hifi einbau mondeo mk3 kombi

Diskutiere hifi einbau mondeo mk3 kombi im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; moin, wollte gerne die werkseitig verbauten lautsprecher gegen andere auswechseln. ich weiß das es bei ford üblich ist das ovale lsp verbaut...

  1. Horny

    Horny Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    mondeo Turnier, 2001, 2 Liter 145 ps
    moin,
    wollte gerne die werkseitig verbauten lautsprecher gegen andere auswechseln.

    ich weiß das es bei ford üblich ist das ovale lsp verbaut sind.

    nun kommen die fragen: da ich ein 16ner, 13ner compo und ein paar 10ner lautsprecher noch hier hab wie kann ich diese ohne den größten aufwand in dem kombi verbauen, in den vom werk vorgesehenen einbaiplätzen?!


    ich weiß das es adapter gibt wo aber mur coax lsp reinpassen... also müßte ich wohl nach der form der öffnung eine mdf platte z.b. nehemn und mir die löcher selber raussägen usw und somit zu gewährleisten das das 16ner compo passen wird. oder sehe ich das falsch?


    die 10ner lsp kann ich dei ohne weiteres hinten in der d säule montieren oder sind dei auch oval?


    wie tief dürfen die lsp maximal sein, ist es relevant ob der wagen e fenster hat oder nicht? wenn ja diese hat er....
     
Thema:

hifi einbau mondeo mk3 kombi

Die Seite wird geladen...

hifi einbau mondeo mk3 kombi - Ähnliche Themen

  1. Kühler Aus-Einbauen

    Kühler Aus-Einbauen: Ich habe bei meinem Ford Escort Turnier Mk6 1.8 16v Jahrgang 1995 ein Kühlerschaden. Oberer Schlauchstutzen ist ausgerissen. Was muss ich beim...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

    Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  3. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  4. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  5. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...