HiFi Aufwertung Fiesta MK4

Diskutiere HiFi Aufwertung Fiesta MK4 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute :) Ich bin jetzt auch dran mit fragen für ein "System" Wie gesagt hab ich gerade alles auf Standart und das geht auf keinen Fall...

  1. #1 Gamienator, 01.08.2011
    Gamienator

    Gamienator Neuling :>

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 98 MK4
    Hallo Leute :)

    Ich bin jetzt auch dran mit fragen für ein "System" Wie gesagt hab ich gerade alles auf Standart und das geht auf keinen Fall :lol:

    Erstmal zu den Komponenten:

    Headunit: Hier bin ich noch am Überlegen, nehme ich die Alpine CDA-117Ri für 275 €, oder nehm ich das JVC KD-R921 BT für 180 €? Weis zufällig jemand wie man die am besten Vergleichen kann? :lol:

    Front System: Da seid ihr gefragt, wenn es KEINE Möglichkeit gibt 16 cm Lautsprecher vorne zu verbauen. Gibt es denn passende Adapterringe etc. damit ein 16 cm System einbauen könnte und noch sauber aussieht? :verdutzt: Weil im 16 cm bereich werden es entweder die Eton Compression 172 oder das Rainbow SAX 265.20. Was gibt es denn anständiges im 13 cm Bereich wenn ich keine Adapterringe finde?

    Rear Fill: wird gekonnt übersehen :lol:

    Endstufe: Da hab ich noch eine schöne Eton EC 500.4 S herumfliegen, die wird wieder eingesetzt

    Subwoofer: Da seid ihr wieder gefragt beim Subwoofer. Ich brauch nämlich einen :lol: Ich höre Techno, vorallem laut und Druck sowie Klang ist mir wichtig :lol:

    Dammung: Werd ich ja nicht herumkommen. 2 m² Alubetyl werden dann auch bestellt ...

    Powercap: Hab ich noch einen 2 Farad Cap hier herumfliegen, wird dann auch genutzt :lol:

    Also meine wichtigsten Anliegen ist, welche HU von Oben soll ich nehmen? Welche Lautsprecher, gibt es Adapterringe? und eines fällt mir noch ein:

    Ist das Reserverad im Kofferraum oder unterm Auto? Auserdem finde ich nirgendswo Projekte von Usern, die ihren Kofferaum ausgebaut haben. Da ich z. B. nicht weis wie ich das Plus Kabel ziehen soll :gruebel:

    Danke schonm,al für eure Antworten!

    Lg

    Gamie
     
  2. #2 Gamienator, 02.08.2011
    Gamienator

    Gamienator Neuling :>

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 98 MK4
    Hat keiner Tipps für mich? :(
     
Thema:

HiFi Aufwertung Fiesta MK4

Die Seite wird geladen...

HiFi Aufwertung Fiesta MK4 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  2. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  3. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  4. Suche für MK4 Cabrio PU Buchsen

    Suche für MK4 Cabrio PU Buchsen: Hallo zusammen ich habe einen Escort Xr3i Cabrio BJ 06/88 ALF Ich möchte alle Fahrwerksgummis gerne auf PU Buchsen umbauen. Die alten sind schon...
  5. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i 131 PS

    Fiesta XR2i 131 PS: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit! Mein Fifi ist, nach komplettem Neuaufbau soweit fertig. Allerdings bin ich auf der Fehlersuche, da er nicht...