Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HiFi Einbau - Kompatibilität

Diskutiere HiFi Einbau - Kompatibilität im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich bin am überlegen das Radio von meinem Ford Focus Titanium Bj. 2006 gegen ein Radio mit Android auszutauschen. Aktuell ist...

  1. #1 megaflowz, 19.06.2015
    megaflowz

    megaflowz Neuling

    Dabei seit:
    19.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium Bj. 2006 , 136PS 2.0 Diese
    Hallo zusammen,


    ich bin am überlegen das Radio von meinem Ford Focus Titanium Bj. 2006 gegen ein Radio mit Android auszutauschen.
    Aktuell ist das hier verbaut: [​IMG]
    Ich dachte an sowas hier [​IMG] .
    Leider ist der laut Beschreibung erst ab 2008 Kompatibel.
    Ich möchte nur das Radio tauschen der Sound ist Super, bin nur mit der fehlenden Bluetooth und USB Schnittstelle unzufrieden.
    Hat jemand von euch Erfahrung mit so einem Umbau? Danke.
     
  2. #2 fehse2000, 15.01.2016
    fehse2000

    fehse2000 Neuling

    Dabei seit:
    26.11.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 Farmall, 15.01.2016
    Farmall

    Farmall Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    C-Max 2009 1,8l TDCI, Farmall D320 Bj.1956
    Mal aufs Datum geschaut ?
    Der Threadstarter war am 24.06.2015 das letzte mal hier, der wird sich für deinen Beitrag nicht mehr interessieren.
     
  4. #4 fehse2000, 15.01.2016
    fehse2000

    fehse2000 Neuling

    Dabei seit:
    26.11.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Oh, entschuldige das ich darauf nicht geachtet habe und helfen wollte, werde mich das nächste mal zügeln.
     
Thema: HiFi Einbau - Kompatibilität
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus st usb nachrüsten

Die Seite wird geladen...

HiFi Einbau - Kompatibilität - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Aktiv Subwoofer einbauen, Zündungsplus und Dauerstrom abgreifen

    Aktiv Subwoofer einbauen, Zündungsplus und Dauerstrom abgreifen: Sehr geehrtes Forum, ich habe einen aktiven Subwoofer der Marke Pioneer ( Pioneer TS-WX130EA )erworben. Bei meinen Ford Fiesta handelt sich um...
  2. AHK E-Satz bei C-Max EZ 1/18 einbauen

    AHK E-Satz bei C-Max EZ 1/18 einbauen: Hallo Ford-Community, wie bei meinem alten C-Max (EZ 2006) möchte ich bei meinem neuen wieder eine AHK anbauen. Inzwischen hat sich da so offenbar...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 QuantiTEC Rückleuchten einbauen

    QuantiTEC Rückleuchten einbauen: Hallo zusammen, heute sind bei mir die QuantiTEC Rückleuchten eingetroffen. Beim Einbau bin ich mir jedoch bei einem Punkt nicht ganz sicher. An...
  4. Cougar (Bj. 98–01) BCV Einbau GPS / W-Lan Antenne

    Einbau GPS / W-Lan Antenne: Huhu ;) nachdem mein neuer nun morgen um 09.00 angemeldet wird und mein Radio heute schon gekommen ist, fange ich direkt mal das nächste Thema...
  5. Radio einbauen

    Radio einbauen: Moin, ich möchte mir ein Radio einbauen. Allerdings passen die originalen stecker vom Ford nicht in das neue Radio. Die Bilder zeigen das neue...