hifi einbau mondeo mk3 kombi

Diskutiere hifi einbau mondeo mk3 kombi im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; moin, wollte gerne die werkseitig verbauten lautsprecher gegen andere auswechseln. ich weiß das es bei ford üblich ist das ovale lsp verbaut...

  1. Horny

    Horny Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    mondeo Turnier, 2001, 2 Liter 145 ps
    moin,
    wollte gerne die werkseitig verbauten lautsprecher gegen andere auswechseln.

    ich weiß das es bei ford üblich ist das ovale lsp verbaut sind.

    nun kommen die fragen: da ich ein 16ner, 13ner compo und ein paar 10ner lautsprecher noch hier hab wie kann ich diese ohne den größten aufwand in dem kombi verbauen, in den vom werk vorgesehenen einbaiplätzen?!


    ich weiß das es adapter gibt wo aber mur coax lsp reinpassen... also müßte ich wohl nach der form der öffnung eine mdf platte z.b. nehemn und mir die löcher selber raussägen usw und somit zu gewährleisten das das 16ner compo passen wird. oder sehe ich das falsch?


    die 10ner lsp kann ich dei ohne weiteres hinten in der d säule montieren oder sind dei auch oval?


    wie tief dürfen die lsp maximal sein, ist es relevant ob der wagen e fenster hat oder nicht? wenn ja diese hat er....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hifi einbau mondeo mk3 kombi

Die Seite wird geladen...

hifi einbau mondeo mk3 kombi - Ähnliche Themen

  1. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

    Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  2. Suche 16" Alus für Focus MK3

    16" Alus für Focus MK3: Hi, kenne mich mit den Ford Modellen noch nicht so aus. Ich suche einen Satz Felgen 16" für Winterreifen für meinen Focus Bj. 10/2015 (Siehe...
  3. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  4. Mk3 spinnt rum

    Mk3 spinnt rum: Hallo Leute ich habe da ein Problem ich habe ein mk3 und da war ein Kolben kaputt.den habe ich erneuert und Kopf Dichtung auch gleich und Steuer...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

    RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...