Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ hifi anlage

Diskutiere hifi anlage im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe meine anlage wider in mein ford fiesta bj 95 gesetzt und alles angeschlossen endstufe leuchtet aber es kommt nix aus dehm kasten raus...

  1. #1 marsi1990, 10.02.2013
    marsi1990

    marsi1990 Neuling

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford fiesta mk 3 ,
    bj 95
    60 ps
    Hallo, habe meine anlage wider in mein ford fiesta bj 95 gesetzt und alles angeschlossen endstufe leuchtet aber es kommt nix aus dehm kasten raus wer kann mir helfen :cooool:
     
  2. #2 Eddy Wagner, 10.02.2013
    Eddy Wagner

    Eddy Wagner Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus RS 2009
    Hi, ist ein bißchen wenig Beschreibung, am besten fährst du mal bei deinem ortsansässigen Car-HiFi-Händler vorbei und fragst den... Für 10,-- bis 20,--€ findet er bestimmt den Fehler...

    Gruß!!
     
  3. #3 electrogeek, 12.02.2013
    electrogeek

    electrogeek Car-Hifi-Anlagenbau uvm.

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220, Focus MK2, Citroen C4, Astra H,
    Kommt beim radio beim chinch was raus? Spannungsmessung
    Kommt beim verstärker was raus? Spannungsmessung
    Massefehler? Masse-messung
    Sicherung ganz?
    Spannung zu klein? Am verstärker spannung messen
    Lautsprecher noch ganz? Spule durchmessen
     
  4. #4 GeierOpi, 12.02.2013
    GeierOpi

    GeierOpi Geier ohne"L"oder MICHA

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Escort Cabrio, 1992, 105 PS

    Allein die Art und Weise der Fragestellung / Fehlerbeschreibung des Threaderöffners sagt mir, daß er diese Fragen niemals beantworten kann.
    Da wirst Du ganz anders rangehen müssen ;)
     
  5. #5 electrogeek, 12.02.2013
    electrogeek

    electrogeek Car-Hifi-Anlagenbau uvm.

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220, Focus MK2, Citroen C4, Astra H,
    Ja kann schon sein, aber der gute wille zählt :D
     
Thema:

hifi anlage

Die Seite wird geladen...

hifi anlage - Ähnliche Themen

  1. Biete (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer

    (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer: Biete euch hier einen passgenauen Kofferraumausbau für einen Ford Focus Mk2 (2004-2007, ggf. auch Facelift bitte prüfen) an. Der Ausbau ist in...
  2. Tuning -Allgemein May Turbo Anlage

    May Turbo Anlage: Hallo, Bin auf der Suche nach einer vollständigen Turbo May Anlage. Wenn wer eine verkauft bitte melden. Mfg Tom
  3. Anlage für Fiesta MK4

    Anlage für Fiesta MK4: Moin zusammen Bei uns gibt ein Teilehöker aus Altersgründen auf und verramscht seinen Lagerbestand. Ich könnte für 400€ folgende Teile bekommen...
  4. Klima Anlage funktioniert nicht mehr

    Klima Anlage funktioniert nicht mehr: Hallo ihr Lieben.. Schon mal vorab, ich habe nicht viel Ahnung :) aber vielleicht hat ja der eine oder andere eine Tipp der helfen kann bevor...
  5. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Car HiFi auf Wohnbatterie legen

    Car HiFi auf Wohnbatterie legen: hi Zusammen Ich habe einen neuen Transit Custom Baujahr 2017 und baue ihn zum Camper um. Eingebaut ist das AudioPacket 40 (Sync / Navi /...