Hifi Anlage Montieren

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von tommytheboy, 23.09.2006.

  1. #1 tommytheboy, 23.09.2006
    tommytheboy

    tommytheboy Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus
    Hi Leute,

    Ich habe mir einen Ford Focus Trend gekauft und will jetzt nen geilen sound in meinem Auto. Ich will mir also eine 4 kanal endstufe kaufen mit subwoofer und 2 Hecklautsprecher.

    1. Frage:

    Die Hecklautsprecher: Jeder Lautsprecher hat ein Chinchkabel oder? und schließe ich diese an den 1. Kanal und den 2. Lautsprecher dann an den 2. Kanal?

    2. Frage:

    Für was sind an der Endstufe die In und Output Eingänge??

    3. Frage:

    Wie schließe ich den Subwoofer an ?

    Ich habe nicht so arg viel ahnung ich hoffe ihr könnt mir helfen! Wäre über eine Einbauanleitung sehr dankbar!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Philthy, 23.09.2006
    Philthy

    Philthy Guest

    zu1: ??? Neee, Die Lautsprecher haben nur normale Kabel als Anschlüsse.
    zu2: Input ist der Eingang (chinch) output(stink normale Kabel) ist der Ausgang zu deinen Boxen
    zu3: Bei einer 4Kanal Endstufe könntst du, falls sie es unterstützt, 2 Kanäle für normale Lautsprecher nutzen und die 2 anderen Kanäle brücken und den Sub betreiben.
     
  4. #3 tommytheboy, 23.09.2006
    tommytheboy

    tommytheboy Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus
    heißt also

    Lautsprecherkabel links in 1. kanal Lautsprecherkabel rechts 2. Kanal und Subwoofer 3. Kanal?? aber für den Sub habe ich doch 2 kabel. Wie brücke ich die? und wie meinst du das mit input was soll ich da reinstecken und was in output!

    Brauche ich noch anschlüsse vom radio oder so?
     
  5. #4 Philthy, 23.09.2006
    Philthy

    Philthy Guest

    kommt drauf an was fürn radio und endstufe du hast.

    ist deine endstufe brückbar? für sub
     
  6. #5 tommytheboy, 23.09.2006
    tommytheboy

    tommytheboy Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus
    ja sie ist brückbar und hast du vieleicht ne montageanleitung oder ähnliches oder kannst du mir die komplette montage von sub 2 lautsprecher und endstufe schritt für schritt erklären wäre dir sehr dankbar
     
  7. #6 Philthy, 23.09.2006
    Philthy

    Philthy Guest

  8. #7 Philthy, 23.09.2006
    Philthy

    Philthy Guest

    mach mal nen bild deiner endstufe oder sag wie das modell heist.
     
  9. #8 tommytheboy, 23.09.2006
    tommytheboy

    tommytheboy Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus
    ah cool so langsam fange ich an das zu verstehen und dann habe ich noch eine frage es gibt ein plus kabel ein minus kabel und ein remote kabel.

    Wo ist das remotekabel? Am Radio oder und des muss ich doch an die endstufe anschließen oder?

    Warum muss ich den sub brücken?

    bist mir voll die hilfe vielen dank
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 tommytheboy, 23.09.2006
    tommytheboy

    tommytheboy Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus
    hi mal noch ne frage

    Kannst du mir mal ne zeichnung in paint oder so machen kann ganz einfach sein nur das ich des vieleicht besser verstehe wenn ja dann zeichne die endstufenanschlüsse den sub , die lautsprechern das radio und die batterie.

    wäre mir ne große hilfe
     
  12. #10 Philthy, 23.09.2006
Thema:

Hifi Anlage Montieren

Die Seite wird geladen...

Hifi Anlage Montieren - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) RDX Heckansatz montieren - Erfahrungen ?!

    RDX Heckansatz montieren - Erfahrungen ?!: Hallo liebe Communtiy, fahre eine 1.0l Ecoboost Fiesta und habe den stink normalen Diffusor wie unten im Bild zu sehen(Allerdings ohne PDC!). Nun...
  2. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Heckspoiler montieren - wie?

    Heckspoiler montieren - wie?: Hallo, weiß zufällig jemand, wie der originale Ford Fusion Heckspoiler montiert wird? Mit Schrauben oder geklebt? Ist das eigenständig...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Passende Hifi Komponenten gesucht

    Passende Hifi Komponenten gesucht: Hallo liebe Community, ich fahre einen Ford Focus FL BJ2008 1.6TDCI, 5-Türer und möchte meine Musikanlage verbessern! Ich suche die passenden...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Original Ford Focus ST Alu Pedale und Fußstütze montieren?

    Original Ford Focus ST Alu Pedale und Fußstütze montieren?: Die Pedale konnte ich ohne Probleme montieren. Die Fußstütze ist ja mit 2 Schrauben befestigt, leider habe ich die passenden Dübel nicht. Ich habe...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Welche Endstufe für meine Hifi-Komponenten

    Welche Endstufe für meine Hifi-Komponenten: Moin. Habe mal eine Frage. Momentan habe ich eine Enstufe aus dem Hause Raveland (4x 120W RMS), die mir kaputt gegangen ist ( ca. 10 Jahre alt)....