz zu Theo Waigel);
    32. Kommunikation im Job für uns kein soziologischer Begriff ist - wir tun’s;
    33. „The future if Rock belongs to women“ (Kurt Cobain, 1994);
    34. wir wissen: Computerspiele machen Spaß - allerdings stellen wir keine Verbindung her zwischen dem Spielstand und unserer Potenz;
    35. Taxis extra für uns halten;
    36. es mehr Klasse hat einen Vibrator zu benutzen, als Sex mit einer Plastikpuppe zu haben;
    37. wir Rosa tragen können und es sexy aussieht;
    38. wir nie zu früh kommen;
    39. wir keine Witze über blonde Männer machen;
    40. Männer Schokolade niemals so innig genießen können wie wir.



    Mfg Nadine
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Homeboy, 12.07.2007
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Mag alles sein...

    Nur wir Männer haben einen Vorteil der die ganzen 40 dinger von dir zu nichte macht.


    Ich kann Pinkeln wo und wann ich will !!!!:lol:



    P.S
    Automechaniker verarschen Männer nicht....Denk mal drüber nach....
     
  4. #3 Wiesel87, 12.07.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    hehe hat alles seine vor und nachteile.
     
  5. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Joa und wir sind schneller und hatten unseren Spaß dabei :)
     
  6. #5 Mondeo-Driver, 12.07.2007
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hallo ist die Mehrzahl von Taxi nicht Taxen ?
     
  7. #6 Sunny2510, 12.07.2007
    Sunny2510

    Sunny2510 Guest

    *frohbin* *bg*
     
  8. #7 Heizöl-Ferrari, 12.07.2007
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Ich würd sagen, wir lassen sie in dem Glauben das besser is... *g* :)
     
  9. #8 Wiesel87, 12.07.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    das geilste is frau zu sein weil man alles erriechen kann...sei es im beruf oder sonstow...man brauch nur schöne augen zu machen und zack....
     
  10. #9 STan_Becker, 12.07.2007
    STan_Becker

    STan_Becker Captain Cobra

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    Naja diese Gründe mögen ja alle so sein, aber wenn man es mal realistisch sieht, Frauen sind immer noch wenige in der Politik, Frauen sind immer noch in der Minderheit unter den LKW ´Fahrern, Frauen bekommen im Job mit der gleichen Position wie ihr männlicher Kollege weniger Geld, in der Formel 1 gibt es noch keine Frauen und in der Überweigenden Anzahl der Familien ist der Mann wie seit zich Jahrhunderten der Hauptverdiener. Dies sind nun eine Menge Gründe warum, es auch gut ist ein Mann zu sein. :)
     
  11. Raven

    Raven Guest




    zu Punkt 29: Männer brauchen keine Schönheitscremepröbchen. Wir sind von naturaus mit Schönheit ausgestattet quasi Serienmäßig.

    Warum gibts eigentlich keine Bierproben in den Männermagazinen ( Coupe, Playboy etc)? Dat wär doch mal ne Idee.


    Zu Punkt 38: Ich weiß dat dat anders gemeint war, aber: Frauen kommen grundsätzlich zu spät. Verabredet um 20.00 Uhr. Sie taucht frühestens um 20.30 Uhr auf, wenn ihr nix dazwischen kommt. Wie in der art: nix zum anziehen, großflächige Spachtelarbeiten ( Schminken usw)
     
  12. Raven

    Raven Guest



    Außer dein Chef steht auf Männer :)
     
  13. #12 ford mondeo :-), 13.07.2007
    ford mondeo :-)

    ford mondeo :-) Guest

    Schöne Augen machen und zack?

    Schön wärs..................:was:

    Mfg Nadine
     
  14. #13 Sunny2510, 13.07.2007
    Sunny2510

    Sunny2510 Guest

    na wenn das mit den schönen augen so einfach wäre, dann hätte ich ja schon viel früher nen ausbildungsplatz bekommen müssen....

    und ich komm nieee zu spät *gg*
     
  15. #14 focus-racer, 13.07.2007
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    wenn wir schon dabei sind, will ich mal wieder für gleichberechtigung sorgen... :)
    ( is ja auch im sinne der frauen :zunge1: )

    113 Gründe, warum Bier besser ist als Frauen

    1. Bier hat niemals Migräne.
    2. Bier ist immer feucht.
    3. Wenn Du ein Bier geküsst hast hat es sich jemals beschwert das Du schon ein paar Biere vorher hattest ?
    4. Ein Bier verlangt nicht von dir zu sagen 'Ich liebe Dich', auch wenn Du es zum Bier sagen möchtest.
    5. Mit 20 Bier kann ich besser fahren, als 20 Frauen es können.
    6. Es ist in Ordnung, mehrere Biere gleichzeitig zu haben.
    7. Bier erwartet keine Geburtstagsgeschenke.
    8. Bier versteht Deine Probleme
    9. Hast Du ein Bier schon mal sagen hören: 'Wo warst Du letzte Nacht so lange ?"
    10. Ein Bier will nicht befriedigt werden, im Gegenteil, es gibt sein Leben um Dich zu befriedigen.
    11. Ein Bier wird nie eifersüchtig, wenn Du ein anderes Bier nimmst.
    12. In einer Bar kannst Du immer ein Bier mitnehmen.
    13. Ein Kater vom Bier geht weg.
    14. Ein Bier wird nicht sauer, wenn Du mit einer Fahne nach Hause kommst.
    15. Du brauchst ein Bier nicht zu waschen, bevor es gut schmeckt.
    16. Ein Bier kann man den ganzen Monat lang genießen.
    17. Ein Bier braucht man nicht ausführen und bewirten.
    18. Wenn Du mit einem Bier fertig bist, bekommst Du immer noch Flaschenpfand.
    19. Ein steriles Bier ist ein gutes Bier.
    20. Du kannst Dir sicher sein, Du bist der erste, der das Bier hat.
    21. Du kannst mehr als ein Bier pro Nacht haben und musst Dich nicht schuldig fühlen.
    22. Du kannst ein Bier mit Deinen Freunden teilen.
    23. Ein Bier geht schnell runter.
    24. Bierflecken kann man auswaschen.
    25. Ein Bier wartet immer geduldig im Wagen auf Dich.
    26. Wenn ein Bier unten gelandet ist, wirft man es weg.
    27. Ein Bier kommt nie zu spät.
    28. Bieretiketten kann mein einfach von der Flasche abziehen.
    29. Wenn Du ein Bier gut genug trinkst, hast Du immer ein gutes Gefühl im Kopf.
    30. Ein Bier verlangt nicht nach Gleichberechtigung.
    31. Ein Bier kümmert's nicht, wann Du heimkommst.
    32. Biere gibt's immer in Sechserpacks...
    33. Man kann ein Bier in aller Öffentlichkeit trinken.
    34. Man kann sich außer Kopfschmerzen nichts anderes von einem Bier einfangen.
    35. Wenn Du mit einem Bier fertig bist, musst Du nichts anderes tun als die leere Flasche wegwerfen.
    36. Wenn Du mit einem Bier fertig bist, nimm das nächste.
    37. Du wirst nie Bieretiketten auf der Wange haben...
    38. Bier sieht am Morgen genauso aus wie am Abend.
    39. Ein Bier schaut nicht regelmäßig bei Dir vorbei.
    40. Ein Bier stört es nicht, wenn jemand das Zimmer betritt.
    41. Ein Bier stört es nicht, die Kinder zu wecken.
    42. Ein Bier bekommt keine Krämpfe.
    43. Ein Bier hat keine Mutter.
    44. Ein Bier hat keine Moral.
    45. Ein Bier spielt nicht einmal im Monat verrückt.
    46. Ein Bier hört Dir immer geduldig zu und streitet niemals.
    47. Bieretiketten kommen nicht einmal im Jahr aus der Mode.
    48. Bieretiketten sind im Preis schon mit enthalten.
    49. Bier weint nicht, es blubbert.
    50. Ein Bier hat nie kalte Hände oder Füße.
    51. Ein Bier ist nie übergewichtig.
    52. Wenn Du die Biersorte wechselst, brauchst Du keinen Unterhalt zu zahlen.
    53. Ein Bier wird nie mit Deiner Kreditkarte abhauen.
    54. Ein Bier hat keinen Rechtsanwalt.
    55. Ein Bier braucht nicht viel Platz im WC.
    56. Ein Bier kann Dir keine Krankheiten wie Herpes zufügen.
    57. Einem Bier ist Dein Fahrstil egal.
    58. Ein Bier ändert nicht seine Meinung.
    59. Ein Bier kümmert es nicht, ob Du rülpst oder einen fahren lässt.
    60. Ein Bier ärgert Dich nicht.
    61. Ein Bier fragt nicht danach, das Fernsehprogramm zu wechseln.
    62. Ein Bier bringt Dich nicht dazu, Einkaufen zu gehen.
    63. Ein Bier bringt Dich auch nicht dazu, den Müll rauszubringen.
    64. Ein Bier bringt Dich auch nicht dazu, den Rasen zu mähen.
    65. Ein Bier kümmert's nicht, Chuck Norris oder Charles Bronson-Filme zu sehen.
    66. Ein Bier hat man sehr leicht bei der Hand.
    67. Dicke, volle Biere sind umso besser.
    68. Ein Bier sagt nie 'nein'.
    69. In ein Bier kann man sich leicht reinversetzen.
    70. Ein Bier beschwert sich nicht, wenn Du es irgendwohin mitnimmst.
    71. Auf einer Party verschwindet das Bier nicht zusammen mit anderen Bieren.
    72. Ein Bier trägt (und braucht) keinen BH.
    73. Ein Bier kümmert's nicht, schmutzig zu werden.
    74. Ein Bier stört sich nicht an Gefühllosigkeit.
    75. Ein Bier verbraucht nicht das gesamte Toilettenpapier.
    76. Ein Bier lebt nicht mit seiner Mutter zusammen.
    77. Ein Bier macht Dich nicht schlapp.
    78. Ein Bier kümmert sich nicht um Manieren.
    79. Ein Bier schreit nicht herum.
    80. Ein Bier kümmert sich nicht um die Fußball-Saison.
    81. Ein Bier schleppt Dich sicher nicht mit zur Kirche.
    82. Ein Bier kann 'Vergaser' sicher besser buchstabieren als eine Frau.
    83. Ein Bier denkt nicht, Fußball sei bescheuert, aus wer weiß was für Gründen.
    84. Ein Bier hat oftmals mehr Ahnung von Computer als eine Frau...
    85. Ein Bier wird nicht sauer, wenn Du andere Biere in Deiner Nähe hast.
    86. Ein Bier wird nie behaupten, diese Werbungen mit den Babies sind irgendwie "süß".
    87. Wenn ein Bier ausläuft, riecht es für eine Weile irgendwie gut...
    88. Ein Bier nennt Dich sicher kein sexistisches Schwein, weil Du "Dobermann" statt "Doberperson" sagst.
    89. Ein Bier erhebt kein Geschrei über solche Kleinigkeiten wie einen hochgeklappten Toilettensitz.
    90. Wenn Du ein "5500 ccm V8" in der Nähe eines Bieres erwähnst, denkt es sicher nicht an eine riesige Büchse Gemüsesaft.
    91. Ein Bier beschwert sich nicht, daß Sicherheitsgurte wehtun.
    92. Ein Bier raucht nicht im Auto.
    93. Ein Bier raucht grundsätzlich nicht.
    94. Ein Bier streitet nicht damit rum, dass es keinen Unterschied darin gäbe, ein unidentifiziertes Flugobjekt im Kriegsgebiet abzuschießen und ein koreanisches Verkehrsflugzeug vom Himmel zu holen.
    95. Ein Bier kauft nie ein Auto mit Automatikgetriebe.
    96. Ein Bier ist immer bereit, das Haus rechtzeitig zur Party zu verlassen.
    97. Ein Bier wartet nicht auf Komplimente.
    98. Bier schmeckt einfach gut.
    99. Wenn Du ein Bier zuerst nur anschauen und später dann doch austrinken willst, erhebt es sicher kein Geschrei.
    100. Selbst ein eiskaltes Bier wird Dich gewähren lassen.
    101. Ein Bier wird Dich nie dazu bringen, vom Einkaufen ein paar Tampons mitzubringen.
    102. Ein Bier kümmert es nicht, dass du "Penthouse" nach Deiner Aussage "nur wegen der Artikel" liest.
    103. Ein Bier sagt nie, Du könntest ins Gefängnis kommen, wenn Du ein Fußballspiel ohne eine ausdrückliche Zustimmung der dafür zuständigen Stellen auf Video aufzeichnest.
    104. Ein Bier würde nie Deinen Wagen mit dem schlechtesten Benzin volltanken mit der Begründung, dass man dadurch ein paar Pfennige spart.
    105. Ein Bier wird Dich nie dazu bringen, einen schwedischen Film zu sehen.
    106. Ein Bier bringt Dich nicht dazu, irgendetwas Vegetarisches zu essen, das einfach abscheulich schmeckt.
    107. Ein Bier wird nie den Satz benutzen: "Iss - es ist sehr gesund." (Gerade dieser Satz verdirbt so manchem den Appetit)
    108. Bist Du mit einem Bier fertig, macht der Gedanke an ein anderes Bier Dich nicht krank.
    109. Ein Bier lügt nie und täuscht Dir nichts vor.
    110. Ein Bier geht nicht fremd.
    111. Ein Bier kann keinen Unfall mit Deinem Wagen machen.
    112. Bei einem Bier weiß man vorher auf den Pfennig genau, was es kosten wird.
    113. Ein Bier kümmert es nicht, wenn Du die ganze Nacht am Computer verbringst.


    so...!!! :boesegrinsen:
     
  16. #15 Sunny2510, 13.07.2007
    Sunny2510

    Sunny2510 Guest

    boah das ist gemein!!!!!!
     
  17. pitter

    pitter Fordfreund

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Da gibt´s was besseres:
    Als Gott den Mann und die Frau erschaffen hatte betrachtete er Beide und sagte schließlich über den Mann: Perfekte Symbiose aus Kraft, Eleganz, Ausstrahlung und Schönheit. Zu der Frau sagte er: " Na gut, Du musst Dich halt schminken!"
    :):):)
    Ist net bös gemeint.
     
  18. #17 Fordbergkamen, 13.07.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Na na na...
    Jetzt muss ich aber mal Partei für die Frauen ergreifen!

    500 Gründe warum wir Männer die Frauen brauchen

    1.) Wer trägt sonst die Bierkästen in den Keller?
    2.) Wer putzt sonst die Fenster?
    3.) Wer sorgt für einen vollen Kühlschrank?
    4.)
    5.)
    6.)

    Schei..., mir fallen einfach keine Gründe mehr ein:nachdenken: :rotwerden:
    Einer wäre da noch... :boobs:
    MfG
    Dirk
     
  19. #18 Mr. Binford, 13.07.2007
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ferdinand Porsche kam einst in den Himmel.
    Dort war es ihm gestattet Gott eine einzige Frage zu stellen. Er fragte Gott warum er die Frau erfand: "Gott, warum hast du die Frau erfunden? Ich meine sie muss verdammt oft in die Werkstatt, einmal im Monat entledigt sie sich der Betriebsflüssigkeit, die Front ist nicht Aerodynamisch un die Scheinwerfer sind meist zu klein. Von diesem meist schlecht geformten "Bürzel" hinten garnicht zu reden!!!
    Wenn Sie denn dann mal einwandfrei läuft, macht sie was sie will und ist nicht abschaltbar!"
    Gott sprach: "Lieber Ferdinand, das mag sein, aber bekanntlich fahren mehr Männer in meiner Erfindung als in deiner."


    Mein kleiner Beitrag zum Thema Frau...
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Andi S., 13.07.2007
    Andi S.

    Andi S. Guest

    Was habt ihr von Punkt 16 und 20, wenn ihr dann das Angebot aus Punkt 23 annehmt von einem Typen, der ohnehin besser zu euch paßt, als Ricky Martin?

    Ausserdem wartet der kluge Mann Punkt 24 nicht ab, sondern tauscht seine 40jährige Ehefrau gegen zwei 20jährige....

    Weiters möchte ich vor übermäßigem Bierkonsum warnen, wegen der weiblichen Hormone im Bier: man kann dann nicht mehr Autofahren und labert nur Blödsinn.

    (und wehe, es verpetzt mich wer bei meiner Frau...)
     
  22. #20 ford mondeo :-), 14.07.2007
    ford mondeo :-)

    ford mondeo :-) Guest

    19 Gründe, warum Frauen nicht mit Männern zusammenleben können

    1. Männer sind nur gemeinsam stark

    2. Männern wachsen Haare aus der Nase und aus den Ohren

    3. Männer können keinen Orgasmus vortäuschen

    4. Männer glauben neuerdings, dass Größe keine entscheidende Rolle mehr spielt

    5. Männer können keine Kritik vertragen, am allerwenigsten an ihren Unterhosen

    6. Männer haben Angst, impotent zu werden, wenn sie einen Putzlappen anfassen:lol:

    7. Männer zeigen sich empört, wenn man über sie redet, aber wirklich sauer sind sie erst, wenn man nicht über sie redet

    8. Sogar kleine Männer pinkeln im Stehen; treffen tun auch die großen nicht

    9. Männer fühlen sich immer noch als Beschützer, wissen aber nicht, was sie im Ernstfall zu tun haben

    10. Männer stehen auf Claudia Schiffer

    11. Männer fallen auf Transvestiten rein

    12. Männer lesen auf dem Klo. Stundenlang. Die Tageszeitung ist nach der Sitzung nicht mehr zu gebrauchen

    13. Männer haben kein Selbstbewusstsein, sonst würden sie nicht dauernd sagen: "Du bist zu gut für mich."


    14. Männer hoffen auf Potenzmittel und Haarwuchsmittel

    15. Männer glauben, sie würden vom Sterilisieren impotent

    16. Männer schnarchen

    17. Männer sind nie gestresst, sie werden "dringend gebraucht"

    18. Männer sind immer für ihre Kinder da, es sie denn, die Kleinen sind wach

    19. Männer glauben an den Weißen Riesen und viele andere Wunder


    ja und nun seit ihr "liebe Männer" wieder an der Reihe:zunge1:
     
Thema:

Hier sind 40 Gründe, warum es besser ist eine Frau zu sein!

Die Seite wird geladen...

Hier sind 40 Gründe, warum es besser ist eine Frau zu sein! - Ähnliche Themen

  1. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

    Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Besserer Sound, 06er Focus

    Besserer Sound, 06er Focus: Hey Leute, ich bin neu hier im Forum, weil ich meinen Focus erst letzte Woche erstanden habe. Also bitte freundlich auf irgendwas hinweisen,...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kaufberatung für besseren Sound

    Kaufberatung für besseren Sound: Hallo :winken: ich habe einen Ford Focus "Facelift" BJ 2015 und bin etwas unzufrieden mit der Soundqualität der Standardlautsprecher. Ich würde...
  4. Biete Bridgestone Potenza 205/40/17 NEU

    Bridgestone Potenza 205/40/17 NEU: Biete hier einen Neuen und Unbenutzten SR von Bridgestone an den Ich eigentlich als Ersatzrad nutzen wollte. Link dazu: Bridgestone Potenza...
  5. Biete *verkauft* Sommerreifen 205/40 R17 84Y Hankook

    *verkauft* Sommerreifen 205/40 R17 84Y Hankook: Verkaufe 3 gute Sommerreifen 205 40 17 84Y Hankook Ventus S1 Evo mit 6-7mm Restprofil. In den 4. Habe ich mir etwas eingefahren so dass ich den...