Hife Mondeo TD springt nicht an

Diskutiere Hife Mondeo TD springt nicht an im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Mein Mondeo TD Bj.96 270tkm spinnt! Seit paar Tagen lässt sich mein Mondi nicht mehr starten erst wenn ich am kraftstoff-filtergehäuse...

  1. cro000

    cro000 Guest

    Hallo,

    Mein Mondeo TD Bj.96 270tkm spinnt!
    Seit paar Tagen lässt sich mein Mondi nicht mehr starten erst wenn ich am kraftstoff-filtergehäuse Diesel nschpumpe läuft er kurz an geht aber wieder aus diesen Vorgang kann ich beliebig wiederholen immer das gleiche läuft paar sek. und wieder aus.Kann ich die Lucas Pumpe im eingebautem zustand irgenwie Testen ob es an ihr liegt oder hat schon jemand das gleiche Problem.

    Mfg

    cro000
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.587
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Kraftstofffilter schon mal getauscht?
     
Thema:

Hife Mondeo TD springt nicht an

Die Seite wird geladen...

Hife Mondeo TD springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Ford Mondeo MK3 Gewindefahrwerk

    Suche Ford Mondeo MK3 Gewindefahrwerk: Suche: Gewindefahrwerk/Fahrwerk für Ford Mondeo St220 Limo. Ihr könnt Alles anbieten auch defekte.am besten mit Fotos Gruss im voraus.
  2. Windabweiser für dem Mondeo

    Windabweiser für dem Mondeo: hallo, Ich will mir windabweiser zulegen. Nun meine Frage.....wer hat damit schon Erfahrungen gesammelt? Gibt es Probleme mit den...
  3. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

    RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch
  4. Motor springt nicht an

    Motor springt nicht an: Hallo ihr Lieben, wir haben vor kurzem einen Ford Galaxy 2.3L 16V BJ 1998 erstanden. Ich bin verliebt in dieses Auto, dennoch lief er nicht...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Er springt nicht an !

    Er springt nicht an !: Ich habe ein Problem mit meinem fiesta und zwar wenn ich im Auto sitze die Kupplung Trete und den startknopf betätige passiert nicht's Wenn ich...