Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ hifi anlage

Diskutiere hifi anlage im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe meine anlage wider in mein ford fiesta bj 95 gesetzt und alles angeschlossen endstufe leuchtet aber es kommt nix aus dehm kasten raus...

  1. #1 marsi1990, 10.02.2013
    marsi1990

    marsi1990 Neuling

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford fiesta mk 3 ,
    bj 95
    60 ps
    Hallo, habe meine anlage wider in mein ford fiesta bj 95 gesetzt und alles angeschlossen endstufe leuchtet aber es kommt nix aus dehm kasten raus wer kann mir helfen :cooool:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eddy Wagner, 10.02.2013
    Eddy Wagner

    Eddy Wagner Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus RS 2009
    Hi, ist ein bißchen wenig Beschreibung, am besten fährst du mal bei deinem ortsansässigen Car-HiFi-Händler vorbei und fragst den... Für 10,-- bis 20,--€ findet er bestimmt den Fehler...

    Gruß!!
     
  4. #3 electrogeek, 12.02.2013
    electrogeek

    electrogeek Car-Hifi-Anlagenbau uvm.

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220, Focus MK2, Citroen C4, Astra H,
    Kommt beim radio beim chinch was raus? Spannungsmessung
    Kommt beim verstärker was raus? Spannungsmessung
    Massefehler? Masse-messung
    Sicherung ganz?
    Spannung zu klein? Am verstärker spannung messen
    Lautsprecher noch ganz? Spule durchmessen
     
  5. #4 GeierOpi, 12.02.2013
    GeierOpi

    GeierOpi Geier ohne"L"oder MICHA

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Escort Cabrio, 1992, 105 PS

    Allein die Art und Weise der Fragestellung / Fehlerbeschreibung des Threaderöffners sagt mir, daß er diese Fragen niemals beantworten kann.
    Da wirst Du ganz anders rangehen müssen ;)
     
  6. #5 electrogeek, 12.02.2013
    electrogeek

    electrogeek Car-Hifi-Anlagenbau uvm.

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220, Focus MK2, Citroen C4, Astra H,
    Ja kann schon sein, aber der gute wille zählt :D
     
Thema:

hifi anlage

Die Seite wird geladen...

hifi anlage - Ähnliche Themen

  1. Beratung HiFi Anlage Ford Focus 1.6 Bj. 2009

    Beratung HiFi Anlage Ford Focus 1.6 Bj. 2009: Hallo, Bin neu hier und habe erst seit kurzem meinen Ford Focus 1.6 Ti-VCT Bj. 2009. Verbaut ist das Standart Radio 6000CD. Das würde ich auch...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Passende Hifi Komponenten gesucht

    Passende Hifi Komponenten gesucht: Hallo liebe Community, ich fahre einen Ford Focus FL BJ2008 1.6TDCI, 5-Türer und möchte meine Musikanlage verbessern! Ich suche die passenden...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Welche Endstufe für meine Hifi-Komponenten

    Welche Endstufe für meine Hifi-Komponenten: Moin. Habe mal eine Frage. Momentan habe ich eine Enstufe aus dem Hause Raveland (4x 120W RMS), die mir kaputt gegangen ist ( ca. 10 Jahre alt)....
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Car HiFi- neue Boxen im Fiesta

    Car HiFi- neue Boxen im Fiesta: Hallo Leute, Wie der Titel schon sagt habe ich vor mir neue Lautsprecher für meinen Fiesta zu gönnen. Bin da auf der Ford zeite auch auf welche...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 High Low Adapter

    High Low Adapter: Hallo leute, ich bräuchte mal eure Hilfe, ich will mir die Tage meinen Subwoofer einbauen und benötige noch ein High Low Adapter. Habe die...