1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Hifi Anlagen Komponenten/Radio,Subwoofer usw

Diskutiere Hifi Anlagen Komponenten/Radio,Subwoofer usw im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, Habe noch einiges an Hifi Sachen liegen, die ich nun doch verkaufen möchte:rotwerden: Alpine CDR-123R Headunit mit 120Gb 2,5" Festplatte...

1. #1 Bad Boy Winni, 05.12.2011
    Bad Boy Winni

Bad Boy Winni Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI Bj: 2004
    Hallo,
    Habe noch einiges an Hifi Sachen liegen, die ich nun doch verkaufen möchte:rotwerden:

Alpine CDR-123R Headunit mit 120Gb 2,5" Festplatte von Samsung (Preis 150€)

Endstufe Hifonics TXI 3400 Titan (Preis liegt bei 100€) Mit rotem Stromkabel sowie die Cinch und steuerleitung nach hinten (Sicherung liegt auch bei)

Subwoofer von Crunch GT´R Serie 800 Watt (Preis 100€)

Dann habe ich noch eine Radioblende für einen Focus mit eingebauter Fernbedienung für die Endstufenregelung! es können so einige daran angeschlossen werden: Hifonics/Axon/Kicker usw (Preis 15 inkl Versand)

Dann habe ich noch eine Radioblende für einen Mondeo MK3 ab Bj:2003 sie ist neu war einmal als Test verbaut. (Preis 12€ inkl Versand)

Es sind alle Rechnungen Vorhanden! die Sachen sind alle in einen einwandfreien Zustand und erst 5 Monate Jung:top1:
    Für Realistische Angebote könnt ihr mich gerne anschreiben, obwohl es echt schon tiefstpreise sind....wenn ihr mal schaut was es normal kostet.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bad Boy Winni, 05.12.2011
    Bad Boy Winni

Bad Boy Winni Benutzer

Fahrzeug:
    Von der Mondeo Radioblende habe ich gerade kein Bil zu Hand.

Anhänge:

4. #3 Bad Boy Winni, 06.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2011
    Bad Boy Winni

Bad Boy Winni Benutzer

Fahrzeug:
    Dann machen wir mal ein Preis-Update.

Alpine CDR-123R Headunit mit 120Gb 2,5" Festplatte von Samsung (Preis 140€ inkl Versand)

Endstufe Hifonics TXI 3400 Titan (Preis liegt bei 80€ inkl Versand)

Subwoofer von Crunch GT´R Serie 800 Watt (Preis 60€ + Versand)

Focus Radioblende 10€ + Versand

Mondeo Radioblende 10€ inkl Versand

5. #4 Bad Boy Winni, 11.12.2011
    Bad Boy Winni

Bad Boy Winni Benutzer

Fahrzeug:
    Preis-Update.

Alpine CDR-123R Headunit mit 120Gb 2,5" Festplatte von Samsung (Preis 120€ inkl Versand)

Endstufe Hifonics TXI 3400 Titan (Preis liegt bei 70€ inkl Versand)

Subwoofer von Crunch GT´R Serie 800 Watt (Preis 40€ + Versand)

Focus Radioblende 10€ + Versand

Mondeo Radioblende 10€ inkl Versand

6. #5 FordFreak´89, 16.12.2011
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Was willst du für das Radio haben?Oder is das die Headunit mit Festplatte?

7. #6 Bad Boy Winni, 16.12.2011
    Bad Boy Winni

Bad Boy Winni Benutzer

Fahrzeug:
    Hi ich möchte gerne alles zusammen verkaufen eigentlich, die festplatte ist schon einzeln, also nicht mit dem Radio verbaut oder so;-)

Also 120 ist echt schon der unterste Preis....sorry mehr kann ich da nicht machen.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hifi Anlagen Komponenten/Radio,Subwoofer usw

Die Seite wird geladen...

Hifi Anlagen Komponenten/Radio,Subwoofer usw - Ähnliche Themen

1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  3. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radio tauschen

Radio tauschen: Hallo. Habe jetzt mein original Sony Radio ohne ausgebaut,um ein ZubehörRadio mit navi einzubauen. Hat soweit geklappt,nur habe ich vom can-Bus...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Radio Bedienteil und Warnblinkschalter dunkel,

Radio Bedienteil und Warnblinkschalter dunkel,: dauerhafte Meldung "CD wird gelesen" wenn eine CD eingelegt ist und die Wiedergabequellen lassen sich nicht auswählen solange die Meldung "CD wird...