Hier, zum ersten mal.

Diskutiere Hier, zum ersten mal. im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, :D Bin neu hier, schreibe aus Rumaenien.Das Forum ist echt geil.Bis Vorgestern war Ich im FFCD-Forum aktiv. Gestern habe mein Mondeo Mk...

  1. fasiol

    fasiol Guest

    Hallo,
    :D Bin neu hier, schreibe aus Rumaenien.Das Forum ist echt geil.Bis Vorgestern war Ich im FFCD-Forum aktiv.
    Gestern habe mein Mondeo Mk 3, 1,8i, 125 CP vom Haendler abgeholt.Bis jetzt (20 Km ) bin Ich voll zufrieden.Zuvor hatte einen Mondeo Mk1 ( 1997 in Deutschland gekauf= Gebrauchtwagen ), dann in 2002 einen neuen Focus FL 1,6i in Bukarest gekauft.Hatte mit beiden keine groessere Probleme.
    Hatte eine Frage: die automatische Tuerschliessung funktioniert nicht ( warum?), und habe vergeblich versucht die zu Aktivieren. ( Schlusselposition, 3 mal Tuer zu und auf usw. Habt Ihr vielleicht eine andere Variante :?:
    Und noch etwas: kann die Fussraumbeleuchtung nachgeruestet werden, und wie :?:
    Danke in voraus. Oli
    Sorry fuer die eventuelle Rechtschreibfehlern :cry:
    Habe SUCHEN ausprobiert aber nix gefunden. Tschuess
     
  2. #2 bluekacorinna, 21.09.2005
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    Hallo und herzlich willkommen ,wünsche dir viel Spaß hier im Forum.

    Habe jetzt auf anhieb keine Rechtschreibfehler gefunden. =D>
     
  3. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    ich sag auch einfach mal herzlich willkommen, obwohl ich zu deinem Problem leider nicht viel sagen kann, außer du fährst mal direkt bei ford vorbei oder wartest, bis einer unserer Spezies hier mal wieder eintrifft, die können dir bestimmt weiterhelfen
     
  4. fasiol

    fasiol Guest

    Die automatische Tuerverriegelung ist erledigt.Danke nochmals.Es hat alles prima geklappt!
    Es scheint "schnell und einfach "( die Fussraumbeleuchtung), aber wo finde Ich die Sockeln, und wie :?: :roll: Gruesse, Oli.
     
  5. fasiol

    fasiol Guest

    Die automatische Tuerverriegelung ist erledigt.Danke nochmals.Es hat alles prima geklappt!
    Es scheint "schnell und einfach "( die Fussraumbeleuchtung), aber wo finde Ich die Sockeln, und wie :?: :roll: Gruesse, Oli.
     
  6. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    8.951
    Zustimmungen:
    194
    Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Hast du noch mal so programmiert wie ich dir geschrieben habe, oder war es was anderes?
    Du müsstest in der Abdeckung vom Fußraum (die halb lose Matte) an der vorderen Seite je 1ne Öffnung haben -ca 2cm-. Wenn nicht haben sie es jetzt weggelassen, früher wars mal da.
     
  7. fasiol

    fasiol Guest

    Ja, RB.Wie es du mir geschrieben hast.
    Werde morgen die Oeffnungen suchen.
     
Thema:

Hier, zum ersten mal.

Die Seite wird geladen...

Hier, zum ersten mal. - Ähnliche Themen

  1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Kupplung blockiert beim Rückwärtsgang und ersten Gang

    Kupplung blockiert beim Rückwärtsgang und ersten Gang: Guten Abend, ich bin neu in dem Forum und habe nach dem Thema gesucht aber leider kein passendes gefunden. Ich habe mir Anfang des Jahres einen...
  2. Vorstellung und Erstes Thema Auspuffklappe

    Vorstellung und Erstes Thema Auspuffklappe: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum, habe mich zwar vor paar Jahren schon mal angemeldet aber erst jetzt bin ich wieder aktiv. Ich heiße...
  3. Hallo erst mal

    Hallo erst mal: Hallo Bin nach langer Zeit (Escort, Fiesta) mal wieder zu Ford gewechselt. Habe mir einen Focus Turnier st line mit 125 PS zugelegt. Ich denke da...
  4. Tacho die ersten Sekunden ohne Funktion

    Tacho die ersten Sekunden ohne Funktion: Hallo, meine Freundin fährt einen Ford Fusion, bj 2010. Seit kurzem hat sie das Problem, dass alle Tachoinstrumente die ersten 10 Sekunden ohne...
  5. Erst-Ford-Besitzer MK2 V6

    Erst-Ford-Besitzer MK2 V6: Hallo Ihr lieben! Ich bin der Jens, 31 Jahre jung, derzeit wohnhaft im Bergischen Land und habe mir vor kurzem einen Ford Mondeo als...