HIFI EINBAU IM NEUEN FORD

Diskutiere HIFI EINBAU IM NEUEN FORD im Clubs Deutschland Forum im Bereich Clubs & Vereine; WER WEIS WIE SICH FORD VERHÄLT BEI EINEN HIFI ANLAGEN EINBAU IN EIN NEUES MODELL??ZWECKS GARANTIE ELEKTRONIK(STÖR FAKTOR SPANNUNGS...

1. c-max

c-max Guest

WER WEIS WIE SICH FORD VERHÄLT BEI EINEN HIFI ANLAGEN EINBAU
    IN EIN NEUES MODELL??ZWECKS GARANTIE ELEKTRONIK(STÖR FAKTOR
    SPANNUNGS VERÄNDERUNG,MAGNETFELDER USW...)

2. #2 Christian, 18.08.2005
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Also...
    1. falscher Bereich
    2. kann man klein schreiben.

3. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Das war die geilste Antwot auf eine Frage die ich je gelesen habe :morons:
    Also zu deiner Frage.. ich denke das kann Ford dir persönlich am besten erkären was darf und was nicht

Thema:

HIFI EINBAU IM NEUEN FORD

Die Seite wird geladen...

HIFI EINBAU IM NEUEN FORD - Ähnliche Themen

1. Einbau Car Hifi im Focus MK 3 Turnier

Einbau Car Hifi im Focus MK 3 Turnier: Nach gut einem Jahr habe ich endlich den Einbau mit Eton gegen den original Sony Schrott abgeschlossen. Aber seht am besten selbst: Eton Endstufe...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HiFi Einbau - Kompatibilität

HiFi Einbau - Kompatibilität: Hallo zusammen, ich bin am überlegen das Radio von meinem Ford Focus Titanium Bj. 2006 gegen ein Radio mit Android auszutauschen. Aktuell ist...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Autoradio nachrüsten (und einbauen)

Autoradio nachrüsten (und einbauen): Hallo !, Ich möchte mir gerne bei meinem Ford Focus ein Radio mit USB und AUX-Anschluss einbauen. Jetzt stellt sich mir die Frage: Bei den...
  4. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Fusion Bj. 2003 Radioumbau

Fusion Bj. 2003 Radioumbau: Hallo an alle Ford Fahrer, :) habe jetzt seit einigen Wochen einen Ford Fusion Bj. 2003. Nun ist es so, dass ich gern ein Radio mit Aux/USB...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fragen zum Einbau einer Hifi-Anlage

Fragen zum Einbau einer Hifi-Anlage: Guten Tag liebe Gemeide :) - mein erster Beitrag hier also seid gegrüßt :D :blumen: Habe mir vor 2 Wochen den 1,8l Kombi Ford Forcus gekauft und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden