Hifi-Anlagen Einbau Ford Focus 2, 2007, 90PS, Ford 6000CD

Diskutiere Hifi-Anlagen Einbau Ford Focus 2, 2007, 90PS, Ford 6000CD im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin zusammen :top1:! Ich würde gerne in meinen o.g. Focus eine Hifi Anlage einbauen! Was ich besitze: Subwoofer, 600 Watt Sinus...

1. #1 EisenVanPersie, 22.02.2010
    EisenVanPersie

EisenVanPersie Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2, 2007, 1.6 CDTI, 90PS
    Moin zusammen :top1:!

Ich würde gerne in meinen o.g. Focus eine Hifi Anlage einbauen!

Was ich besitze:

Subwoofer, 600 Watt Sinus
    Renegade 4 Kanal 1100 Watt
    Normale Lautsprecher wollte ich behalten erstmal!

Meine Fragen :top1::

1. Wie lege ich am besten die Kabel bzw welchen Adapter brauche ich um auf Chinch zu kommen?

2. Hat das schon einmal einer gemacht? Hat einer Bilder? Musterlösung :rotwerden:?

Bin Anfänger :weinen2:!!

Ich danke schonmal im voraus :)

Liebe Grüße, EisenVanPersie :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xBUSTERx, 22.02.2010
    xBUSTERx

xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Hi, um wirklich klanglich i-was zu erreichen musst du das Radio tauschen! Das 6000CD kannst du bei sowas vergessen. Ein Radio mit Cinch, USB und bla plus neue Blende für das Radio bekommste für 150-200€.
    Würde es dir wirklich empfehlen.

Zu den Kabeln: vor allem für das Massekabel hab ich eine geniale Position gefunden: hinten links an der Seite im Kofferraum die Abdeckung hochheben, da guckt dich dann eine Schraube an ^^ Da kannst du mit ner 10er Mutter das Massekabel befestigen und komplett unsichtbar verlegen.

Viel Spaß beim Umbau, es lohnt sich ;-)

4. #3 EisenVanPersie, 23.02.2010
    EisenVanPersie

EisenVanPersie Neuling

Fahrzeug:
    Danke, gut das mir das einer vorher sagt :)

Dann werd ich mir mal Radio + Blende besorgen!

Ist Doppel Din dann, ne?