Hier, zum ersten mal.

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von fasiol, 21.09.2005.

1. fasiol

fasiol Guest

Hallo,
    :D Bin neu hier, schreibe aus Rumaenien.Das Forum ist echt geil.Bis Vorgestern war Ich im FFCD-Forum aktiv.
    Gestern habe mein Mondeo Mk 3, 1,8i, 125 CP vom Haendler abgeholt.Bis jetzt (20 Km ) bin Ich voll zufrieden.Zuvor hatte einen Mondeo Mk1 ( 1997 in Deutschland gekauf= Gebrauchtwagen ), dann in 2002 einen neuen Focus FL 1,6i in Bukarest gekauft.Hatte mit beiden keine groessere Probleme.
    Hatte eine Frage: die automatische Tuerschliessung funktioniert nicht ( warum?), und habe vergeblich versucht die zu Aktivieren. ( Schlusselposition, 3 mal Tuer zu und auf usw. Habt Ihr vielleicht eine andere Variante :?:
    Und noch etwas: kann die Fussraumbeleuchtung nachgeruestet werden, und wie :?:
    Danke in voraus. Oli
    Sorry fuer die eventuelle Rechtschreibfehlern :cry:
    Habe SUCHEN ausprobiert aber nix gefunden. Tschuess

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bluekacorinna, 21.09.2005
    bluekacorinna

bluekacorinna Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    Hallo und herzlich willkommen ,wünsche dir viel Spaß hier im Forum.

Habe jetzt auf anhieb keine Rechtschreibfehler gefunden. =D>

4. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    ich sag auch einfach mal herzlich willkommen, obwohl ich zu deinem Problem leider nicht viel sagen kann, außer du fährst mal direkt bei ford vorbei oder wartest, bis einer unserer Spezies hier mal wieder eintrifft, die können dir bestimmt weiterhelfen

5. fasiol

fasiol Guest

Die automatische Tuerverriegelung ist erledigt.Danke nochmals.Es hat alles prima geklappt!
    Es scheint "schnell und einfach "( die Fussraumbeleuchtung), aber wo finde Ich die Sockeln, und wie :?: :roll: Gruesse, Oli.

6. fasiol

fasiol Guest

Die automatische Tuerverriegelung ist erledigt.Danke nochmals.Es hat alles prima geklappt!
    Es scheint "schnell und einfach "( die Fussraumbeleuchtung), aber wo finde Ich die Sockeln, und wie :?: :roll: Gruesse, Oli.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hast du noch mal so programmiert wie ich dir geschrieben habe, oder war es was anderes?
    Du müsstest in der Abdeckung vom Fußraum (die halb lose Matte) an der vorderen Seite je 1ne Öffnung haben -ca 2cm-. Wenn nicht haben sie es jetzt weggelassen, früher wars mal da.

9. fasiol

fasiol Guest

Ja, RB.Wie es du mir geschrieben hast.
    Werde morgen die Oeffnungen suchen.

Thema:

Hier, zum ersten mal.

Die Seite wird geladen...

Hier, zum ersten mal. - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tachobeleuchtung geht mal aus und bleibt mal an

Tachobeleuchtung geht mal aus und bleibt mal an: Wenn ich bei eingeschaltetem Abblendlicht die Zündung ausschalte, bleibt mal die Tachobeleuchtung an und ein andermal geht sie aus. Ich konnte...
  3. Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe

Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe: Hallo zusammen, habe einen Ford mondeo von 2001 mein Problem ist die motorkontroll leuchte geht in unregelmäßigen Abständen an und auch wieder aus...
  4. Hab da mal eine Frage zum Tehma Scheibenwischer bzw Werkstatt

Hab da mal eine Frage zum Tehma Scheibenwischer bzw Werkstatt: Habe mein Focus bj 13 zum Handler gebracht wo ich ihn im Mai gekauft habe, eine Woche später habe ich ihn wieder hingebracht weil die Klima nicht...
  5. Neu hier:) wollte mich einfach mal vorstellen.

Neu hier:) wollte mich einfach mal vorstellen.: Hi leute ich bin Chris. 23 jahre aus dem schönen Oberfranken. Von Beruf Landmaschinenmechanikermeister. Und fahre einen 97' F250 7.3 Powerstroke...