HiFi Aufwertung Fiesta MK4

Diskutiere HiFi Aufwertung Fiesta MK4 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute :) Ich bin jetzt auch dran mit fragen für ein "System" Wie gesagt hab ich gerade alles auf Standart und das geht auf keinen Fall...

  1. #1 Gamienator, 01.08.2011
    Gamienator

    Gamienator Neuling :>

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 98 MK4
    Hallo Leute :)

    Ich bin jetzt auch dran mit fragen für ein "System" Wie gesagt hab ich gerade alles auf Standart und das geht auf keinen Fall :lol:

    Erstmal zu den Komponenten:

    Headunit: Hier bin ich noch am Überlegen, nehme ich die Alpine CDA-117Ri für 275 €, oder nehm ich das JVC KD-R921 BT für 180 €? Weis zufällig jemand wie man die am besten Vergleichen kann? :lol:

    Front System: Da seid ihr gefragt, wenn es KEINE Möglichkeit gibt 16 cm Lautsprecher vorne zu verbauen. Gibt es denn passende Adapterringe etc. damit ein 16 cm System einbauen könnte und noch sauber aussieht? :verdutzt: Weil im 16 cm bereich werden es entweder die Eton Compression 172 oder das Rainbow SAX 265.20. Was gibt es denn anständiges im 13 cm Bereich wenn ich keine Adapterringe finde?

    Rear Fill: wird gekonnt übersehen :lol:

    Endstufe: Da hab ich noch eine schöne Eton EC 500.4 S herumfliegen, die wird wieder eingesetzt

    Subwoofer: Da seid ihr wieder gefragt beim Subwoofer. Ich brauch nämlich einen :lol: Ich höre Techno, vorallem laut und Druck sowie Klang ist mir wichtig :lol:

    Dammung: Werd ich ja nicht herumkommen. 2 m² Alubetyl werden dann auch bestellt ...

    Powercap: Hab ich noch einen 2 Farad Cap hier herumfliegen, wird dann auch genutzt :lol:

    Also meine wichtigsten Anliegen ist, welche HU von Oben soll ich nehmen? Welche Lautsprecher, gibt es Adapterringe? und eines fällt mir noch ein:

    Ist das Reserverad im Kofferraum oder unterm Auto? Auserdem finde ich nirgendswo Projekte von Usern, die ihren Kofferaum ausgebaut haben. Da ich z. B. nicht weis wie ich das Plus Kabel ziehen soll :gruebel:

    Danke schonm,al für eure Antworten!

    Lg

    Gamie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gamienator, 02.08.2011
    Gamienator

    Gamienator Neuling :>

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 98 MK4
    Hat keiner Tipps für mich? :(
     
Thema:

HiFi Aufwertung Fiesta MK4

Die Seite wird geladen...

HiFi Aufwertung Fiesta MK4 - Ähnliche Themen

  1. Suche Kofferaumabdeckung Rollo MK4

    Kofferaumabdeckung Rollo MK4: Hallo suche für meinen MK4 Baujahr 2009 die Kofferaumabdeckung (Rollo) :) Versand wäre am besten. mfg
  2. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  3. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  4. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  5. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...