HiFi Aufwertung Fiesta MK4

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Gamienator, 01.08.2011.

1. #1 Gamienator, 01.08.2011
    Gamienator

Gamienator Neuling :>

Fahrzeug:
    Fiesta 98 MK4
    Hallo Leute :)

Ich bin jetzt auch dran mit fragen für ein "System" Wie gesagt hab ich gerade alles auf Standart und das geht auf keinen Fall :lol:

Erstmal zu den Komponenten:

Headunit: Hier bin ich noch am Überlegen, nehme ich die Alpine CDA-117Ri für 275 €, oder nehm ich das JVC KD-R921 BT für 180 €? Weis zufällig jemand wie man die am besten Vergleichen kann? :lol:

Front System: Da seid ihr gefragt, wenn es KEINE Möglichkeit gibt 16 cm Lautsprecher vorne zu verbauen. Gibt es denn passende Adapterringe etc. damit ein 16 cm System einbauen könnte und noch sauber aussieht? :verdutzt: Weil im 16 cm bereich werden es entweder die Eton Compression 172 oder das Rainbow SAX 265.20. Was gibt es denn anständiges im 13 cm Bereich wenn ich keine Adapterringe finde?

Rear Fill: wird gekonnt übersehen :lol:

Endstufe: Da hab ich noch eine schöne Eton EC 500.4 S herumfliegen, die wird wieder eingesetzt

Subwoofer: Da seid ihr wieder gefragt beim Subwoofer. Ich brauch nämlich einen :lol: Ich höre Techno, vorallem laut und Druck sowie Klang ist mir wichtig :lol:

Dammung: Werd ich ja nicht herumkommen. 2 m² Alubetyl werden dann auch bestellt ...

Powercap: Hab ich noch einen 2 Farad Cap hier herumfliegen, wird dann auch genutzt :lol:

Also meine wichtigsten Anliegen ist, welche HU von Oben soll ich nehmen? Welche Lautsprecher, gibt es Adapterringe? und eines fällt mir noch ein:

Ist das Reserverad im Kofferraum oder unterm Auto? Auserdem finde ich nirgendswo Projekte von Usern, die ihren Kofferaum ausgebaut haben. Da ich z. B. nicht weis wie ich das Plus Kabel ziehen soll :gruebel:

Danke schonm,al für eure Antworten!

Lg

Gamie

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gamienator, 02.08.2011
    Gamienator

Gamienator Neuling :>

Fahrzeug:
    Fiesta 98 MK4
    Hat keiner Tipps für mich? :(

Thema:

HiFi Aufwertung Fiesta MK4

Die Seite wird geladen...

HiFi Aufwertung Fiesta MK4 - Ähnliche Themen

1. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  2. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  3. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand