Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HiFi Einbau - Kompatibilität

Diskutiere HiFi Einbau - Kompatibilität im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich bin am überlegen das Radio von meinem Ford Focus Titanium Bj. 2006 gegen ein Radio mit Android auszutauschen. Aktuell ist...

  1. #1 megaflowz, 19.06.2015
    megaflowz

    megaflowz Neuling

    Dabei seit:
    19.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium Bj. 2006 , 136PS 2.0 Diese
    Hallo zusammen,


    ich bin am überlegen das Radio von meinem Ford Focus Titanium Bj. 2006 gegen ein Radio mit Android auszutauschen.
    Aktuell ist das hier verbaut: [​IMG]
    Ich dachte an sowas hier [​IMG] .
    Leider ist der laut Beschreibung erst ab 2008 Kompatibel.
    Ich möchte nur das Radio tauschen der Sound ist Super, bin nur mit der fehlenden Bluetooth und USB Schnittstelle unzufrieden.
    Hat jemand von euch Erfahrung mit so einem Umbau? Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fehse2000, 15.01.2016
    fehse2000

    fehse2000 Neuling

    Dabei seit:
    26.11.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Farmall, 15.01.2016
    Farmall

    Farmall Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    C-Max 2009 1,8l TDCI, Farmall D320 Bj.1956
    Mal aufs Datum geschaut ?
    Der Threadstarter war am 24.06.2015 das letzte mal hier, der wird sich für deinen Beitrag nicht mehr interessieren.
     
  5. #4 fehse2000, 15.01.2016
    fehse2000

    fehse2000 Neuling

    Dabei seit:
    26.11.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Oh, entschuldige das ich darauf nicht geachtet habe und helfen wollte, werde mich das nächste mal zügeln.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HiFi Einbau - Kompatibilität

Die Seite wird geladen...

HiFi Einbau - Kompatibilität - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio

    Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio: Hallo zusammen, mein Fiesta ist aus 2007 und ich möchte gerne das Standard Doppel-DIN Ford Radio gegen ein Doppel-DIN Radio von JVC (R920BT - JVC...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 2-Din Radio Einbau?

    2-Din Radio Einbau?: Hallo zusammen, Ich hab jetzt schon etliche Beiträge gelesen und bin immer noch nicht an dem Punkt angekommen an dem ich mir denk das ich weiß...
  3. Elektrische Sitze einbauen

    Elektrische Sitze einbauen: Hallo zusammen habe mir einen Kuga 1.6 Ecoboost gekauft 2014er meine Frage habe mir einen elektrischen Fahrersitz gekauft. Kann man das umbauen...
  4. Nach Radio Einbau keine Heizung mehr

    Nach Radio Einbau keine Heizung mehr: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen in einen MK4 ein neues Radio verbaut. War eigentlich der Meinung alles richtig zusammen gebaut zu...
  5. Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.

    Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.: Hallo zusammen, nach dem Einbau einer Anhängerkupplung funktioniert die Einparkhilfe nicht mehr und im Display wird Störung angezeigt (gelbes...