hifi einbau mondeo mk3 kombi

Diskutiere hifi einbau mondeo mk3 kombi im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; moin, wollte gerne die werkseitig verbauten lautsprecher gegen andere auswechseln. ich weiß das es bei ford üblich ist das ovale lsp verbaut...

  1. Horny

    Horny Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    mondeo Turnier, 2001, 2 Liter 145 ps
    moin,
    wollte gerne die werkseitig verbauten lautsprecher gegen andere auswechseln.

    ich weiß das es bei ford üblich ist das ovale lsp verbaut sind.

    nun kommen die fragen: da ich ein 16ner, 13ner compo und ein paar 10ner lautsprecher noch hier hab wie kann ich diese ohne den größten aufwand in dem kombi verbauen, in den vom werk vorgesehenen einbaiplätzen?!


    ich weiß das es adapter gibt wo aber mur coax lsp reinpassen... also müßte ich wohl nach der form der öffnung eine mdf platte z.b. nehemn und mir die löcher selber raussägen usw und somit zu gewährleisten das das 16ner compo passen wird. oder sehe ich das falsch?


    die 10ner lsp kann ich dei ohne weiteres hinten in der d säule montieren oder sind dei auch oval?


    wie tief dürfen die lsp maximal sein, ist es relevant ob der wagen e fenster hat oder nicht? wenn ja diese hat er....
     
Thema:

hifi einbau mondeo mk3 kombi

Die Seite wird geladen...

hifi einbau mondeo mk3 kombi - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Ford Mondeo MK3 Gewindefahrwerk

    Suche Ford Mondeo MK3 Gewindefahrwerk: Suche: Gewindefahrwerk/Fahrwerk für Ford Mondeo St220 Limo. Ihr könnt Alles anbieten auch defekte.am besten mit Fotos Gruss im voraus.
  2. Windabweiser für dem Mondeo

    Windabweiser für dem Mondeo: hallo, Ich will mir windabweiser zulegen. Nun meine Frage.....wer hat damit schon Erfahrungen gesammelt? Gibt es Probleme mit den...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 QuantiTEC Rückleuchten einbauen

    QuantiTEC Rückleuchten einbauen: Hallo zusammen, heute sind bei mir die QuantiTEC Rückleuchten eingetroffen. Beim Einbau bin ich mir jedoch bei einem Punkt nicht ganz sicher. An...
  4. Cougar (Bj. 98–01) BCV Einbau GPS / W-Lan Antenne

    Einbau GPS / W-Lan Antenne: Huhu ;) nachdem mein neuer nun morgen um 09.00 angemeldet wird und mein Radio heute schon gekommen ist, fange ich direkt mal das nächste Thema...
  5. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

    RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch