Hifi-Einbau im Fofi GFJ

Diskutiere Hifi-Einbau im Fofi GFJ im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Guten Tag! Hab heute meine Fofi bekommen, ist ein 94er GFJ, zwar nur die 1,1l 50PS Maschine, macht aber nichts > Darf eh erst Ende April allein...

1. #1 german_rap_masta, 23.02.2007
    german_rap_masta

german_rap_masta Guest

Guten Tag!
    Hab heute meine Fofi bekommen, ist ein 94er GFJ, zwar nur die 1,1l 50PS Maschine, macht aber nichts > Darf eh erst Ende April allein fahren:weinen: *Führerschein mit 17*

Naja, egal, auf jeden Fall hab ich mir gedacht: Da das Auto jetzt noch gut 2 Monate im Carport steht könnteste ja schonmal mit dem Hifieinbau anfange. Hab mich erkundigt und mich schon mal für das Clarion DXZ 468, die Eton EC 300.2 entschieden, FS und Sub will ich Probehören bevor ich kaufen geh!:ausrufezeichen:

Werd im laufe der nächsten Woche mal Bilder vom Verkabeln und Einbau reinsetzen.

*ich freu mich ja schon so übelst*:tanzend:

MfG Sven

P.s.: Wenn ihr mir Subs (am liebsten Bandpass) und/oder ein FS empfehlen könnt (Sub bis 200€, FS bis ca. 100€) immer her mit Vorschlägen!!!:)

2. #2 Christian, 24.02.2007
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Wieso Sub teurer als das Frontsystem...???
    Als FS würd ich dir zu Eton 170x raten und als Sub den 99 € Alpine.
    Die Eton ist ne Zweikanal. Mit was willste das FS antreiben?

3. #3 german_rap_masta, 24.02.2007
    german_rap_masta

german_rap_masta Guest

Wollt mehr Geld für den Woofer ausgeben da mir Bass extrem wichtig ist, beim FS kann ich hier und da auch Abstriche machen wenns sein muss
    Trotzdem thx für die Vorschläge

4. #4 german_rap_masta, 28.02.2007
    german_rap_masta

german_rap_masta Guest

Hab mir das Helix Blue 52MKII als FS geholt, habs probegehört und fands für den Preis einfach top!!!:)

5. #5 german_rap_masta, 01.03.2007
    german_rap_masta

german_rap_masta Guest

So, Chinch und Remote sind schon mal im Kofferraum, jetzt wird Türverkleidung abgemacht und TMT und HT eingebaut. Werd die Tage, wenn my cam wieder funzt Bilder rein setzen:weinen:

6. #6 bastitheone, 01.03.2007
    bastitheone

bastitheone Benutzer

Fahrzeug:
    Mercedes C-Klasse
    hehe wie gut das ich das alles hinter mir hab ;) und ab montag gehts mit meim 94er fofi auch endlich alleine ;)^^ aber bin nimma der jüngste :)...
    naja dann viel erfolg und mach pics ;)
    MfG

7. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    ich bin gerade am dobos bauen ich denke mal ne woche noch dann sindse fertig, weiß nur noch nich ob ich se lackiere oder beziehe, das entscheid ich dann spontan^^

8. #8 german_rap_masta, 04.03.2007
    german_rap_masta

german_rap_masta Guest

Find bezogen optisch schöner, aber ist Geschmackssache!
    Naja, bin grad eben fertig geworden, mit einbauen und mit den Nerven!!! Aber als es dann lief war mir das Geld, der Schweis und die (harte) Arbeit doch all das Wert:) :tanzend:
    Hab auch paar wenige Bilder gemacht, werd die gleich evtl noch on setzen.

9. #9 german_rap_masta, 07.03.2007
    german_rap_masta

german_rap_masta Guest

Sorry, wollt ja die Bilder reinstellen, find aber das Datenkabel von der Cam nicht, aber beim nächsten Aufräumen kommts bestimmt hervor (:) ) dann kommen auf Pics.

Thema:

Hifi-Einbau im Fofi GFJ

Die Seite wird geladen...

Hifi-Einbau im Fofi GFJ - Ähnliche Themen

1. Kotflügel einbauen

Kotflügel einbauen: Hallo, Wir haben und jetzt als 2. Wagen einen ford ka gekauft, aber bei dem ford ka ist hinten das eine kotflügel etwas kaputt also eher die...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Antennenfuß FoFi Mk7 gebrochen

Antennenfuß FoFi Mk7 gebrochen: Guten Morgen zusammen, mir ist durch Unachtsamkeit der Antennenfuß gebrochen. Eigentlich ist "nur" die weiße Kunststoffgrundplatte gebrochen. Hat...
  3. Anderes Radio einbauen

Anderes Radio einbauen: [ATTACH] Hallo, wollte mal fragen ob ich mein Radio mit dem 3-Zeilen Display tauschen kann gegen ein Radio mit großen Display oder ein Sync Radio...
  4. Einbau AHK für S-Max

Einbau AHK für S-Max: Hallo zusammen, Ich bin Opfer einer sieben-seitigen Einbauanleitung geworden, die meiner frisch erworbenen Anhängerkupplung beigelegt worden ist....
  5. ST-Sitze Bj. 2014 in Fiesta Sport Bj 12/2010 einbauen

ST-Sitze Bj. 2014 in Fiesta Sport Bj 12/2010 einbauen: Hallo zusammen, möchte gerne in meinen Fiesta Sport 1,25 Bj 12/2010 die St-Sitze aus einem 2013/2014 Bj einbauen. Da an meinem die Sitzheizung am...