HIFI EINBAU IM NEUEN FORD

Diskutiere HIFI EINBAU IM NEUEN FORD im Clubs Deutschland Forum im Bereich Clubs & Vereine; WER WEIS WIE SICH FORD VERHÄLT BEI EINEN HIFI ANLAGEN EINBAU IN EIN NEUES MODELL??ZWECKS GARANTIE ELEKTRONIK(STÖR FAKTOR SPANNUNGS...

  1. c-max

    c-max Guest

    WER WEIS WIE SICH FORD VERHÄLT BEI EINEN HIFI ANLAGEN EINBAU
    IN EIN NEUES MODELL??ZWECKS GARANTIE ELEKTRONIK(STÖR FAKTOR
    SPANNUNGS VERÄNDERUNG,MAGNETFELDER USW...)
     
  2. #2 Christian, 18.08.2005
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.594
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Also...
    1. falscher Bereich
    2. kann man klein schreiben.
     
  3. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Das war die geilste Antwot auf eine Frage die ich je gelesen habe :morons:
    Also zu deiner Frage.. ich denke das kann Ford dir persönlich am besten erkären was darf und was nicht
     
Thema:

HIFI EINBAU IM NEUEN FORD

Die Seite wird geladen...

HIFI EINBAU IM NEUEN FORD - Ähnliche Themen

  1. Einbau Car Hifi im Focus MK 3 Turnier

    Einbau Car Hifi im Focus MK 3 Turnier: Nach gut einem Jahr habe ich endlich den Einbau mit Eton gegen den original Sony Schrott abgeschlossen. Aber seht am besten selbst: Eton Endstufe...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HiFi Einbau - Kompatibilität

    HiFi Einbau - Kompatibilität: Hallo zusammen, ich bin am überlegen das Radio von meinem Ford Focus Titanium Bj. 2006 gegen ein Radio mit Android auszutauschen. Aktuell ist...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Autoradio nachrüsten (und einbauen)

    Autoradio nachrüsten (und einbauen): Hallo !, Ich möchte mir gerne bei meinem Ford Focus ein Radio mit USB und AUX-Anschluss einbauen. Jetzt stellt sich mir die Frage: Bei den...
  4. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Fusion Bj. 2003 Radioumbau

    Fusion Bj. 2003 Radioumbau: Hallo an alle Ford Fahrer, :) habe jetzt seit einigen Wochen einen Ford Fusion Bj. 2003. Nun ist es so, dass ich gern ein Radio mit Aux/USB...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fragen zum Einbau einer Hifi-Anlage

    Fragen zum Einbau einer Hifi-Anlage: Guten Tag liebe Gemeide :) - mein erster Beitrag hier also seid gegrüßt :D :blumen: Habe mir vor 2 Wochen den 1,8l Kombi Ford Forcus gekauft und...